PDA

Vollständige Version anzeigen : EEB wird sich wohl auflösen


EEBKiller
23-07-2002, 22:05
Irgendwie bekommt mein clan einfach keine member, entweder sie kommen und gehen gleich wieder oder sie überlegen sichs kurz vorm eintritt anders. Dann gibt es auch schon washer bei uns :soangry: Leute die sich einmal registriert haben und dann lieber mit dem zweiten login kommen oder sich überhaupt nicht mehr blicken lassen. :nos:

Deshalb macht @EEB@ zu !!!

Wegen diesen gründen finde ich es einfach zu sinnlos, sich weiter um den "clan" zu bemühen weil doch wohl nie was draus wird.
Als Board-Member und natürlich auch als Zocker im WOL bleib ich aber selbstverständlich erhalten ;)

PS: Ich versuchs VIELLEICHT nochmal beim release von Generals. :rolleyes:

dam0kles
23-07-2002, 22:34
:( das macht mich traurig :( jeder Clan der sich aufloest ist ein Teil der community der geht. Allerdings verstehe ich deine Beweggruende und ziehe meinen Hut! Denn ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung dir nicht leichtgefallen ist... gerade weil ich weiss, dass du einer derer bist, die unheimlich viel Freude am Spiel haben... besonders an den Spielen, in denen du mich auf den Boden der Tatsachen zurueckbringst! :D

EEBKiller
23-07-2002, 22:44
irgendwie fehlen einfach die passenden leute, um jetzt noch nen clan aufzumachen, niemand is da, und ich bis vor ein paar minuten :( noch Leader, "Webmaster", ansprechpartner für member, testgamemacher, link zur CnC-Community, und auch noch ganz normaler zocker, das ist zuviel und ich muss leider passen, sonst wird man noch :crazy:

Ich bewundere trotzdem alle Clans und ihre Leader, die es geschafft haben sich zu halten und fair zu bleiben (da gibts es aber in der tat nicht sehr viele :nos: )

Aber in Fun- und Turniergames bin ich weiterhin dabei. (Bis zum nächsten mal @Dam0 :eg::D;) )

dam0kles
23-07-2002, 22:55
Original geschrieben von EEBKiller


Aber in Fun- und Turniergames bin ich weiterhin dabei. (Bis zum nächsten mal @Dam0 :eg::D;) )

...argh, das hab ich befuerchtet :) Aber mal ernsthaft, glaubst du nicht, das es im Herbst wieder aufwaerts geht? Im Moment is da sowas wie ne Sommerflaute...

Magic
24-07-2002, 00:08
Online-player sind größtenteils Schüler, also Leute, die auf FERIEN angewiesen sind.
Warte doch mal die Ferien ab, evtl. ändet´s was an der Situation

gersultan
24-07-2002, 00:39
einen Clan aufzulösen tut weh ... aber immer noch besser als einfach so in einem toten Clan dahin zu vegetieren ;)

Sven
24-07-2002, 01:00
Warum musst du und ich bis vor ein paar minuten noch Leader, "Webmaster", ansprechpartner für member, testgamemacher sein?
Sei doch einfach noch ganz normaler zocker :)

Faire Spieler haben sicher in jedem vernünftigen Clan eine Chance ;)
Probier's doch erstmal so - wenn du dann später noch magst kannst du es ja, mit mehr Erfahrung, selber nochmal probieren.

klonstatt
24-07-2002, 10:57
einerseits stimmt das mit der sommerflaute die meisten sind ja schüler und andererseits hat sven recht faire und gute spieler werden immer gesucht dann musst dich wohl entscheiden denk lieber noch eine weile nach

MRThomm
24-07-2002, 11:42
Original geschrieben von EEBKiller
Irgendwie bekommt mein clan einfach keine member, entweder sie kommen und gehen gleich wieder oder sie überlegen sichs kurz vorm eintritt anders. Dann gibt es auch schon washer bei uns :soangry: Leute die sich einmal registriert haben und dann lieber mit dem zweiten login kommen oder sich überhaupt nicht mehr blicken lassen. :nos:

Deshalb macht @EEB@ zu !!!

Wegen diesen gründen finde ich es einfach zu sinnlos, sich weiter um den "clan" zu bemühen weil doch wohl nie was draus wird.
Als Board-Member und natürlich auch als Zocker im WOL bleib ich aber selbstverständlich erhalten ;)

PS: Ich versuchs VIELLEICHT nochmal beim release von Generals. :rolleyes:

ich kann deine Einstellung total nachvollziehen.
Ich war früher auch Leader bei TbMoD@. Wir waren so ca. ein halbes Jahr gut in Ra2 und YR vertreten, aber wenn man selber mal Leader ist, weiss man wieviel Arbeit man hat.

