PDA

Vollständige Version anzeigen : frage


rm35
24-07-2002, 07:50
hi, leute ich wollte mal fragen ob es so was wie ein mod map maker gibt?????weil ich bin zu blöd für rules.ini zu verändern

rm35
24-07-2002, 08:37
damit meine ich so was wie ein editor was das ganze viel einfacher macht zu modden von maps.

rm35
24-07-2002, 10:14
hmmmm naja merk schon keiner gibt mir ne antwort.sorry das ich so viel poste aber ich bin neu und weiß nicht wo man edit machen kann.so dann hab ich ne andere frage, wie kann ich verstärkung in meine sp map einbauen die nicht aus luft kommen sondern vom map rande??? bitte beantwortet mir das weil ich will ne sovjets kampanie machen und danach an cncmaps.de schicken.

LordMordred
24-07-2002, 10:22
so also erstens tut es mir erstmal leid das ich dir die Fragen nicht beantworten kann :(
zu der Editierfunktion einfach auf den http://www.cncforen.de/images/edit.gif-button unten rechts bei deinem beitrag klicken ;)
Und es hat leider nicht jeder Urlaub oder Ferien, deshalb kann die Antwort durchaus etwas auf sich warten lassen. Sorry

rm35
24-07-2002, 10:25
hmm schade aber trozdem danke dann muss ich woll noch warten.wenn du meine ersten 3 maps für die kampanie haben willst dann schreib das hier rein.aber ich gebe erlich zu die sehen eigentlich aus wie anfänger maps sind es auch. deswegen kann mir einer tipps geben wie ich was mache beim editor??

rm35
24-07-2002, 10:39
sorry das ich schon wieder spamme aber ich konnte das eben gerade nicht edit machen geht das nur wenn man angemeldet ist???
kann man irgendwo neue sachen für fa2 downloaden??

rm35
24-07-2002, 12:16
wieso kann ich nicht edit machen? ich will kein spammer sein. ich hab ein geld problem in jeder meiner map beginne ich mit 0 credits

Chriz
24-07-2002, 15:03
Die Geldmenge verändert man so: Geh auf "bearbeten", dann auf "Häuser", wähle dann "Gewähltes Haus" das Haus des Spielers aus (der Name steht in der Zeile darüber) ,unten links kann man dann bei "Geldx100" die Geldsumme eingeben (sie wird mit 100 malgenommenm).