PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung zu Renegade


susiebond
25-07-2002, 02:21
Hi Leuts,
die CnCBoas haben morgen abend Renegade-Clanabend und würden dieses Mal gern alle Interessierten (egal, ob Newbies oder Profis) aus Eurem Clan dazu einladen!
Wir treffen uns ab 19:45 in Havocs Badewanne, dort bekommt Ihr auch das PW. Wir spielen von 20 bis 22 h

Um rege Teilnahme wird gebeten! :D

peter8402
25-07-2002, 11:22
hmm ich zocke leider kein Renegade, danke für die Einladung, ich frag mal Alex, Michael etc.

Qintsal51
25-07-2002, 18:01
werde da sein!!!!:D

~Memento~
25-07-2002, 19:26
is wohl klar das michi da sein wird hehe naja werd vielleicht da sein danke für die einladung hmm dennis spielt noch ccr mal sehn sonst zockt noch keiner ccr hier und present is ja leider weg.

gersultan
25-07-2002, 23:17
tja... da ließ sich keiner der eingeladenen Clans blicken :(

~Memento~
25-07-2002, 23:48
Original geschrieben von gersultan
tja... da ließ sich keiner der eingeladenen Clans blicken :(

ups verdammt dachte das sei morgen... *dickessorry*

habs heut erst gesehn und die schrieb ja schon heute um 2uhr was ich sah und da dacht ich wenn sie sagt morgen meint sie eben morgen *g*

Sven
25-07-2002, 23:49
Unser Renegade Clanabend ist eben immer Donnerstags....

Naja, vielleicht bei der nächsten Einladung dann ;)

~Memento~
25-07-2002, 23:51
jo wusste ich ned das es immer donnerstags ist mm und qinty war auch ned da? dann konnte er wohl nicht oder glaubte auch das es freitag sei

ja beim nächsten mal dann ;)

susiebond
26-07-2002, 00:57
Waaaaaah, immer der gleiche doofe Fehler! Sorry, war meine Schuld :( :rolleyes:

Okay, dann gilt die Einladung gleich mal weiter für nächste Woche Donnerstag!! :D PW gibt's entweder per PM oder ab 19:45 im Chat in Havocs Badewanne...

Qintsal51
26-07-2002, 02:00
lol@susie :p

schade, hättest den richtigen termin geschrieben wäre ich da gewesen... naja, was soll´s, dann eben in einer woche:D

ArA2Juri
26-07-2002, 10:23
Sorry Zocke leider kein Renegade aber danke für die Einladung!!!!

Dr.Death
26-07-2002, 16:59
Wenn ich Zeit habe bin ich natürlich da werde mal versuchen alshir zu überreden aber der hält nicht so viel von Rene

susiebond
27-07-2002, 01:55
:) Jekami - Jede/r kann mitmachen, ob nun Anfänger, Gelegenheitsspieler oder Ladderer ;)

Guckt mal, schönes :schild:, oder? :D

~Memento~
01-08-2002, 00:29
sorry heute konnte ich ned :(

komme sicher mal zu euren ccr abend! versprochen :D

qinty warst du da ?

susiebond
01-08-2002, 00:57
Ähm, *hust*... Wir spielen erst heute abend... der Donnerstag hat doch just erst angefangen...??? :D

~Memento~
01-08-2002, 01:59
ähhmmm... ups peinlich war wohl mit den gedanken schon bei donnerstag man bin ich doof hab ja frei will eh nicht das donnerstag schon vorbei ist!

Qintsal51
03-08-2002, 06:58
:cry::( schon wieder verplant..... son dreck.

hoffe wir werden irgendwann nochmal eingeladen:)

(nette sig ejah:D )

ejah
03-08-2002, 12:10
mir gings genauso Qintsal, ich hatte zwar Zeit aber war bei WOL gebannt :(

BASTIG2
03-08-2002, 23:34
muahaahahaha jaja das war "cool" :D
da wird er eingeladen un schreibt 5 min bevors anfängt "scheisse" im chat:shy:

da hätt ich mich geärgert :D

Dr.Death
04-08-2002, 04:37
Bei mir ist I-Net-Zockerei im MOM immer noch ein prob!! Sorry Susie, das ich den Termin nicht wahrnehmen konnte.
Wenn wir ehrlich sind, sind wir aber auch zum großen Teil auf YR aus. (Schätze ich)

PS: Das ist ekelhaft Susie: Hötzchen auf dem Knötz hat ein Schneufi geheuft

~Memento~
29-08-2002, 16:18
tjo thx sven für deine neue einladung nur leider kann ich wieder nicht :(

bin heut verabredet :freu:

aber ich hoffe das qinty mitzockt der ist ja unser bester Boinker :eg:

hmm und death is noch im Urlaub?! nein müsst schon zurück sein naja mal sehn....

sorry... aber komme sicher mal mit boinken obwohl ich kein eXtrem boinker bin.

Dr.Death
29-08-2002, 19:37
Bin leider auch indispuniert heute Abend.
Urlaubsnachbereitungen ;)