PDA

Vollständige Version anzeigen : Premium Fan Map Pack


Negative Creep
13-08-2001, 20:35
Es steht, es dürfen keine Mod-Maps eingesandt werden, die neue Grafiken/Einheiten o.ä. enthalten. Ich baue derzeit an einer Mod-Map, die zwar keine neue Einheiten oder Grafiken enthält, aber eben trotzdem 'ne Mod-Map ist, wo liegt da genau die Grenze und darf meine Map mit rein? Bitte, sie wird nämlich kewl :D

klaus52
30-08-2001, 20:15
Oh, lange übersehen dieser Beitrag und *nachobenschiel* falsches Forum - aber egal :D Naja, als Mod-Map gilt sie sobald irgendeine Einheit(/Gebäude) geändert bzw. hinzugefügt wurde. Wenn dies der Fall ist kann sie nciht teilnehmen - sorry.

Negative Creep
30-08-2001, 20:29
Hm, dann fällt meine Karte wohl dazu, obwohl ... ach egal, ich will mich ja net streiten ;)
Wenn ich eh nicht teilnehme, dann kann ich dir die Map irgendwann (wenn du wieder zu Hause bist) mal zuschicken, damit du mir evtl. bei einigen Dingen helfen könntest... ? :shy:

LordMordred
30-08-2001, 22:30
du kannst sie ja einmal als mod und einmal als nichtmod schicken, das wenn sie gut genug ist sie einfach als nicht mod in den PFMP kommt ;) nur mal so eine Idee:D

klaus52
01-09-2001, 10:57
Ach und ich bin wieder zuhause - kann dir also helfen, wenn ich on bin ;)

Negative Creep
01-09-2001, 17:46
Hm, z. Zt. komme ich aba leider nicht an meinen Comp ran, aber ich glaube, das hatte ich schon irgendwo erwähnt :shy: :D