PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich im GKC


Yamirus
23-07-2002, 22:19
Hi@all
Ich freue mich sehr darüber dass ich im clan aufgenommen wurde.
Falls es probleme gibt oder ihr einfach nur zocken wollt, ihr findet mich im Deutschen Bunker












cu all Yamirus

BamDeluxe
24-07-2002, 02:01
tja mhh............ich spar mir mal des dumme schild "herzlich willkommen" muss ja ned immer sein.:p


tach auch ;)

klonstatt
24-07-2002, 10:53
naja dann alles gute bei gkc yamirus und auf viele faire clangames oder auch fungames wir sehen uns dann im bunker cya

Agermans1
24-07-2002, 14:07
tach auch;)

DarkcncSF
25-07-2002, 03:35
wie ist denn eigentlich meine abstimmung gelaufen ?:confused:

Agermans1
25-07-2002, 12:50
auf mehrfachen wunsch wurde die abstimmung vertagt
bis du wieder zurück bist und wieder c&C für den clan zocken kannst
dann gibs ne neue abstimmung
dürfte doch kein problem sein oder
verpasst ja nix im internen

AgentLie
25-07-2002, 17:42
:welcome: :D (spam)
da ja sowieso jeder sagt, dass ich spamme ...

Haze
26-07-2002, 13:05
Original geschrieben von Agent Lie
:welcome: :D (spam)
da ja sowieso jeder sagt, dass ich spamme ...

is das nen neuer trend an jeden beitrag noch nen satz mit kleiner schrift anzufügen :twink: :confuse2:

AgentLie
26-07-2002, 14:56
es war relativ unwichtig. da es ja sowieso jedem klar ist. deshalb hab ich es klein geschrieben. stimmt aber schon, irgendwie eine neue mode. :D