PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier einmal etwas Lustiges wegen einem Reconn...


Burki
25-07-2002, 09:33
Ich hatte gegen einen doch sehr guten Clan gespielt ca. Rang 10 -20. 1vs1 auf meiner Karte Tunier4 wurde er obwohl es ein sehr guter Spieler war niedergestreckt :D

Dann wie schon fast üblich kam der Verbindungsfehler.
Der Clan war aus den USA. Ich habe mir in der WW liste die mailadresse des Clan Leaders rausgesucht und den einmal angeschrieben das seine Jungs reconnen. Hätte nie mit einer Antwort gerechnet. Doch bereits 1 Tag später die Überraschung.

Aber das Lustige lest einmal die Ausrede das ist echt der Hammer!
Ich bräuchte um mir soeine Geschichte aus den Fingern zusaugen einen ganzen Tag
:rolleyes:

Thanks for informing about this. I had a chance to talk to my player about this. You see, something "really strange" has been happening with this one player, and we finally figured out what is going on. You see, there was no way this player could of played you, because he was in the hospital that day. Well, we finally figured it out, his name is getting hacked by someone he knows. This player is going to address this with the source, maybe even putting in new names into all our clans. We are going to get this problem fixed. Now, if you want to take this to westwood, that is fine with me and my second in commands. I already know what ww will do (and that is absolutely nothing). I know this from experience, since my clan has been reconned before (alot) and even hacked a few times. I never go to ww anymore...there are too many cheats in ra2. If you want, we can set up a game with the same players (well the true wizzardii , and not the hacker) and see where this game goes with an observer. But that is the best I can do since it really wasn't my player who reconned you. You can believe what you want, but I never lie about things. If you knew me, you would know that.......but again, thanks for bringing this to my attention.

NodMot
25-07-2002, 10:45
Und das glaubst Du ihm nicht ?

Wusstest Du nicht, daß grundsätzlich niemand cheatet, sondern es immer der Bruder, der Nachbar, oder der Passworthacker war ? :noe:
Das ist doch die logischste Sache der Welt, ich versuche Dir das mal zu erklären:

Spieler xy cheatet Dich und da Du dennoch gewinnst, reconnt er Dich. Du meldest Spieler xy, aber er war es natürlich nicht, sondern es war natürlich der Bruder. Also gehst Du zum Bruder. Der war es natürlich auch nie, denn der war gestern beim Klassenkameraden in der Nachbarschaft gewesen, hat ihm da das Spiel gezeigt, zufällig seinen Account mit PW-Speichern dringelassen und deshalb muß der es gewesen sein.
Also gehst Du zum Nachbarn, aber der war zu dem Zeitpunkt in Timbuktu, kann es also gar nicht gewesen sein, aber weil er ein file-sharing-Programm laufen hatte (Ach nee, könnte ja auch illegal sein, muß was anderes sein), also weil er den Rechner defragmentieren wollte und das während seiner Zeit in Timbuktu hat laufen lassen wollen, da es immer so lange dauert und aus Versehen die Internetverbindung an hatte und diese ja bei seinem Anbieter nicht getrennt wird, hat sich irgendein Super-Mega-Hacker (der beste der Welt, also der, der alles hackt und sich deshalb speziell für AR2-Accounts interessiert) bei ihm eingehackt und dann User/PW rausgelesen und von sich aus gespielt.
Natürlich stellst Du fest, daß auch das stimmt, denn die IP kommt ja von den Philipinen (dort, wo der Super-Hacker wohnt). Also sprichst Du den an, aber der kann Dir natürlich auch glaubhaft versichern, daß er es nicht war, sondern er nur zufällig einen Test machte, wie sicher alle PCs auf der Welt sind (genauso, wie die Cheat-Programmierer ja immer nur die Schwachstellen der Spieleprogrammierung aufzeigen wollen), dabei an besagten PC mit User/PW geriet und wieder jemand anders hat das Gleiche gemacht und ist dann mit einem IP-Verschlüsselungsprogramm hingegangen und hat gezockt.
Das geht dann solange weiter, bis Du irgendwann bei Dir zuhause angekommen bist und feststellen musst, daß die Prismaoanzer, die der Yuri direkt zu Anfang baute eigentlich Schleifer waren, die Du aufgrund Deiner nicht aufgesetzten Brille verwechselt hast und der Verbindungsfehler kam natürlich, weil T-Online Dich getrennt hat. :p :D

Aber ob das hier im richtigen Forum ist, oder eher ins WOL, oder Cheater-Forum gehört, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Sternchen
25-07-2002, 11:45
:lol: NodMod.... sehr gute Storry :rofl:



Sternchen -Z +J

MaFiSoft
25-07-2002, 11:47
:lol: - ohne Worte - dem ist nichts weiter hinzuzufügen :D

TMOA
25-07-2002, 12:27
:rofl: :rofl: :rofl:

Elrod Cater F-K
25-07-2002, 12:54
:rofl:

Burki
25-07-2002, 13:25
:p Naja, War mir mit dem Forum ja nicht ganz sicher aber sollte ja auch nur ne lustige Geschichte sein. Das der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat sollte hier ja hoffentlich jedem klar sein.

Aber Deine super Geschichte setzt dem ganzem noch die Krone auf. Das beste daran ist Du hast auch noch vollkommen recht...:lol: :rofl:

SLPMcP0tt
25-07-2002, 14:05
ne das war sicherölich die kleine schwester die nicht gucken und auch keien finger hat die hat geuzockt und hat sich dann mit dem kopf auf das dslmodem gefallen un das kabel ist rausgeflogen zudem pech kam dann noch der stromausfall das nix zu amchen war!

Ne schon coole story :rofl: :lol:

Earthman
25-07-2002, 15:25
solle threads soltle ich mir mal öfters angucken, dann bekomm ich auch wieder gute laune :)

Burki
25-07-2002, 16:05
Original geschrieben von Earthman
solle threads soltle ich mir mal öfters angucken, dann bekomm ich auch wieder gute laune :)



Danke Earthmann das war ja auch Sinn der Sache...

Dhaos
25-07-2002, 18:12
Das is wirklich eine Story auf realer Begebenheit^^

Junker
28-07-2002, 02:59
Die Antwort des Ami liegt bestimmt bei ihm in einer Text-Datei auf dem Desktop. Die schickt er jedem, der sich bei dem Clan meldet in Sachen cheaten.

Junker

lblFr3aK
28-07-2002, 22:22
ja die leigt bei mir auf dem desktop was dagegen *g*-ich cheate natürlich nicht dann wirds langweilig aber ich glaube der labert das nur so um den andren zu stressen damit er nix mehr sagt

BamDeluxe
30-07-2002, 11:03
ich denke mal, du hast allen grund dich veräppelt zu fühlen, mir ist auch mal was ähnliches passiert, allerdings kein wirklicher reconn.

/Edit/
Sorry bam, aber bevor das jemand liest und mißbraucht, editier ich es lieber weg.