PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage -> TSTD2


CNCJack
14-08-2001, 20:12
Ist überhaupt noch jmd daran interessiert ein TS-Mod zu spielen?
oder spielt ihr insgesamt lieber Ar2-Mods? (wenn ihr denn welche spielt) Wie findet ihr es Mods zu TS zu spielen? Bzw was würdet ihr euch für einen Mod wünschen?

Prof-Falmer
14-08-2001, 21:49
Also ICh spiele Mods gerne wenn sie Komplexerer Natur sind
also wenigsten Kombinierte Voxel einheiten, Neue Gebäude(mit grafik) und auch dem SPiel(TS,AR2) entsprechend aussehende ICons haben. Und es sollten nicht x-mal die selbe einheit nur halt mit mehr feuerkraft geben zB

BogenSchütze
MG
Gatling
dualGatling :grrr:

freut euch nexte woche auf ASF beta 1.65.0

DarkOmen
15-08-2001, 00:09
also ich habe nun auch abgestimmt, ich halte nix mehr von TS Mods, man sollte isch nicht solange mit den alten Sachen beschäftigen, und TS war sowieso ein Reinfall...

Sven
15-08-2001, 08:41
Also ich find Mods eigentlich eher nebensächlich wenn es sich nur darum dreht Units zu modifizieren (was soll ich mit nem Panzer der Atombomben verschiesst?)

Ein gut gemachter Mod bietet eine vernünftige Balance und hat keine "Supereinheiten" sondern echte neue Ideen - schwer bei der Fülle der Möglichkeiten bei TS und RA2.

Aber was ich klasse finde sind Mods die echte neue Kampagnen bieten, das ist quasi eine Erweiterung zum Spiel.

Darkwolf
15-08-2001, 19:08
@Omen:
das TS ein Reinfall war ist Ansichtssache...eine Sache, über die man jetzt hier ausgedehnt diskutieren KÖNNTE - hab ich aber keine Lust zu, deshalb sage ich: ich spiele gerne TS, lieber als RA2, und deshalb spiele ich auch gerne Mods für TS (wie z.B. Jaystorm (http://jaystorm.cncboard.de/), das ist der genialste Mod den ich bisher gespielt habe!), und deshalb mache ich auch weiterhin Mods für TS...auch wenn die Gefahr besteht, das außer mir keiner sie spielt, im Notfall modde ich auch für mich selbst...

@Sven:
wir geben unser bestes, damit die Mods spaß machen, und ich versuche auch immer die Balance so zu erhalten...

was neue Kampagnen angeht, hm, ist halt immer recht aufwendig, wenn man selbst nicht mappen kann, da muss ich mir nochmal was einfallen lassen...

DarkOmen
15-08-2001, 19:21
Ich habe damals total viele TS MOds gemacht hatte nie Internet ganz zum schluss wo dannn RA2 angekündigt wurde seit dem habe ich Internet ich habe Mods damals imemr für mich selbst gemacht zusammen mit einem Kumpel......

Ich fand Jaystorm auch echt geil, ich will auch gar nicht streiten mit Ts also ich finde nur das es ein reinfall war weil auf den Vorversions Screens TS so hammer aussah, na ja , is ja auch egal macht ihr ruhig weiter eure TS Mods ich denke momentan werden sie Leute auch noch speieln aber ich würde sagen beeilt euch sonst macht ihr Mods nur noch für euch selbst wennn ihr sie für TS macht, das is meien Meinung....

Darkwolf
15-08-2001, 23:02
ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen...mein nächstes Projekt wird auch definitiv wieder für YR sein, mal schaun, was sich daraus nettes machen lässt...

erstmal wird DER MOD HIER fertiggemacht, DAS kann schon noch ein bisschen dauern...

und Omen, es ist ja nicht so das ich was gegen RA2-Mods hätte, nur ich wollte schon früher mal für TS richtig schön modden - damals war ich noch zu schlecht, sozusagen erfülle ich mir jetzt einen Kindheitstraum :D ;)

DarkOmen
15-08-2001, 23:22
hehe, na gut.....

CNCJack
18-08-2001, 20:17
hmhm..ich sehe schon....es haben zwar erst sieben Leute abgestimmt,aber ich glaube es trifft wohl wirklich zu das TSmods im Vergleich zu Ar2mods schlechter abschneiden..........nunja wie ihr euch wohl denken könnt,hat meine Umfrage ja einen Grund und Zeck für meinen einen............mal sehen was jetzt noch so kommt