PDA

Vollständige Version anzeigen : Arg...Norton Antivirus 2002


The Bang 2
24-07-2002, 09:08
Problem 1:
Manchmal, wenn mein PC startet, hängt sich durch dieses Nortonantivirus der ganze Rechner auf! Bsp:

-*Rechneranmach*
-*Hochfahr*
-Ich klick auf DFÜ-Verbindung, Rechner hängt, Norton zeigt in der Taskbar, dass er deaktiviert ist, kein Programm startet bei Doppelklick ect. Eine Minute später rumort die Festplatte und alle angewählten Progs poppen auf. Was ist/soll das?

Win XP
P3 700MhZ
256 Mb-RAM, Norto Antivirus 2002,-- Firewall 2002


Problem 2:
Hab ein Gateway-Fertigsystem. Beim Sttart kommt dieses Gateway-Symbol und drunter läuft auf so nem Balken genau eine Minute ab, dann startet der Rechner. Kann man da was machen, das er sofort startet ohne diese Wartezeit von einer Minute?

cu, Bang2/3

ejah
24-07-2002, 13:17
für norton hab ich schon nen thread Norton macht Probleme (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14754)

gersultan
24-07-2002, 13:27
Original geschrieben von The Bang 2
Problem 1:
Manchmal, wenn mein PC startet, hängt sich durch dieses Nortonantivirus der ganze Rechner auf! Bsp:

-*Rechneranmach*
-*Hochfahr*
-Ich klick auf DFÜ-Verbindung, Rechner hängt, Norton zeigt in der Taskbar, dass er deaktiviert ist, kein Programm startet bei Doppelklick ect. Eine Minute später rumort die Festplatte und alle angewählten Progs poppen auf. Was ist/soll das?

Win XP
P3 700MhZ
256 Mb-RAM, Norto Antivirus 2002,-- Firewall 2002
das kenn ich auch von mir: Programme und andere Prozesse sind erst nutzbar, wenn Norton in der Taskleite als aktiviert erscheint.