PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein nick gehackt!!!


xReideeNx
24-07-2002, 11:11
leute ich habe den verdacht schon einige zeit.
aber jetzt wo ich das hier sehe scheint es ja so zu sein.
xReideeNx wurde gehackt!!!
ich habe nie gesagt das ra2k schwul sind!
ihr wisst das earth und ich nich grade gut auffeinander zu sprechen sind aber sowas??????
ne das war ich nicht.
ich weiss das jetzt kommen wird ich spinne rum und so aber da steh ich drüber.
ich kann da nix für ihr kennt das ja selber.

Agent7777
24-07-2002, 11:16
Rico wir werden versuchen die sache zu klären,ich sage dir dann ,was wir erreicht haben.

xReideeNx
24-07-2002, 11:20
man was soll der scheiss pws hacken!!!!!!!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sowas regt mich auf!!
ok torsten danke

FxLxAxSxH
24-07-2002, 15:22
hmm ja ich kann mich noch gut dran erinern wo mir rico gesagt hat das sein nick warscheinlich gehakt worden ist das war 3 tage davor bis hir der aufstand los ging ! und das er kaum den DB betreten hat das ein paar leuts auf ihn los gegangen sind was er sich dabei denkt andere ohne mal nach zu denken andere beleidigt. usw. usw. usw.

so wie ich rico kenne ist er zwar ergeizig aber er beleidigt nimanden ohne grun !

Earthman
24-07-2002, 15:48
schon klar "rico"...schlielich hat dein gemeiner nachbar auch mit deinem namen gerecont :lol:

MyersGer
24-07-2002, 16:10
hmm ja hat denn jemand n spiel gemacht? dann könnte man vielleicht besser beweisen ob der wirklich gehacked wurde...

ansonsten klingt das schon recht billig... is irgendwie im moment ne zwiespältige situation!

DerDude
24-07-2002, 17:35
Du warst doch gestern nach Earthmans Beitrag noch hier im Forum, wieso hast du nicht direkt geantwortet :confused: So hört sich das schon arg ausgedacht an, besonders weil ich schon desöfteren gemerkt hab, dass du schnell beleidigend wirst.

FxLxAxSxH
24-07-2002, 17:45
Original geschrieben von Earthman
schon klar "rico"...schlielich hat dein gemeiner nachbar auch mit deinem namen gerecont :lol:

ich den mal die meisten von euch benuzen das selbe PW hir wie bei yuri ! ich mein jezt auf den board hir ! und das board zu hacken den ich mal wer sich damit aus kenn ist nicht die welt und schon hat man alle PW von den leuts.

lol wen ich mich mal damir so richtig befassen würde könt ich auch die seite hacken ;) und wie gesagt wer sich damit aus kenn für den ist das ein kinder spiel :( lol und der Quelltext der HP ist auch frei anschaubar :grrr:

gersultan
24-07-2002, 18:06
Original geschrieben von FxLxAxSxH
ich den mal die meisten von euch benuzen das selbe PW hir wie bei yuri ! ich mein jezt auf den board hir ! und das board zu hacken den ich mal wer sich damit aus kenn ist nicht die welt und schon hat man alle PW von den leuts.
ja ... neee ... is klar ... erstmal musst du ins Board reinkommen (doppelte Absicherung), dann musst du noch die DB hacken (extra abgesichert) und dann musst du "nur noch" den Verschlüsselungsalghoritmus knacken, wie die PW in der DB abgelegt sind :lol: klar... schafft man mit links :rofl: ... nicht mal die Admins haben die Möglichkeit die PW's aus der DB einzusehen... Also bevor du sowas schreibst und behauptest, solltest du dich erstmal erkundigen :mad:

Das viele das selbe PW hier, wie für ihren WOL-Acc benutzen glaube ich dir. Aber die PW's sind ja auch soooo clever :noe:

2 Beispiele: 123456, passwort etc. Da können weder wir noch WWS was gegen machen... das ist einfach Dummheit der User :nos:

Sven
24-07-2002, 18:09
Dazu fällt mir doch ein Thread ein:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14745

FxLxAxSxH
24-07-2002, 20:50
ha lol es kann noch so gut gesichert sein wer es raus finden will der schaft es auch !!! heut zutage ist nichts sicher genug !!!

lol und der jenige der das dan auch schaft warumm solte er den hir auf einen los gehn das wehre dan zu aufelig meiner meinung ohne grund

und ihr könnt mir nicht erzehlen das board ist total sicher looool

da könt ich mich wech rollen muahahahahaaa ist net böse gemeint


und was ich noch vergessen habe RICO geht nicht ohne grund auf einen los es seiden irgend jemand prowozirt ihn !

so ich habe färtig :D

Sven
24-07-2002, 21:06
Doch, das Board ist sicher - so weit dies möglich ist.
Jedenfalls ist es nicht durch irgenein Scriptkiddie zu knacken :D

Also halt mal den Ball flach....

ddeber
24-07-2002, 21:27
also ich sage mal das board iss sicher un damit fertig -*beiadmineinschleim* *fg*
so nun iss gut hehe