Ich habs nicht geschafft, auch nicht mit einem Co-Leader, den Clan aufrecht zuerhalten. Deswegen wünsch ich dir das Gegenteil. Einfach ned aufgeben, du schaffst das ;)

ONeil
24-07-2002, 13:34
Och menno:mad:
Ich hätte ja gerne Co-Leader gemacht, aber da BattleCom bei mir nicht geht...:(
Und das is YR nimmer so oft zocke, dürfte ja wohl klar sein, denn was will man schon noch ohne XWIF machen, wobei bei Clangames mit den ander..ähhh...dir, hätte dein XWIF ja ausgereicht.

Testgames kann ich auch machen und wenn wir dem Codex beigetretten wären, Codexbeauftragten sowieso. .
Aber da das immer so is, wenn ich einem Clan beitrette, der sich spätestens nach 1Monat aufeglöst hat.

Dann werd ich halt wieder in meinen 1Mann Clan zurückkehren.
Wenn du sagst bei Genreals machst wieder auf, ich bin dabei:thx:

PS: Lass die Homepage doch einfach mal in ruhe und lass uns erstmal auf unseren Clanrang konzentrieren. Das wir kein Toppclan werden, dürfte ja wohl klar sein, denn YR gibts einfach schon zu lang.
Solche neuen Clans , bekommen klar mehr Members, denn wenn dich (als relativ unerfahreneer Zocker) dich 3 Leute mit 3Sternen und weißer Rangnummer fragen(was beides natürlich erpusht ist), ob du beitretten willst, wirsts da nicht auch du 'schwach' und gehst zu dennen?

EEBKiller
24-07-2002, 19:09
Original geschrieben von ONeil
....Solche neuen Clans wie z.B.: Depp! oder E-Depp, bekommen klar mehr Members, denn wenn dich (als relativ unerfahreneer Zocker) dich 3 Leute mit 3Sternen und weißer Rangnummer fragen(was beides natürlich erpusht ist), ob du beitretten willst, wirsts da nicht auch du 'schwach' und gehst zu dennen?


- niemals solche clans :soangry: ich würde eher sowas wie DKS RA2K oder CnCBoa (;) ) bevorzugen aber sowas wie DIE (Depp!) auf keinen fall

Original geschrieben von Dam0kles
... Aber mal ernsthaft, glaubst du nicht, das es im Herbst wieder aufwaerts geht? Im Moment is da sowas wie ne Sommerflaute...


- ihr müssts wissen, ich bin erst seit februar überhaupt Online (T-Doofline sei dank), dehalb kann ich die situation etz im moment nicht mit anderen zeiten vergleichen (OK, im februar war wirklich mehr los, aber ich glaub auch nur, weil das spiel noch "relativ" neu war

EEBKiller
24-07-2002, 19:15
Original geschrieben von EEBKiller


- niemals solche clans :soangry: ich würde eher sowas wie DKS RA2K oder CnCBoa (;) ) bevorzugen aber sowas wie DIE (Depp!) auf keinen fall



- ihr müssts wissen, ich bin erst seit februar überhaupt Online (T-Doofline sei dank), dehalb kann ich die situation etz im moment nicht mit anderen zeiten vergleichen (OK, im februar war wirklich mehr los, aber ich glaub auch nur, weil das spiel noch "relativ" neu war


Off Topic:

Sig von Klonstatt

mein rang lol juni 2002 so gut war ich nie
http://mitglied.lycos.de/killaaaa/rang5.jpg


- @klonstatt, die idee dieser signatur hast du von mir geklaut :adf: Aber keine Angst, ich bin im moment dabei mir eine zu basteln, wo du nimmer faken kannst :eg:

BASTIG2
24-07-2002, 19:43
und du musst es von mir haben :eg:
ich hatte meinen rang nämlichals erster in meiner sig.aber meine sig wird ja andauernd gekürzt :rolleyes:
naja muss ich das zeuchs wieder kleiner machen...

wir finden eben auch keine neuen member mehr,:( irgendwie is jeder der das blaue abzeichen hat schon in nem clan :rolleyes:


mit diesem post mach ich auch darauf aufmerksam das wir wieder leute suchen die entweder das blaue bzw. das rot blaue mit den 3 teilen suchen.

EEBKiller
24-07-2002, 19:49
sorry, für den "doppelpost", aber mein internet explorer hat wohl wirklich ne meise :ka:

EDIT: der user ist schuld :rolleyes: ich hab auf qoute anstatt auf edit/delete geklickt ;)

fatilaba
24-07-2002, 19:54
ich fängs gut wenn der ra2k-klan sich auch auflöst weil da lauter schleimkriecher drinnen sind und denen eh bald ihre pins ausgehen
.:girl:

BASTIG2
24-07-2002, 20:00
:hmm: hier geht jemand en bisschen weit..."schleimkriecher" gilt her glaub ich als beleidigung un müsste gelb geben :rolleyes:

fatilaba
24-07-2002, 20:04
ahso verdammt das wusste ich nicht. 2 gelbe karten was kommt dann?

Sebai-giz-Frill
24-07-2002, 20:08
Original geschrieben von fatilaba
ich fängs gut wenn der ra2k-klan sich auch auflöst weil da lauter schleimkriecher drinnen sind und denen eh bald ihre pins ausgehen
.:girl:
Also, ich muss dazu einfach mal was sagen. Warum regen sich eigentlich ständig leute über ra2k auf? Ich hab des schon mehrmals hier im forum gelesen (fragt mich nich wo, ich weißes nimmer und will des jetz auch nich suchen;) ) Hat des irgendeinen speziellen grund? Gabs da mal irgendwie falsche gerüchte oder sonstwas??? Wollt ich nur mal wissen
thx

gersultan
24-07-2002, 20:09
Original geschrieben von fatilaba
ich fängs gut wenn der ra2k-klan sich auch auflöst weil da lauter schleimkriecher drinnen sind und denen eh bald ihre pins ausgehen
.:girl:
Original geschrieben von fatilaba
ahso verdammt das wusste ich nicht. 2 gelbe karten was kommt dann? :gelb::rot: => temp. Bann ... in ~7 Tagen kannst du vielleicht wieder posten...

obwohl ich persönlich nun davon überzeugt bin, dass du evab bist :nos:

Earthman
24-07-2002, 22:19
Original geschrieben von fatilaba
ich fängs gut wenn der ra2k-klan sich auch auflöst weil da lauter schleimkriecher drinnen sind und denen eh bald ihre pins ausgehen
.:girl:

:lol: huhu evab...kannstes einfach nicht lassen, postest du jetzt ausm internetcaffee oder wurde deine ip gar ned gesperrt. der joke mit den pins war lolig...aber irgendwie glaub ich nicht das uns die pins ausgehen...wäre aber schlimm wenn doch, weil uns dann alles hassen und keiner mehr mit uns spielen würde :(.........

.......Aber gott sei danke haben wir noch welche :)

:cu: evab, bis in 7 tage :rofl:

~Memento~
24-07-2002, 22:26
tja find ich echt schade jetzt wo du auch die hp gestaltet hast usw.... naja wir haben's auch nicht leicht member zu bekommen aber wegen dem geben wir nicht auf :eg:


memento mori - bedenke das du sterben wirst....

Rippe
25-07-2002, 07:46
von o'neil:
Solche neuen Clans wie z.B.: Depp! oder E-Depp, bekommen klar mehr Members, denn wenn dich (als relativ unerfahreneer Zocker) dich 3 Leute mit 3Sternen und weißer Rangnummer fragen(was beides natürlich erpusht ist), ob du beitretten willst, wirsts da nicht auch du 'schwach' und gehst zu dennen?


tzz zu denne 3 sterne loooooooooool wie kan man da schwach werden das sind de grössten loser hab selber schon gegn die gespielt einmal gewonne einmal reconn bekommen grrr das ist nicht mal ne überlegung wert member zu werden bei so nem clan so baut man die doch nur auf und zack 1 woche später biste soweit und haste ne trainer weil ihn ja alle haben udn gehörst richtig dazu!! lol ich weis net ob es depp soeinfach hat members zu finden!! das mit den sternen das weis ich est seit nem monat grrr lol mir is es imer auf die points angekommen und so wennig plays wie möglich in der ladder zu haben wenn ich das gewusst hätte das man ab 1001 points 3 serne bekommt hatte mal 980
aber is glaube ich auch besser so das ICH DIE NET HABE!!
naja überlegt es euch gut mit dem clans ! vileicht geht es ja doch noch aufwärts oder schmeiss dein clan zusammen mit nemn andern und macht kompromisse ist voll asi wenn sich clans auflösen lieber dann sowas
naja war nur ein vorschlag



gruss eric

DarkcncSF
25-07-2002, 20:42
bei uns bist du immer willkommen EEBKiller ;)

ejah
25-07-2002, 21:32
PS: Ich versuchs VIELLEICHT nochmal beim release von Generals

würd ich an deiner Stelle auf jeden fall probieren. Wir haben zwar genug member, aber richtig hoch in der clan ladder kommen wir auch net weil wir einfach "noch" keine großen chancen gegen die andern clans haben. Aber Generals,.... neues spiel, neues glück ;)
Also probiers da einfach nochmal!

EEBKiller
29-07-2002, 20:16
und nun ist auch O'Neil von @EEB@ gegangen :cry:
Ich hoffe, du bekommst keinen schlechten einfluss in dem clan wo du nun wieder bist....

>>>>> nun ist @EEB@ endgültig im sarg :dead: <<<<<

Sven
29-07-2002, 20:17
Dann mach ich mal den Deckel drauf :lock: