PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum für IEFP


TMOA
25-07-2002, 13:22
Wäre echt nett wir ein forum griegen würden. URL=http://www.iefr.info.gy]www.iefr.info.gy[/URL]
da ich so was zum ersten mal machen weiß ich nicht was du noch wissen musst...

übrigens das mit unserer page: da kommt in den nächsten tagen eine neues update drüber, was vollkommen neu aussieht

gersultan
25-07-2002, 18:09
*aufHPguck* das ist eine Clanseite... also ein Clanforum!? Schuat bitte bei "Battleclans" nach den Aufnahmebedingungen und richtet eure Bewerbung bitte entsprechend aus.

achja: :chron:

gersultan
25-07-2002, 18:29
ich hab mir die Seite nun mal genauer angeschaut:
- 5 Mitglieder ist zuwenig
- Nav-System dreist von RA2-Knights kopiert (geklaut?)? (ein Link: Phönix-Akte verweist sogar dahin!)
- auf der Seite sind definitiv zu wenig Informationen ...

zsongohan
25-07-2002, 18:46
sieht einiges kopiert aus

das mit der phoenix akte finde ich aber am dreistesten

habt ihr euch die muehe gemacht?
nein
also wuerdigt junkers arbeit gefaellig!

TMOA
26-07-2002, 09:48
ich sagte doch die seite ist nur verrübergehend gedacht, denn wir hatten niemand der sowas richtig konnte, aber jetzt sieht die sache anders aus wir haben neue, die ist nur noch nicht online wir hoffen das sie bis MONTAG online ist.
und das mit den members:
1. ist das die alte seite die noch nicht auf dem neuesten stand ist
2. ist unser clan in 3 sectionen aufgebaut und da stehen nur members von der section die ich auch selber leite, über die anderen sectionen kann ich euch keine richtigen seiten zeigen, denn der der die seiten für die anderen beiden sectionen macht ist zurzeit krank.

TMOA
26-07-2002, 10:02
und das mit dem link zur phönix akte:
gerade weil wir seine arbeit würdigen habn wir sie eingebaut, aber wenn es euch lieber ist schreiben wir klar hin das es nicht von uns gemacht wurde bzw. nehmen wir sie ganz raus

TMOA
26-07-2002, 10:14
ich hoffe außerdem, dass das mit den aufnahmebedingungen sich klärt mit der neuen homepage

dam0kles
26-07-2002, 10:21
... schon erledigt...

Sven
26-07-2002, 10:22
Ich kann dir jetzt schon garantieren daß User die Dreifachpostings machen nur sehr schlechte Chancen haben ein Forum zu bekommen..... :D

Dafür haben wir eine Edit-Funktion, wenn dir zu einem Beitrag noch was einfällt musst du also keinen neuen Beitrag schreiben sondern kannst ganz einfach den bestehenden verändern....

TMOA
26-07-2002, 11:33
sorry, das wusste ich net

terschl_m02
26-07-2002, 20:11
HE GERSULTAN du redest ja nur von der phönix page, die REDNECKS page muss erst neu gemacht werden und die (meine) DIAMOND page muss erst gemacht werden, aber der admin ist krank! Wir sind insgesamt sowiso mehr member ( 8 (und wir werden immer mehr))! Also wüßte ich nicht mehr was unserer aufnahme im weg stehe!
Überlege dir noch mal alles gut! ;)

Sven
26-07-2002, 20:15
Überlegen?
Also bevor da nicht was mit Regeln getan ist.... :noe:

Macht eure Page fertig und wir werden sehen.... So ist mir das zu undurchsichtig.

TMOA
26-07-2002, 20:20
ich sagte doch spätestens am montag ist unsere neue page online, inkl. regeln

gersultan
26-07-2002, 21:34
Original geschrieben von terschl_m02
HE GERSULTAN du redest ja nur von der phönix page, die REDNECKS page muss erst neu gemacht werden und die (meine) DIAMOND page muss erst gemacht werden, aber der admin ist krank! Wir sind insgesamt sowiso mehr member ( 8 (und wir werden immer mehr))! Also wüßte ich nicht mehr was unserer aufnahme im weg stehe!
Überlege dir noch mal alles gut! ;) er hat hier aber nur die eine Page präsentiert ...

=> §8. Bei Beantragung müssen Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein, und zwar für alle, am besten per HP.
Quelle: Regelwerk zur Beantragung eines Clan Forums (erweiterte Fassung) (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898) .

Original geschrieben von TMOA
ich sagte doch spätestens am montag ist unsere neue page online, inkl. regeln ja.... warten wir erstmal den Mo ab :)

TMOA
26-07-2002, 21:56
ich hab nur die eine seite präsentiert weil die anderen ja noch weniger zu zeigen haben (bis jetzt) und weil die wo du gesehen hast die ist für die ICH verantwortlich bin.


aber falls du die anderen sehen willst :
www.iefr-clan.de.tt

terschl_m02
26-07-2002, 22:03
Ok mal bis montag, und wenn dir das noch nicht genug ist musst du noch auf die andern pages warten!

