PDA

Vollständige Version anzeigen : mal schüchtern in die Runde schaut


Cateyes
23-07-2002, 21:12
;) :) So ich fang mal Vorsichtig an ;) :)

Wir ich meine damit unseren Clan -GFC- möchten uns um ein CLANFORUM bei Euch bewerben!!!!

Wir existieren seit dem 08.04.2002 haben 10 members in unserem Clan. :D

Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt gibt es im moment noch zwei Homepages von uns die Ihr Euch bestimmt anschauen werdet.

Die neue ist unter http://www.clan-gfc.com zufinden
und unsere alte unter http://www.germanfightclub.com

unsere Homepage wäre erst richtig komplett wenn wir von euch ein Forum bekommen würden.:) :)

sage mal zum Schluß danke das ihr mir so Aufmerksam gefolgt seit!

BASTIG2
23-07-2002, 21:41
die member die hier angemeldet sind fehlen.dat müssen öhm mindestens 7 sein soweit ich weiss.

CnCWarGoD
23-07-2002, 22:29
Hi Leute,

:D ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir hier ein forum bekämten! Weil dann kennen uns viel mehr. (jetzt kennt -GFC- fast keiner) Für uns würden sich auch mehr interssieren, da wir neue member brauchen. So kennt uns nur ein kleiner bruchteil von yuri. und wenn uns niemand kennt, dann bekommen wir auch keine neuen member.
Und da ich Clan-Leader von -GFCa- bin, freut es mich immer, neue member zu Testen, zu begrüßen oder sie so gar eventuell ein bisschen zu trainieren.:)

Magic
24-07-2002, 00:31
Hey, nette Page.
Wir sind zwar auch grad noch bei der beantragung einen Forums, aber jeder weiter clan ist ein weiterer Sieg der CNC community.
Ne kleinigkeit zu eurer Page, seht euch mal den §1 an und korrigiert mal den Tippfehler.
mfg
magic

crashblue
24-07-2002, 00:35
jetzt kennt -GFC- fast keiner
Ich kenne euch, aber das kommt eigentlich auf's selbe raus. ;)
Allerdings - sollte das jemanden interessieren - finde ich, dass die Member, die ich von -GFC- kenne, wunderbar in unsere Forengemeinschaft passen würden. :)
Naja, erstmal :welcome: auf dem Board! :D

gersultan
24-07-2002, 00:38
euer HP ist seeeehr gut :gf:, die Regeln ok, Mitgliederanzahl ok, Dauer der Clanexistenz anscheinend auch ... atm sehe ich keinen wirklichen Widerspruch zu unseren Bedingungen.

Wird von euch eine Mitgliedschaft im Codex beantragt bzw. angestrebt?

Cateyes
24-07-2002, 00:50
Nach so netten posts !!!!:D :D

Ja auch das wird unser Clan anstreben aber ich denke es wird woll noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.:) :)

Wir sehen uns auch als fairplay Clan und wie wir mit (störenden Elementen = Cheater umgehen haben wir ja auch schon gezeigt).

;) ;)

Sven
24-07-2002, 00:56
Schöne Bewerbung ;)
Ich hab keine Einwände.... :)

NOMAD
24-07-2002, 01:00
Hi,
Ja Gersultan, wir wollen auch in den Codex! Doch wie Cat schon sagt, brauchen wir noch etwas Zeit. Sind ja im Juni 3 Member wegen cheaten geflogen. Suchen dafür Ersatz. Danke das euch die HP gefällt, bin wohl der einzigste der die alte besser fand. :freu:

gersultan
24-07-2002, 03:51
Original geschrieben von NOMAD
Hi,
Ja Gersultan, wir wollen auch in den Codex! Doch wie Cat schon sagt, brauchen wir noch etwas Zeit. Sind ja im Juni 3 Member wegen cheaten geflogen. Suchen dafür Ersatz. öhmm gibt es denn beim Codex eine mind. Mitgliederzahl :confused:

MaFiSoft
24-07-2002, 08:45
nein, gibt es nicht (was den Beitritt zum Codex betrifft) - nur die 2-Monats Regel - aber das trifft ja hier nicht mehr zu ;)

devil
24-07-2002, 08:57
schöne bvewerbung :)

:welcome: auf cncforen :) :cu:

Andone666
24-07-2002, 09:02
schon mal leise :welcome: sag

schöne bewerbung und nice hp

also ich hoffe auf gute nachbarschaft..

Narodnaja
24-07-2002, 10:37
Tach,

von der HP seh ich leider net viel, is wohl nicht so programmiert, dass man mit Opera auch was sieht ;) *rügeanwebmaster*

Ausserdem sind 1 bzw 1,5 MB sauber happig. :rolleyes: - noch bevor man irgendwelchen Inhalt sieht. *nochmalrüge* ;)

Ansonsten schliess ich mich hier an - sieht ja net schlecht aus :)

Shaddow6
24-07-2002, 11:12
tolle hp habt ihr !

würde mich freuen wenn ihr ein forum auf dem board bekommen würdet , seid n netter verein *gg*

also dann mal vorsichtig auf gute nachbarschaft

GreetinXX Shad

NodMot
24-07-2002, 12:26
Könnt Ihr mal posten, wen Ihr im Juni gekickt habt und aus welchem Grund (Trainer, MC, pushen) ?

