PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich da! Der Smiley zur DKS-Community LAN!


Razy
24-07-2002, 23:48
Durch die Menge geht ein Raunen, die Leute schauen auf zuuuuu dem offiziellen DKS-Community LAN Smiley :D

Zumindest die Insider sollten jubeln! :D

Und hiiiiier ist er:

Shady
24-07-2002, 23:58
Na haben wir ein "Ich lebe noch"- Schild für Thegreatone ?

Auf alle Fälle :thx: Razy , passt wie die Faust aufs Auge (Wessen Faust auf wessen Auge bleibt euch frei überlassen ;) )




shady

gersultan
25-07-2002, 00:09
und somit haben wir unseren 80. Smilie :)

Darkwolf
25-07-2002, 00:52
Original geschrieben von Razy
Durch die Menge geht ein Raunen, die Leute schauen auf zuuuuu dem offiziellen DKS-Community LAN Smiley :D

Zumindest die Insider sollten jubeln! :D

Und hiiiiier ist er:

YEAH! :) *freu* *schilderverteil* :) :schild:

Sternchen
25-07-2002, 01:01
Cool der Smilie ist klasse Razy *lob und Keks geb*



Sternchen -Z +J

crashblue
25-07-2002, 13:25
Wowowo?? Aaah... :schild:
Hmm, ich will jetzt gar nicht groß rummeckern, aber wäre eine Kombination aus :bang: und :D (oder sowas in der Art), inklusive der Standard-Schrift nicht besser? Ach, egal, wie auch immer... ich freue mich auf die Schilderschlachten hier. ;)

Aschante
26-07-2002, 16:58
Öh... so langsam hab ich das Gefühl, die Hälfte der Geschehnisse auf der Lan sind an mir vorüber gegangen...

Was um alles in der Welt hats denn mit den Schildern aufsich?

Ich dachte zu Razy würde eine Redbull-Pyramide besser passen?

Aschante

Müller
26-07-2002, 17:20
cool schon wieder 1 neue smilie:
:schild:

EEBKiller
26-07-2002, 18:12
wer nicht weiss, für was der gehört braucht ein :schild: http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/smilie03.gif

Darkwolf
26-07-2002, 18:30
Original geschrieben von Aschante
Öh... so langsam hab ich das Gefühl, die Hälfte der Geschehnisse auf der Lan sind an mir vorüber gegangen...

Was um alles in der Welt hats denn mit den Schildern aufsich?

Ich dachte zu Razy würde eine Redbull-Pyramide besser passen?

Aschante

hier ist dein :schild: - weiß net was auf der LAN passiert ist... also ne! dabei konnte man den Schilderwald doch kaum übersehen :D

Aschante
26-07-2002, 18:35
Öhm... echt? Ich hab immer nur mitbekommen:"He Aschante, kannst Du mal nach dem Netzwerk schauen?" Oder: "He Aschante, ich hab da ein grosses Problem mit meinem Compi, kannst Du mal danach schauen?" Usw....

Also von Schilderwald hab ich nichts mitbekommen...

Aschante

Dr.Death
26-07-2002, 19:59
*grummel* immer diese Insider-Threads :cry: :cry: dabei wäre ich auch so gern gekommen sche** Klausuren!!!!!!!!! :mad1:

Sven
26-07-2002, 20:03
Also ich muss ja sagen: Für einen DKS LAN Smilie fehlt da aber noch etwas....: Einschusslöcher :D

craim
26-07-2002, 20:27
Original geschrieben von Sven
Also ich muss ja sagen: Für einen DKS LAN Smilie fehlt da aber noch etwas....: Einschusslöcher :D
sooooooooooooooooo schlecht waren wir ja nun nicht ...sveniboy

craim...

Aschante
26-07-2002, 20:28
Apropos Skywalker, ich versteh jetzt endlich Sven's Sig. Juhuuuuuuuuuu eine Bildungslücke weniger... :D

Aschante

Razy
27-07-2002, 02:24
:rofl: Jetzt erst? Und noch ein :schild: für deine Sammlung!

DarkcncSF
27-07-2002, 05:36
hmm sag mal aschante wieso biste nimme in Loth oder hast dus einfach dort wegetan wo Clan: steht ? und deine Sig. :(

Mr Strech
27-07-2002, 09:58
Ich hab mich auch schon gewundert, vorallem seit er sich bei DKS beworben hat (Renegade-Squad.) :ka:

centerbul
27-07-2002, 10:34
also, das mit der renegade-squad hat nix mit dem rest zu tun.

und was da genau mit loth ist/war, geht uns glaube ich nix an bzw. kann aschante uns, wenn er will, selber sagen.

@ razy

ich hätte eine bestellung für nen smilie. hehe

meld dich doch mal bitte bei mir kurz, wenn du zeit hast ggg
(geile idee hat)

gruß center

Razy
27-07-2002, 18:07
Center hat sich einen speziellen Smiley gewünscht und als Dank für die tolle LAN habe ich ihm diesen Wunsch erfüllt! :freu:

Hier dein Smiley Center:

centerbul
27-07-2002, 19:20
boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh


goil, danke razy, genauso hab ichmir den vorgestellt.

danke danke danke danke danke .....................................


hechel hechel sabber

Shady
27-07-2002, 20:31
GERSI ???

Kann man den als Smilie 81 nehmen ?? *liebguck*

TheGreatOne
28-07-2002, 05:29
Original geschrieben von Shadycrew
Na haben wir ein "Ich lebe noch"- Schild für Thegreatone ?

Auf alle Fälle :thx: Razy , passt wie die Faust aufs Auge (Wessen Faust auf wessen Auge bleibt euch frei überlassen ;) )




shady



*Grml* Naja...


Klasse smilie :schild: :D

DER WOLF
30-07-2002, 16:17
FRAGE: wie bastelt man son`Teil von :D (Smilie)???

Razy
30-07-2002, 16:32
Man nehme einen Teelöffel Kreativität, eine Messerspitze Inspiration und vermische das ganze mit Photoshop :D

Müller
30-07-2002, 16:49
und man nehme noch ein paar smilie vorlagen *g*

DER WOLF
30-07-2002, 17:35
Den Teelöffel und die Messerspitze hab ich, Photoshop auch , aber wie vermische ich das?

son smilie ist ein *.gif oder?

gersultan
30-07-2002, 20:02
jupp... ist es ein statisches Smilie kannst du es einfach in Photoshop erstellen ;)

bei einem animierten solltest du einen gif-Animator benutzen :)

Müller
30-07-2002, 20:48
am besten du ziehst dir Paint shop Pro auf:
http://www.jasc.de

dort ist ein einfacher Animation progi dabei

ich hab erfahrung mit psp
dort gibt es so coole ebenen :
aus :girl: und :off: wird http://www.mueller-deg.de/Cc/offtopicgirl.gif
in 10 mins

UMuMuU
01-08-2002, 18:40
was fürn smily??:confused:

MRThomm
01-08-2002, 18:42
du bekommst auch ein :schild: ;)

TheGreatOne
01-08-2002, 22:23
Ich hab mein :schild: auf alle zeit nämlich auf einem gewissen Foto :mad1: :D

Shady
01-08-2002, 23:22
Original geschrieben von TheGreatOne
Ich hab mein :schild: auf alle zeit nämlich auf einem gewissen Foto :mad1: :D


Was soll man da noch sagen ?? :lol:

Aber ich finde es steht dir gut .... und so passend :rofl:


Bekommst von mir noch mal n :schild: hier aufm Board , dann gehts dir sicher besser ;)