Sammy
27-07-2002, 10:07
Also ehrlcih, ich habe ja nichts gegen Neue Clans. Aber warum bereitet Ihr eine Bewerbung nicht ordentlich vor.

Wenn Euere Admin für die HP´s erst Montag online geht, hätte es nicht mehr Sinn gemacht, Euch erts am Mittwoch oder Donnerstag zu präsentieren.

So wird es unübersichtlich und man fängt an rumzuklicken, zwischen einem Link und dem nächsten. Das nervt und ist einer Bewerbung nicht förderlich.

Warten wir mal die nächste Woche ab, bis Eure HP´s richtig laufrn

TMOA
27-07-2002, 10:28
es tut mir leid aber als ich die bewerbung geschrieben habe war noch die homepage von einem anderen unser 3 teilclans online wo alles drin stand, aber fragt mich nur nicht warum die so plötzlich weg war...

TMOA
30-07-2002, 19:56
:Prost: unsere neue clan homepage ist online :Prost:

www.iefr.info.gy


:thx: danke für eure geduld :thx:

terschl_m02
31-07-2002, 22:45
Und ich will hoffen das jetzt alles past!
Sogar mit regeln!
Schaut sie euch mal an, und wenn ihr noch was findet was euch past seit ihr schon zu genau! Also! Nehmt uns auf!

DarkcncSF
31-07-2002, 23:08
lol? liest doch mal die regeln alle durch die man braucht um ein forum hier zu kriegen euch fehlen a noch einige dinge :santa:

terschl_m02
31-07-2002, 23:09
und welche z.B.

TMOA
01-08-2002, 13:49
ich weiß nicht was uns noch fehlen soll

DarkcncSF
01-08-2002, 17:29
zB hab ich auf der homepage gesehen das ihr 5 members seit aber man braucht 7

EDIT: und als ich jetzt nachschauen bin wiviele members ihr wirklich seit seit ihr sogar nur 4

TMOA
01-08-2002, 21:13
genau genommen sind wir sogar 9

das ist vielleicht auf unserer hp etwas missverständlich, unser clan ist in 3 sectionen aufgeteilt (von denen derzeit nur die seite komplett online ist).
Member:
IEFD:
IEFRFA, IEFDMP, IEFDEAL
IEFP:
IEFRSCC, IEFPbarny, IEFPCS
IEFR:
IEFRCC, IEFRKS, IEFRST

terschl_m02
01-08-2002, 22:55
du sagtest du uns fehlen einige dinge, zähle mir bitte noch ein paar auf! Oder findest du keine mehr?:blah:

Magic
02-08-2002, 01:02
Ihr seid ja wirklich sowas von derart gemein. Da meldet sich jemand neues, der hier durch ein Forum evtl. noch größer werden könnte. Ihr hier bei cncforen habt aber nix bessers zu tun, als ihn auf die Regeln hinzuweisen. Man kann sich auch hinter Paragraphen verstecken. Was genau seid ihr ? Bots ???
Gebt dem doch ne chance. Wo genau habt ihr da euer Problem.
Ich kann sowas net verstehen. Selbst wenn die Regeln eine bestimmte Member-Anzahl vorschreiben, gibt es gewisse zwischen menschliche Verhaltensweisen, die ein derartiges Fehlverhalten nicht entschuldigen können. Ich will euch ja wirklich nicht in eure Philosophie reinreden, aber überlegt doch mal ob ihr da nicht ein wenig unbedacht handelt !

gersultan
02-08-2002, 01:19
Original geschrieben von Magic
Ihr hier bei cncforen habt aber nix bessers zu tun, als ihn auf die Regeln hinzuweisen. Man kann sich auch hinter Paragraphen verstecken.... Die Regeln wurden mit Bedacht aufgestellt und im Laufe der Zeit an Hand der Erfahrungen angepasst ....

btT: ich denke, so langsam kann es grünes Licht geben... oder?

TMOA
02-08-2002, 10:18
ja ich bin auch der meinung...

Sven
02-08-2002, 10:22
Ich hab keine Einwände ;)

Sammy, sach und mach was :D

terschl_m02
03-08-2002, 19:54
Keine einwenden, klingt ja super! Hoffe ihr behaltet die Meinung! :D

TMOA
06-08-2002, 00:59
wie lange dauert es bis das forum fertig ist?

Sammy
06-08-2002, 06:04
ich hatte ja auch nie Einwände, war nur von der Art der Bewerbung ein bischen.....(naja ist ja wurscht...):D

Wenn Ihr mir im laufe des Tages eine PM zukommen lasst in der die folgenden Dinge stehen..


Name des Forums (so soll der Titel sein)

Internes Forum gewünscht?

Wer ist Mod?(Euch steht ein Clan Moderator zu, bitte Regeln beachten)

Verlinkung auf HP, ja nein?

...dann macheich Euer Forum heute abend auf.....;)

TMOA
06-08-2002, 23:20
hab ich gemacht

Sammy
08-08-2002, 06:18
done and closed :lock:;)