PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrspieler über LAN


Reklov
25-07-2002, 00:02
Ich wollte mal das (meiner Meinung nach) beste CnC im Netzwerk gegen Freunde spielen. Vorher hatte ich immer nur Geplänkel gespielt.
Nach ein paar Jahren LANs hatte ich auch schon etwas Erfahrung im Umgang mit Netzwerken.
Dachte ich.

Ich konnte nur "Modem/Seriell" bzw. "Anrufen" und "Auf Anruf warten" auswählen. Mit Einstellungen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte (BAUD Rate, Tonwahl, Pulswahl, Ports)

Was muss ich denn da einstellen, um spielen zu können ???

Von TCP/IP (okay, _das_ war klar) oder IPX keine Spur!

Wie also öffne ich ein Multiplayerspiel im Netzwerk (mit mehreren Leuten) und wie trete ich einem bei?

gersultan
25-07-2002, 01:12
RA1 ... schon ewig nicht mehr gezockt ... aber das mit Modem hat doch nichts mit dem Netzwerk zu tun? :twink:

Erste Hilfe: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2499&highlight=Netzwerk (gefunden per Suchen; Suchwort Netzwerk im RA1 Forum ;))