PDA

Vollständige Version anzeigen : internetgames ohne yuri


Lord_xbladez
23-07-2002, 22:20
Gutn abend leutz
ich hab da mal ne frage
Kann man im Internet auch Ra2-games ohen Yuris-Rache spielen???
ich hab das addon nämlich nich

bsebear
24-07-2002, 00:00
klar geht das!!!!!!!!!!!!!!
du musst dich einfach nur einwählen auf internet drücken dann auf lobby und schon biste drin.
ich denk aber dass das mittlerweile halt nicht mehr so viele spielen wie yr.

Lord_xbladez
24-07-2002, 00:12
gibts irgendwo infos über yr???
wer weiß??? vielleicht überkommt mich doch der gedanke das ich mir yr zulegen sollte:D

gersultan
24-07-2002, 04:03
Original geschrieben von Lord_xbladez
gibts irgendwo infos über yr???
wer weiß??? vielleicht überkommt mich doch der gedanke das ich mir yr zulegen sollte:D ich wollte gerade www.cnc-community.de empfehlen ... aber detailierte Infos zu YR sind ja gar nicht da :oh::confused: wo sind die hin ???

SLPMcP0tt
24-07-2002, 11:57
was brauchst du enn für infos?
sow allie bekommen neue einheiten
sow verlkiert alles was mit psycho zu tun hat un die klonfabrik!
sow bekommt als helden boris, nen neuen heli, ein industirekarftwerk!
alli ne kampfestung, robotpanzer, (seal),panzerjäger, tanja kann panzersprengen
achja und die neue seite yuri kommt hinzu!
das alles aufzuzählen ist mir zu blöd!
aber erst total auf psychoeinhieten!und genmanipulation!

Lord_xbladez
24-07-2002, 12:14
Original geschrieben von SLPMcP0tt
was brauchst du enn für infos?
sow allie bekommen neue einheiten
sow verlkiert alles was mit psycho zu tun hat un die klonfabrik!
sow bekommt als helden boris, nen neuen heli, ein industirekarftwerk!
alli ne kampfestung, robotpanzer, (seal),panzerjäger, tanja kann panzersprengen
achja und die neue seite yuri kommt hinzu!
das alles aufzuzählen ist mir zu blöd!
aber erst total auf psychoeinhieten!und genmanipulation!
sowas wollt ich wissen, danke

lblFr3aK
26-07-2002, 18:09
ich wollt nur sagen das ich Yuris rache absolut unnötig finde und das es schade ist das soviele gute Leute zu Yuris Rache gewechselt haben und bei dem normalen Ra2 fehlen:mad:

MFG lblFr3aK

Burki
26-07-2002, 18:28
Also ich spiele eigentlich nur AR" da ich YR nicht leiden kann:o:

peter8402
26-07-2002, 19:30
na aber es gibt schon viele Vorteile beim Add-on. Beispielsweise, dass man den Startplatz auswählen kann;) Der schutz ist auch gut bei superwaffen. Und die neuen einheiten machen auch Spass, wobei alte Einheiten immer noch gut sind :)
Das einzige, dass viele stört (mich genauso) ist, dass Yuri mit seinen Psychotrix den anderen oft überlegen ist, auch wenn er keine guten Panzer hat. Zudem sein boomer (stärkste Wassereiheit ) und sein Magnetron:rolleyes: Ok das wurde schon x-mal diskutiert.

aCnCWoMeN
26-07-2002, 19:48
also in meinen augen sehe ich nur nachteile in ra2 gegenüber yuri:
- bessere server mit mehr einstellungen
- sinnvolle ergänzungen und taktische veränderungen
- neue seher sinvolle einheiten
- neues volk mit sehr interessanter taktik
- besseres gameplay und ausgeglichenheit zwischen den
parteien ist besser denn je

Bei den meisten guten ra2 spieler die ich gefragt habe warum sie kein yuri mögen ist, wenn sie mal endlich damit rausrücken, das sie in yuri einfach schlechter sind oder damit nicht zurecht kommen. Dazu kann ich nur sagen das man eben wieder ein stück weit neu lernen muss und am anfang akzeptieren muss das man mit seinem "ich bau 5 rhinos und fahr rüber und sieg" taktik hier nicht so weit kommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

DerDude
26-07-2002, 20:21
Vorteile von ra2 sind:
-Die Spiele laufen schneller
-Ra2 ist fast perfekt ausbalanciert und das ist Yuri ganz sicher nicht, sorry Susi :)
-Ra2 ist inzwischen weniger von Cheatern befallen, als Yuri
-Clangames sind fairer, weil man nicht immer von der gleichen Position aus starten kann

K2Deluxe
26-07-2002, 20:23
Ich Spiele immer noch mehr Ra2 als Yuri,habe immer gerne Weltherschaft gemacht,aber mit der zeit wird es langweilig,gewinne jedes Spiel,da sind leute da frag ich mich wie die es geschaft haben online zukommen,die bauen einfach nichts wenn ich 15Rhinos habe baut er gerade mal Waff,habe schon genug noobs gesehn die nichts können 10Minuten warten bis das nächste gebäude gebaut wird und so sachen sorry:off:
Aber ich finde nicht das bei Ra2 weniger leute sind,wenn nicht sogar mehr als bei Yuri.
Irak Rules bei Ra2

aCnCWoMeN
26-07-2002, 21:25
@dude
Spiele laufen schneller: yuri si hardware anspruchsvoller aber wenn beide guten rechner und guet verbindunh haben is yuri extrems schnell - ich habe 1800xp und hatte schon internet games die so schnell liefen wie wenn ich gegen die cpu spiele -s sogar fast zu schnell da man fast nix uter kontrolle hatte wenn das auch sehr sehr selten ist

ra2 is ausbalanciert: irak rult auf den meisten maps und in yuri finde ich alle 3 parteien gleich stark da verstehe ich nicht was du willst (klar je nach map stärken und schwächen aber ich finde es sehr gut ausbalanciert)

cheater sind überall zuviel aber mc is soweit ich weiß schon sowas wie standard in ra2

und die bedingungen zu einem clangame kannst immer noch du bestimmen auch wenn du ein spiel joinst den du mußt schlußendlich auf accept drücken oder du läßt es wenn es dir nicht passt

lblFr3aK
27-07-2002, 00:02
@cncwomen da hast du schon recht nur ich hab es auch schon erlebt das bei bestimmten maps 10 mal die farben gewechselt wird da diese den startplatz sehr stark beeinflusst und es immer eine farbe für einen bestimmten startplatz gibt damit der andre den net bekommt und wenn man das dann sogar per startplatznummer machen kann, passiert so was nicht nur in games vpn checkern sondern sogar auch in games von Voll- n00bs!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG lblFr3aK

MRThomm
27-07-2002, 01:58
Original geschrieben von lblFr3aK
@cncwomen da hast du schon recht nur ich hab es auch schon erlebt das bei bestimmten maps 10 mal die farben gewechselt wird da diese den startplatz sehr stark beeinflusst und es immer eine farbe für einen bestimmten startplatz gibt damit der andre den net bekommt und wenn man das dann sogar per startplatznummer machen kann, passiert so was nicht nur in games vpn checkern sondern sogar auch in games von Voll- n00bs!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG lblFr3aK

wie meinen? :rolleyes:

Also ich muss Susi vollkommen recht geben. Yuri is in meinen Augen viel besser ausbalanciert als wie RA2.

In RA2 besteht die Welt eh nur aus Rushern, sonst nix. Ich wollte mal wieder mit RA2 anfangen, aber da wurd ich gleich bei den ersten 3 games weggerusht wie ein Newb und sowas find ich einfach nur zum kotzen. Mit Ally vs. Irak kannst von vornherein gleich einpacken, weil du da nicht die geringsten Chancen hast, wobei man bei YR sehr gut einen Rush mit Panzerjägern abwehren kann.

Und dass es in YR mehr Cheater gibt, als wie in RA2 weiss ich ned. Aber man könnte es gut nachvollziehen.

Denn ich kenne sehr viele gute YR-Zocker, die keinen Bock mehr haben wegen Cheatern. Aber genau das ist die falsche Einstellung. Deswegen gibt es dann mehr Cheater als wie fair-spielende.

lblFr3aK
27-07-2002, 14:03
ich meine das man durch die farbe den starrpaltz bestimmen kann und dann immer gewechselt wird damit man seinen liebelingsplatz bekommt-asl echter profi gewinnst du mir ally vs irak eigentlich immer da du wenn du den rush abblockst später bessere techeinheiten hast-und als profi wehrt man einen rush ab,nur wenn du lang nicht mehr gespielt hast dann is das kein wunder das du verlierts-du musst dich halt erst wieder einspielen und das brauch zeit

MFG lblFr3aK

TMOA
27-07-2002, 14:18
wenn ihr ohne cheater spielen wollt dann spielt gegen mitglieder des codex agenda