PDA

Vollständige Version anzeigen : meine augen


zsongohan
24-07-2002, 04:32
sehen in die ladder und fangen an zu traenen:

1: pw hacker+pusher
2: pw hacker+pusher
3: pw hacker+pusher
4: pusher
5: pusher
6: newbkiller+letzte games pusher
7: pusher
8: pusher
9: pusher
10: newbkiller+maphacker und trainer user(ich denke)

arrgh
ich geh kotzen

der erste faire ist rang 13 iamdjsix

allerdings nur mit vorbehalt
dafuer ist das der totale newbkiller
hat gg mich gespielt geloost
2:57 min
seitdem hat er ganze 18 male abgebrochen als sichg game verbunden wollte....

noch frage?

scheisse man ich muss ins bett ich kotz hier gleich auf die tastatur

ahitsawin
24-07-2002, 04:39
is doch voll die geile ladder, wie immer? :D
halt nur cheater, was hatteste erwartet???
hol 300 punkte und du bist der beste faire :D

zsongohan
24-07-2002, 04:42
ich hab 738:D

Dhaos
24-07-2002, 07:44
Is normal geworden bei YR zu cheaten nun is es umgekehrt, man wird dumm angemacht wenn man fair is..:lol::(

ONeil
24-07-2002, 13:49
....und man findet keine Clanmembers, weil man einen schlechten Rang hat und wenn dann auch noch XWIF nicht geht kann man gleich aufhöhren....:mad:

Dhaos
24-07-2002, 18:55
Das geht schon..is neue Version draussen die funzt!

Earthman
24-07-2002, 20:36
schön zu sehen wie einige leute die man eigentlich ganz gut kennt drauf sind...haben gerade 2 geg mich gewuitet obwohl ich die letztens newbystats habe .... :ka:

VB82
24-07-2002, 21:50
und der dj six quittet auch will ja gegen ih n zocken aber naja
arm was da abgeht


vb82

aDEATHlol
24-07-2002, 22:13
naja die clan leader ist net besser ich kenn *wcup*(rang 8)
sind voll die ober noobies diese GEWINNEN vs rang 5 NOEXIT dh. die müssen noch newbie haftigfer sein
und der höhepunkt!!!!
rang 2 OM3RTA!!!!!!!! MUHAHAHA :rofl: ist doch shcon ne schöne witz geschichte und dann die guten clans kommen leider soviel ich wiess hinten ab....
ua. aDETAH, RA2K, CCCP etc.
die 3 fielen mir eben am schnellsten ein.....

aD4rkB0rg
28-07-2002, 09:06
was hast du denn gegen *wcup* , noexit und OM3RTA ?? sie verlieren wenigstens fair !! wenn es solche "noobs" sein sollen hol dir doch ihre pts und und reg dich nicht so künstlich auf wie ein 13 jähriger !!

was ist eigentlich "muhahaaha" gemeint ?? hast du da schmerzen ?? dann gute besserung !!

DerDude
28-07-2002, 14:42
Om3rta ist meiner Meinung nach ein guter Clan und fast alle sind fair, aber spielt nicht gegen Boooss, der cheatet.Naja *wcup* ist sone Sache,erst hab ich 2vs2 gegen die gezockt und xBraz1lx ist wirklich ein guter Zocker und xG3rmanyx war alles andere als ein Topplayer.Dann hab ich 1vs1 gegen Braz1l gemacht und ziemlich knapp verloren und als dann der G3rmany typ ein Game offen hatte, wollte er nicht gegen mich zocken und meinte ich sollte auf den US Server und gegen seinen Kollegen zocken, also sowas find ich echt kacke :mad:

DarkcncSF
28-07-2002, 15:40
hmm iamdjsix ist auch kein fairer spieler wen man es genauer anschaut sieht man ein paar plays die von ihm produziert wurden also auch kein fairer spieler:p dann bleibt nur noch lachser rang 14 oder so :) hmm beim OM3RTA clan hab ich viele plays nachgeschaut und bei einem gemerkt das er von ihnen kam :( also kann es sein das mehrere mapcheat und so benutzen und da vielleicht ausversehen passiert ist ihn abzuschalten :o: kann ja sein oder ?:confused:

Earthman
28-07-2002, 17:02
wcup sind voll die honks...haben gohan und mch 2mal gekickt...haben angst ohne ende...

aD4rkB0rg
04-08-2002, 08:06
ich glaube honks ist fast ne beleiduigung !! und es gibt noch andere gründe euch zu kicken , ausser angst !! weil ihr voll die egozentrischen spiesser der gattung jenny elvers seit !! ihr 2 imm doppel , nicht zu überbieten !!

BadDadRS
04-08-2002, 10:50
Honks ist wohl noch knapp an Beleidigung vorbeigeschossen.. :D:D

Aber trotzdem haben einige den Sinn dieses Forums verkannt :mad1:

Grummel.. wird mal Zeit, dass hier ein Mod einzug hält.

Earthman
04-08-2002, 16:02
Original geschrieben von BadDadRS
Honks ist wohl noch knapp an Beleidigung vorbeigeschossen.. :D:D

Aber trotzdem haben einige den Sinn dieses Forums verkannt :mad1:

Grummel.. wird mal Zeit, dass hier ein Mod einzug hält.

jo, hoffentlich einer der sich nicht selber wiederspricht :shy:

@ darkbprg :blah: :cool: . mach mir mehr komplimente. Von leuten die ich nicht leiden kann hör ich sowas immer gerne :thx:

aD4rkB0rg
05-08-2002, 12:21
den gefallen tuh ich dir nicht !! das ist kein "ich suche nur streit wer macht mit-forum" erdenmann

no coment again !!

EEBKiller
05-08-2002, 12:23
Original geschrieben von aD4rkB0rg
den gefallen tuh ich dir nicht !! das ist kein "ich suche nur streit wer macht mit-forum" erdenmann

no coment again !!
- das machst du absichtlich, erst in meinem thread, und etz auch hier. Du willst streit, gebs doch wenigstens zu !!! :grrr:

Sven
05-08-2002, 12:35
Hier geht's wohl kaum noch um's Topic.... und deswegen :lock: