PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanforum?


M`/stiKal
24-07-2002, 19:15
hi cnc-foren community.
ich wollte einfach mal fragen, ob es vielleicht moeglich waere, fuer unsern clan ein forum zu eröffnen.

[FLC] Fehmarn LAN Convention

www.f-l-c.de.vu

~Memento~
24-07-2002, 19:21
tjo ich denke ja also die clanpage schaut auch ganz cool aus ;) und denke ihr habt sicherlich eine chance auf ein forum hier.... was meint ihr admins ???

ihr solltet nur ein paar date nvon euch preisgeben bzw. clanname + abbre clanmembers usw ;)

M`/stiKal
24-07-2002, 19:23
thx. mal sehen, obs was wird...

Sven
24-07-2002, 19:44
Ich vermisse in den Regeln ein klares Bekenntnis gegen Cheats und deren Anwendung.

Ausserdem besteht da ein weiteres Problem: Auf der Site sind nur 6 Members gelistet - 1 zu wenig.

~Memento~
24-07-2002, 19:47
hmm sorry wenn ich da nochmal dazwischenfunke aber seit wann müssen es 7 members sein :confused:

und ja das vermisse ich bei den regeln auch

BASTIG2
24-07-2002, 19:49
da stehts: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=11898

M`/stiKal
24-07-2002, 20:00
so. das mit den regeln habe ich mal schnell geändert. ist mir vorher nie aufgefallen. der beitritt in den codex waere fuer unsern clan kein problem.
unser problem waere die member zahl. wir sind eher ein lokaler clan und haben nur member von der ostsee insel fehmarn. (kennt eh niemand) daher sind wir nur 6 members.

Eine frage hätte ich noch. wo und wann wird denn dann beschlossen, ob wir so ein forum bekommen?

gersultan
24-07-2002, 20:13
seid ihr ein reiner Renegade-Clan?

Codex existiert atm nur bei YR ...

Original geschrieben von [FLC] M`/stiKal
Eine frage hätte ich noch. wo und wann wird denn dann beschlossen, ob wir so ein forum bekommen?
das entscheidet das Admin-Team intern

M`/stiKal
24-07-2002, 20:16
YR spielen nur 2 leute aus m clan. dann wird das mitm codex wohl nix. was solls.

Sven
24-07-2002, 20:42
Mhmm, wäre sicherlich hifreich für euch wenn du mal etwas über den Clan erzählst: History und so (zB warum es nur 6 Members sind). ;)

MRThomm
24-07-2002, 22:23
Original geschrieben von Sven
Mhmm, wäre sicherlich hifreich für euch wenn du mal etwas über den Clan erzählst: History und so (zB warum es nur 6 Members sind). ;)

ich denk mal einfach ( obwohl ichs gar ned kann :D ) dass es auf der Insel Fehmarn nur 6 Renegade Spieler gibt :rolleyes:

M`/stiKal
24-07-2002, 23:03
hehe. ganz so wenige sind es nun auch nicht. wir nehmen nur nicht alle in den clan auf.

also. dann erzähl ich mal n bisschen was von unserer clan-history:

am 29. april 2002 haben wir drei gründungsmitglieder (laeubi, skarr und ich) uns in einer unserer unzähligen freistunden zusammengesetzt und beschlossen, einen renegade-clan zu machen. da wir uns regelmässig zu lan partys treffen, kamen wir auf den namen fehmarn lan convention. wir hatten uns vorgenommen, keine members in den clan aufzunehmen, die nicht auf fehmarn wohnen. mittlerweile besteht der clan aus 6 mitgliedern, die alle auf fehmarn wohnen und in einen jahrgang gehen. wir treffen uns einigermaßen regelmässig zu lans und zocken verschiedene games (UT, CS, ...) der schwerpunkt unseres clans ist aber C&C Renegade. Die andern games spielen wir nur zum spass. wir hatten auf www.renzone.de schon ein clan forum, dieses wird aber aufgrund der lustlosigkeit der hp-admins geschlossen. Laeubi Skarr und ich haben bisher schon jeden Teil der C&C Reihe durchgezockt (Dune 2000 incl.).
Was die CWs angeht, haben wir noch nicht so eine lange geschichte. wir haben bisher 1 cw abgeschlossen. (1:3 gegen TGK2K) und der zweite wurde abgebrochen, weil der server eine fehlfunktion hatte (zwischenstand 0:2). nach diesen 2 "niederlagen" haben wir erstmal beschlossen, härter zu trainieren (regelmäßiger).
Die Webmaster unserer HP sind Läubi und ich. Ausserdem arbeitet Läubi gerade an einer Map. wir würden uns über ein Forum freuen, da wir dann evtl auch ein überregionaler clan werden wollen.

Magic
25-07-2002, 12:34
Bin zwar selber noch ne sehr kleine Nummer hier, dennoch muss ich sagen, die FLC´ler hätten´s verdient. Sind evtl. ein Member zu wenig, aber dafür ein ordentlicher Clan mit ner netten Page. :cu: