PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod wirklich Gründen???


Elrod Cater F-K
24-07-2002, 15:27
Jo Leute wer will mit mir wirklich die Bruderschaft von NOD gründen?? Es gib ja keine GDI also haben wir auch kein Feind. Wer ist dabei??:D :D :D

Pepi
24-07-2002, 17:05
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Jo Leute wer will mit mir wirklich die Bruderschaft von NOD gründen?? Es gib ja keine GDI also haben wir auch kein Feind. Wer ist dabei??:D :D :D

Ich nicht - Hail to the GDI sag ich da nur ;)

BTW...eigentlich sinnloses Topic, ich lass es nur stehne, weil sonst ja nix los is da *g*

Chriss
24-07-2002, 19:56
Du willst Nod im reellen Leben gründen? Was soll das bringen? Das hier ist ein Spiel, und diese Diskussionen hier finden in der "Welt" dieses Spieles statt. Das sollte niemand vergessen.

Elrod Cater F-K
24-07-2002, 21:33
:p Nicht so ernst sehen ich wollte mal schauen was ihr dazu sagt und wer eine wahrer NOD Bruder ist :D :D

Chriss
25-07-2002, 00:10
Kleiner Tipp vom Feind: Nod schreibt man Nod und nicht NOD ;)

Elrod Cater F-K
25-07-2002, 11:58
Kleiner Tipp vom Feind: Nod schreibt man Nod und nicht NOD

Oh es sieht besser aus wenn man es groß schreibt und Westwood schreibt es auch auf CDs groß. Mir ist schon klar das NOD/Nod keine abkürzung ist.

Chriss
25-07-2002, 22:35
:hmm: Ich glaube das liegt daran das die da Grundsätzlich alles großschreiben...

Zur Abwechslung mal ein Nodler der einen intelligenten eindruck macht... Interessant. :D

chAos
26-07-2002, 00:08
Original geschrieben von Chriss
Zur Abwechslung mal ein Nodler der einen intelligenten eindruck macht... Interessant. :D

Wie soll ich das denn jetzt verstehn ;):D

Sven
26-07-2002, 00:14
hmmmmmm :twink: :mad1: :nod::nod::nod:

gersultan
26-07-2002, 01:38
Original geschrieben von Chriss
Zur Abwechslung mal ein Nodler der einen intelligenten eindruck macht... Interessant. :D

ach die GDI'ler würden die Intelligenz nicht mal bemerken, wenn sie von ihr gebissen werden :lol:

:nod:

Elrod Cater F-K
26-07-2002, 02:29
Original geschrieben von gersultan


ach die GDI'ler würden die Intelligenz nicht mal bemerken, wenn sie von ihr gebissen werden :lol:

:nod:

:lol:
Aber zurück zum Thema:eg:

Chriss
29-07-2002, 21:07
Jaja, kaum kritisiert man sie mal stehen sie alle auf den Barikaden, aber ansonsten lassen sie alles ihre Hirnlosen tiberiumgasverseuchten rekruten erledigen... passt blos auf das ihr nicht noch zu faul zum kämpfen werdet :eg:

chAos
29-07-2002, 22:37
:rofl: das musst du gerade sagen :rofl:
ich krieg mich nemmer

surfer7
29-07-2002, 23:21
Oh arme GDI, haben nicht mal einen Admin an ihrer Seite :)

*harharhar*

Chriss
29-07-2002, 23:45
Brauchen wir das? Wenn sich die Nodler totrackern - ICH halte sie nicht davon ab :D

@chAos: Niemand hat hier von mir geredet... :rolleyes:

chAos
29-07-2002, 23:51
Original geschrieben von Chriss
@chAos: Niemand hat hier von mir geredet... :rolleyes:

doch ich :D

Chriss
29-07-2002, 23:57
Sag ich doch. Niemand. Muss ich mich denn immer wiederholen?

FCMesias
30-07-2002, 16:43
Wieso Nod in echt gruenden??? Die echten Laender mit ihren Allianzen sind doch viel interessanter;)

2 of omega
01-08-2002, 15:09
NOD dafür das endlich eine Einheit herrscht ein frieden, und eine ordnung!

Und die GDI existiert ja schon, siehe NATO das ist ja der gleiche verein!

Elrod Cater F-K
01-08-2002, 15:11
Original geschrieben von 2 of omega
NOD dafür das endlich eine Einheit herrscht ein frieden, und eine ordnung!

Und die GDI existiert ja schon, siehe NATO das ist ja der gleiche verein!

Genau! NOD SOLL FRIEDEN AUF DER ERDE BRINGEN!!

2 of omega
01-08-2002, 15:23
egal mit welchem mittel, und wenn wir 70% der bvölkerung schinden müssen durch befreiungskriege der lohn wird die endgültige freiheit sein, frei ohne irgendwelche ziele erfüllen zu müssen die ein millionär hat der bei den illuminaten ist, oder unseren Bundesapperat besticht oder den irgend eines anderen system

FCMesias
01-08-2002, 17:35
Dass werdet ihr nie schaffen:D !!! Denn ich werde dann fuer die GDI (NATO) kaempfen obwohl ich ein Nod anhaenger bin. Sorry aber Vaterland hat hoechste Prioritaet.

PS. die NATO ist nicht wie GDI. NATO beschraenkt sich nur auf die Laender am Nordatlantik und deren Nachbaren, whaerend die GDI keinen unterschied zwischen Nordatlantik und dem Rest der Welt macht.:p

2 of omega
01-08-2002, 19:16
Du stellst dich gegen die Söhne Kanes?

Du wagst es als Soldat der Bruderschaft dich gegen Die Bruderschaft zu stellen?


Welche gründe hast du diese Falsche und Versklavte Welt zu schützen?!

Chriss
01-08-2002, 20:09
Ihr Wollt Frieden durch Krieg erreichen? Das wollten schon viele. Und es ist nix daraus geworden, weil die Systeme die daraus entstanden nur Krieg brachten.

Und das alles wollt ihr machen damit jeder in Lethargie rumhängt? Nein, Danke. 70% Der Weltbevölkerung töten, egal mit welchen Mitteln - das passt zu Nod. Aber das ist auch der Grund warum ihr nie Erfolg haben werdet. Nicht mit der Menschheit. Nicht auf der Erde.

Btw: interessant sowas gerade HIER zu lesen... Nunja liebe Nodler, die ihr vorher so schön aus der versenkung aufgetaucht seid - ich fühl mich jetzt bestätigt - ihr auch?

2 of omega
01-08-2002, 20:17
also würdest du lieber 98% der Menscheit als Sklaven opfern bevor du anfängst zu revoltieren gegen ein system das den vögeln die flügel schneidet?

ich währe bereit zu sterben für die freiheit.

den ich lebe für kane und ich sterbe für kane der unterschied ist nicht wichtig.

Chriss
01-08-2002, 22:21
Ich würde nicht ein Promill der Bevölkerung opfern bevor ich gegen ein System revoltiere das Menschen mehr Freiheit verweigert als durch das zusammenleben notwendig ist! Aber Nod beschneidet genau diese Freiheit. Du argumentierst gerade für die GDI. Nod opfert 98% oder mehr der Weltbevölkerung, nur damit 2 % überleben und "etwas besseres" sind. Und JEDER GDI-Soldat ist bereit für die Freiheit die er beschützt zu sterben

2 of omega
01-08-2002, 22:26
die 2 % die unter GDI herrschaft wirklich frei sind sind diejeniegen die sich mit ihrem dreckigem geld politiker, juristen, und andere menschen kaufen.... den jeder andere mensch ist unter ihnen nur ein sklave!


und das will die bruderschat nicht!

auch wenn ihr es so hinstellen wollt als ob die bruderschaft der feind ist, villeicht denkt ihr es auch wirklich, aber dann denkt wirklich über euer leben nach, was gibt euch euer leben? seit ihr frei? wirklich frei euch zu freuen auf offener strasse?

oder werdet ihr aufgrund eines falschen verhaltens sofort als verrückter eingestufft, und weggesperrt, wenn ihr euere freiheit behalten wollt?

Elrod Cater F-K
02-08-2002, 10:02
Kane bekehren die Menschen (also die 98%) von der Menschlichkeit Hass, Habgier und den Neid!!

2 of omega
02-08-2002, 10:34
wie meinst den das jetzt?

das kane die 98% bekehrt, oder das die 98% kane bekehren?

deine ausdrucksweise ist a bissel unverständlich (und das sag ich) *g*


was sagst eigentlich zur überarbeitung meines banners?

im forum der brotherhood sind noch mehr verschiedene versionen :)

Elrod Cater F-K
02-08-2002, 19:16
Original geschrieben von 2 of omega
wie meinst den das jetzt?

das kane die 98% bekehrt, oder das die 98% kane bekehren?

deine ausdrucksweise ist a bissel unverständlich (und das sag ich) *g*


was sagst eigentlich zur überarbeitung meines banners?

im forum der brotherhood sind noch mehr verschiedene versionen :)

Ich tue nicht deutsch sprechen oder schreiben :D :D :D
Nein Kane bekehrt die 98%!!

Dein Banner ist sehr gut!!

2 of omega
02-08-2002, 20:48
im TBO Forum sind noch mehr ausgaben von dem teil falls du auch einen willst?!

naja, die scheisse ist ja das die GDI soldaten nicht einsehen das wir das gleiche wollen wie sie "wahrscheinlich" auch, aber sie vergessen das schon immer in ihrer höchsten staatsform korruption einherging.

Und das die GDI (USA) tausende von menschen tötet und das nicht rechtzufertigen braucht vor jemand anderst, brauch ich ja wohl nicht zu sagen, aber sobald es heist das jemand bereit ist für seine freiheit zu sterben weil die GDI auch die freiheit, gewollt oder ungewollt ist dahingestellt, anderer unterdrückt.


es kann nicht so weitergehen.

Und jeder glaubt den medien die genauso gekauft sind wie die Politiker.


eh... ach ja.

wie findest meinen Avatar?

hab den auf 300x300 pixeln angefertigt, so dunkel wurde der erst als er so klein war ;)

emerix
02-08-2002, 22:33
wir können Nodgründen aber doch net so öffentlich im forum ! denkt doch mal nen bisschen ohne unseren mentor und meister sind wir nicht so stark ... wir müssen warten bis er sich zu erkennen gibt und dann im untergrund agieren bis er uns befiehlt krieg zu führen ...

Chriss
02-08-2002, 23:03
Oh mann... soviel Propagandagelaber hab ich ja schon seit jahren nicht mehr gehört... *kopfschüttel*

Die GDI ist nicht mit der USA gleichzusetzen!
Die GDI ist nicht korrupt. Wenn es korruption gibt, dann in der Bruderschaft, die nicht umhinkommt, sich selbst zu bekriegen, interne machtkämpfe auszutragen und ähnliches. Sicher, es GIBT einen Kern, der Kane ergeben ist - aber der Rest?

Und nein, die GDI (bzw. ihre Soldaten) will DEFINITIV nicht das gleiche wie Nod. Ihr wollt die Erde durch Tiberium zerstören, alles Menschliche Leben ausrotten, um eure pseudobessere Superrasse zu erschaffen. Aber wem sag ich das eigentlich...

Elrod Cater F-K
03-08-2002, 13:57
Öhh wieso will Nod die Erde durch Tiberium zerstören?? Wir erlösen die Menschen das sie nicht leiden müssen wenn sie mit Teberium in kontakt tretten. Oder wenn sie von der GDI gerettet werden müssen die Armen leute in Kalten Klima leben das will NOD nicht!!!!

@2 of omega dein Avatar sieht cool aus

2 of omega
03-08-2002, 13:59
:nod:SALVE!:nod:

Ich wusste garnicht das die Bruderschaft die Menschheit ausrotten wollte... na hätt ich das gewusst...

Ich dachte ich müsste meinen Zwang alles zu zerstören unterdrücken, aber wenn wir NOD Soldaten solche monster sind :lolwech:


Jedenfalls habe ich nicht vor, die superrasse zu erschaffen, ich will nur freiheit schaffen für eine weiterentwicklung des menschlichen genoms *g*

dann ist eben die GDI nicht der feind von nod sondern die aktuelle regierung von den USA, besser? gefällt dir das nun, dann kämpft an unserer seite *G*

von mir aus, herrscht dann friedlich über die welt, also mir ist dsa ja egal wer friedlich über die welt herrscht, ob nod oder GDI, sofern sie wirklich ür die freiheit garantieren können...

Wenn es bei nod kämpfe untereinander gibt, dann weil da welche korruptiert sind, und die werden ausgerottet, genauso wie in einem körper krankheitserreger ausgerottet werden. der Körper muss dafür sorge tragen das die Organe nicht Krank werden. und dafür sorgen die einzelnen Clans unter einander, im gegensatz zur GDI...

da kann sich leicht ne krankheit über den ganzen körper ausbreiten... und wenn das dann eine unheilbar kranke ist... wie die pest... da sollte man dann so human sein, und den qualen ein ende setzten..

schöne propaganda, oder?

Und warum sollte man noch auf mich warten?

Elrod Cater F-K
03-08-2002, 14:53
Wenn Nod untereinander kämpft weil die GDI Spione die falschen Nod Brüder aufhetzt

2 of omega
03-08-2002, 15:38
nur der stärkste überlebt, sag ich da ;) :D

Horex
04-08-2002, 14:21
Mmh, Nod in einem Spiel ist ok, ausserdme gibt es kein Tiberium in real, und darauf baut Nod stark auf ;) Ausserdem, von den Uniformen her gab es Nod schon, denkt mal bischen nach...diese Armbinden und die Farben der Uniformen, naja, ich denk da hat Westwood mal wieder was von der Vergangenheit mit reingebaut, genauso wie die schwarze Hand :) Gabs ja auch mal in real...waren ja Attentäter, ich glaub in Östereich, oder?

Elrod Cater F-K
04-08-2002, 14:24
Mhh Tiberium brauchen wir nicht wir schaffen es auch so!

2 of omega
05-08-2002, 18:47
Tiberium ist egal.

Auch wenn es in Tiberian sun weniger zur geltung kommt hat die Ideologie von NOD doch den Freiheitskampf zur folge, und wer die NOD Völker kennt weis das dies gerade in den Ländern stark propagiert wird die nicht Kapitalistisch geführt werden.

also die Sowjet staaten, die Afrikanischen Staaten China ect.


was meinst du nun mit der Schwarzen hand, mir ist das in Bezug NOD und Kane kein begriff...

Horex
05-08-2002, 20:30
Na, wie "schwarze Hand" von Nod ist doch in CnCRen zu finden ;) Spiel Ren, und du weisst wer die schwarze Hand ist :) Sind die Elite-Gruppe der Nod, solltest du eigentlich wissen, so als Soldat ;)

emerix
05-08-2002, 21:05
ach noe kommt schon ohne tiberium macht das ganze doch gar keinen spass :)

Horex
05-08-2002, 22:08
Mmh ;) Eine Partei die, die Menschheit in eine neue friedliche Äre führt, wär scho genial ;) Geht auch ohne Tiberium ;) Ausserdem gibt es keine GDI, also keine Narren, die, die Nod zwingt gewalt anzuwenden :)

2 of omega
05-08-2002, 22:40
Muss leider sagen das ich nur die Strategie Spiele habe von westwood sprich cnc

habe leider Renegade nicht.

auch kein interesse daran. tut mir leid


Naja Naive personen gibt es
1. Die Medienkonzerne und Firmenbosse
2. Die Politiker wo sich schmieren lassen und das Volk um ihr Geld betrügen. und um ihr recht auf freiheit.

Denkt ihr irgendjemand kümmert sich darum wie wir überhaiupt darüber denken wenn man unsere Bundeswehr in ein Land schickt das nur Krieg führt weil es doch grundlegend von Amerika oder sonst einem Land bedrängt wurde und in seiner Politik von den USA rumgepfuscht wurde?


Oder ob wir überhaupt den wahren grund erfahren warum nun sonst wer gegen die amerikaner kämpft und wir aus blinnder loyalität mitziehen?


Ich bin auch dafür das man keine militärische Gewalt dafür einsetzten sollte um die Menschen zu befreien, den es wäre nur wieder eine Unterdrückung, doch wie will man menschen befreien, die garnicht wissen das sie von anderen kontrolliert werden?

Sebai-giz-Frill
06-08-2002, 22:59
des mit dem tiberium wird schon noch. In n paar jahren kommt schon n komet, braucht ihr euch keine sorge zu machen
<----vision hatte :D ;) :blah:
Dann können wir Nod gründen und die ganze welt befreien



:nod: IM NAMEN VON KANE!!! :nod:

2 of omega
06-08-2002, 23:04
öhm ja.. können wir ändere mal deien signatur

du meinst nicht
wiedersprechen

sondern widersprechen ohne ie, oder tut man das immer wieder?

FCMesias
08-08-2002, 18:28
Was nuetzt ein Komet???? Ein Komet schlaegt nie auf der Erde ein. Wenn er einschlagen wuerde waer er kein Komet mehr.;)
Aber auch wenn er kommen wuerde wuerde man ihn abschiessen (wahrscheinlich von den Industrielandern, die Nodstaaten haben ja nicht mal ne Raumstatzion:D ) Also gebs kein Tiberium und kein Nod da Nod nie genug Geld zusammenkratzeb kann um die Industriestaaten zubezwingen.:(

PS. mich wuerds interessieren ob die "Nodstaaten irgend was machen wuerden gegen den Astroiden der 2019 kommt wenn man wuesste dass er z. B. Afrika trifft.
(andere um Hilfe bieten zaehlt nicht:D )

Sebai-giz-Frill
09-08-2002, 16:11
Original geschrieben von FCMesias

Aber auch wenn er kommen wuerde wuerde man ihn abschiessen (wahrscheinlich von den Industrielandern, die Nodstaaten haben ja nicht mal ne Raumstatzion:D ) Also gebs kein Tiberium und kein Nod da Nod nie genug Geld zusammenkratzeb kann um die Industriestaaten zubezwingen.:(

najaaaaaaaaaa.........ääääääääähhhhh.........villeicht isses ja n ganz kleiner komet;) oder es regnet dann tiberium wenn sie ihn abschiesen, wär doch auch mal ne schöne vorstellung:D :p Oder es liegt eben an uns zu verhindern dass die rakete startet die ihn dann abschiest:p . Also, wir brauchen freiwillige für n kamikaze-kommando. Wer meldet sich?:blah: :D

Agermans1
09-08-2002, 19:28
was machst du den hier bei diesen nodtypen sebai
die leben doch in einer ganz andern zeit als du
oder biste jetzt zum wandler zwischen raum und zeit geworden
wenn ja komm schnellsten wieder zurück solange ich mein zeitfenster noch offen halten kann
yuri kann einstein leider nicht ewig kontrollieren, sein geist is einfach zu stark

Elrod Cater F-K
09-08-2002, 20:29
Ach die Industire Länder bekommen ersten nichts hin. Und 2. wollen sie sich selber schützen und wenn es ein kleiner Komet ist der auf Afrika oder sonst auf arme Länder stürtzt ist ihnen das egal.
NOD WÄRE ES NICHT EGAL!!

2 of omega
10-08-2002, 21:14
Euere Industrie ideologie ist falsch, was gibt euch ein leben indem ihr euch mit geld abquällen müsst?

NOD will das jeder freiheit hat, den ist nicht jede arbeit gleich bedeutend, und die freiheit und das wohl aller nicht am bedeutesten?

Solange es PErsonen gibt die Für die richtige sache sterben würden, existiert auch die Bruderschaft.

Sebai-giz-Frill
11-08-2002, 10:29
Original geschrieben von Agermans1
was machst du den hier bei diesen nodtypen sebai
die leben doch in einer ganz andern zeit als du
oder biste jetzt zum wandler zwischen raum und zeit geworden
wenn ja komm schnellsten wieder zurück solange ich mein zeitfenster noch offen halten kann
yuri kann einstein leider nicht ewig kontrollieren, sein geist is einfach zu stark
ich hab doch schonmal gesagt dass ich ein anhänger der Bruderschaft bin. Auserdem wieso soll ich zwischen raum und zeit reisen? Kane lebt doch ewig, also wieso sollte ich dann groß rumreisen?:p :rolleyes: :blah:

Agermans1
11-08-2002, 13:13
sind kane und yuri eigentlich ein und die selbe person frag ich mich :confused:
ich mein diese glatze dieser bart und diese aura der sich keiner entziehen kann
oder: kane war doch bestimmt yuris schüler, bevor er seinen meister übertraf und keine hilfsmittel brauchte um die menschen von seinen visionen zu überzeugen

Elrod Cater F-K
13-08-2002, 08:53
Original geschrieben von Agermans1
sind kane und yuri eigentlich ein und die selbe person frag ich mich :confused:
ich mein diese glatze dieser bart und diese aura der sich keiner entziehen kann
oder: kane war doch bestimmt yuris schüler, bevor er seinen meister übertraf und keine hilfsmittel brauchte um die menschen von seinen visionen zu überzeugen

Öhh ich glaub nicht das Kane ein Schüler von Yuri war. Sie sind ganz gute Freunde:D

2 of omega
13-08-2002, 16:37
Kane schüler von yuri?

bitte?


Kane muss niemanden unterjochen er öffnet den personen den geist, und lässt sie frei sein, und sie erkennen das und müssen sich ihm nicht immer unterwerfen *G*

dermessiahs
23-07-2007, 12:13
Also ich stehe ja für kane aba Nod ic echt gründen?ihr habt sie ja wohl net mehr alle geht besser mal ein pahr wochen vom pc weg das wird euch pennern gut tun!

Also ich stehe ja für kane aba Nod ic echt gründen?ihr habt sie ja wohl net mehr alle geht besser mal ein pahr wochen vom pc weg das wird euch pennern gut tun!
also jetzt ehrlich ruht euch aus

LordMordred
23-07-2007, 12:45
Zum ersten sollte man Doppelposts vermeiden, in dem man den Editbutton bzw bearbeiten-button nutzt.
Und zum zweiten ist deine Tonwahl unter aller Sau, wenn du dir die Mühe, mal davon abgesehen, das das Thema schon 5 Jahre alt ist.
:adf: Wir wollen hier a) keine Beleidigungen b) keine Doppelposts reiss dich also zusammen.

dermessiahs
25-07-2007, 18:59
tut mir leid wegen dem doppelpost und wegen den beleidigungen
aber die die das forum eröffnet haben sollten sich ma zurückhalten ich glaub
die saßen zu lang vorm pc!also weg vom pc

Bruderschaft
Einheit
Frieden