PDA

Vollständige Version anzeigen : MBF erneut bereit - wie, ab wann?


DerJumbo
25-07-2002, 02:38
Zu meinem ersten Posting möchte ich erst mal alle herzlich grüssen.

Zu meinen Fragen:
Es liest sich bestimmt für Euch Profis lächerlich, aber es geht um die Spiele, bei denen 'MBF erneut bereit' aktiviert ist.

1. Ab wann kann ich den Bauhof wieder zu einem MBF zusammenklappen? (Geht das immer? Oder müssen erst bestimmte Objekte errichtet worden sein?)

2. Wie mache ich das und womit und womit ganz schnell? Tastenkombi? Maus?

Bitte verspottet mich nicht alle. ... und wenn, dann postet doch bitte auch die Lösung. Danke. :confused: ;)

Naos
25-07-2002, 02:46
Hallo erstma ;)

Wenn dein MBF erneut berteit ist kanns du schlicht und einfach damit weg fahren.

Wähle es aus und klicke irgendweo hin, dann klappt sich das Gebäude zu einem Fahrzeug zusammen und fährt in die entsprechende Richtung. Du kannst in dieser Zeit keine Gebäude bauen und alle aktiven Bauvorgänge werden abgebrochen!

Serh nützlich ist diese Option wenn dir einer das MBF mit nem ing klauen will, oder du irgendwo noch ne raff errichten wilslt und kein seperates mbf mehr baun möchtest o.ä.

das fahrzeug fährt zur entsprechenden stelle. danach kannst du auf das fahrzeug klicken und es kalppt sich wieder aus.

DerJumbo
25-07-2002, 02:57
super.
Das ging ja schnell.
Vielen Dank ;)

Naos
25-07-2002, 03:06
das ist hier meistens der fall, das es schnell geht. eins der vielen vorteile unseres boardes hier ;)

Sven
25-07-2002, 04:12
@naos: :thx:

SLPMcP0tt
25-07-2002, 08:40
du kannst das amchen wann du willst entweder nachdem kw oder nachdem des sw!
wibei ich diese einstellung für doof halte ich finde man sollte auf sein mbf besonders aufpassen! damit da kein seal/ingi rankommt!
meist checktder gegner es nämlcihnet wenn ihc das mach und kann dann höchstens verkaufenw eil er net wegfahren kann! :D

Burki
25-07-2002, 09:39
Bitte verspottet mich nicht alle. ... und wenn, dann postet doch bitte auch die Lösung. Danke. :confused: ;) [/B][/QUOTE]


Hi,

kannst hier ruhig alles fragen, hier wird keiner verspottet!
Ich denke gerade wenn Du Anfänger bist bekommst Du hier reichlich Hilfe.

cu
Burki