BASTIG2
24-07-2002, 12:52
in den regeln steht doch das man hier rein schreiben muss wieviel mitglieder bei cncforen sind,oder bild ich mir das nur ein :confused:

Darkrush
24-07-2002, 13:46
gute hp und netter clan:)

trotz der aktion im codex forum seid ihr echt ein netter verein wart immer freundlcih im db

auch mal vorsichtig :welcome: sag :cool:

MaFiSoft
24-07-2002, 14:46
Original geschrieben von Darkrush
trotz der aktion im codex forum seid ihr echt ein netter verein wart immer freundlcih im db
wusst ich doch, dass mir GFC irgendwie bekannt vorkam ;)

crashblue
24-07-2002, 14:50
Naja, aber ich finde nicht, dass "diese Aktion" gegen GFC spricht. Sie haben sich bemüht, das sachlich zu klären, trotz der Aufregung, die nach dem Spiel erstmal entstanden ist, zwangsläufig. Und so wie ich das mitgekriegt habe, hat das auch funktioniert. :) (Ehm, gut, der erste Threadtitel war etwas provokant, aber da hab ich schon schlimmere gesehen. ;))

gersultan
24-07-2002, 15:50
Original geschrieben von BASTIG2
in den regeln steht doch das man hier rein schreiben muss wieviel mitglieder bei cncforen sind,oder bild ich mir das nur ein :confused: es ist von der Anzahl der Mitglieder allgemein die Rede ;)

achja @GFC: nur ein öffentliches oder öffentliches und internes?

NOMAD
24-07-2002, 16:15
Hi,
Öffentliches und internes bitte. :D

Ja der erste Threadtitel im Codex Froum war falsch von mir! Hätte eine bessere Überschrift wählen sollen. Sorry nochmal an DS!

@ NodMot

M90egg und Badboy686 wegen washen, und Aligattor wegen wahen und pushen.
:(
Danke für die vielen und netten :welcome:

Cateyes
24-07-2002, 19:44
Ich schließe mich unserem Clan-Leader Nomad da gerne an.

Ich finde auch diese Zahlreichen posts und Welcomes sehr nett und bedanke mich dafür, (greife etwas vorsichtig vorraus ) auch von uns auf gute Nachbarschaft.

Wir freuen uns schon riesig auf gute zusammen Arbeit.

CnCWarGoD
24-07-2002, 19:47
Hi Leute,

:grrr: Irgendjemand :confuse2: hat mein account (xTHANDORx) gehackt! Und darauf hab ich sofort einen neuen Account gemacht.

Absofort ist xTHANDORx-----> Thandor87

Ich will mich auch für die "leisen":welcome: bei euch bedanken.
Ihr seit echt super nett zu uns. :freu: :freu: :freu:

~Memento~
24-07-2002, 19:50
wollt nur mal sagen coole page habt ihr hier gemacht! Respekt! Ich kann leider noch kein flash... sag mal wo habt ihr die 3d logos yuri usw her? *g*

Cateyes
24-07-2002, 19:51
Original geschrieben von PsYcHo
wollt nur mal sagen coole page habt ihr hier gemacht... sag mal wo habt ihr die 3d logos yuri usw her? *g*


Selber gemacht besser gesagt unser WEBMASTER CatCopCat:D :D :D

Phill4563
25-07-2002, 00:09
Also ich würde mich auch risig freuen ,wenn wir ein Forum bekämen. So würden wir wie thandor87 schon sagte bekannter in der yuriwelt werden was uns die membersuche erheblich erleichtern würde. Denn unser clan ist nicht gerade der grösste.

Aber ich muss mich nochmal bedanken bei den leuten die uns das forum gönnen würden thx

NOMAD
25-07-2002, 00:13
So klein ist er nun auch wieder nicht. 10 im Hauptclan und 11 im Anwärter.

Cateyes
27-07-2002, 18:46
Was mir da gerade Eingefallen ist braucht ihr noch irgendwelche
Angaben von uns wenn ja,

bitte schreiben!!!!

DarkcncSF
27-07-2002, 22:25
Super noch einen fairen clan womit man faire clannies oder fun games machen kann :) ich werde auch versuchen ein forum zu kriegen muss aber noch 2 monate gedulden :(
euer darkchen :lol:

Sven
27-07-2002, 22:30
Original geschrieben von Cateyes
Was mir da gerade Eingefallen ist braucht ihr noch irgendwelche
Angaben von uns wenn ja,

bitte schreiben!!!!
Forumtitel
Forumbeschreibung
Internes Forum zusätzlich gewünscht?

Sammy wird sich dann drum kümmern ;)

Axo, das mit den Farben beim Posten solltet ihr lassen.... bei 12 Styles ist sicher einer dabei bei dem man die Schrift kaum oder garnicht mehr lesen kann.... ;)

Cateyes
27-07-2002, 23:33
So hier nun die noch fehlenden Angaben !!!

der titel: GermanFightClub

Forumbeschreibung: Das Forum des -GFC- Clans


Internes Forum: Ja

Forum Moderator : Nomad

NOMAD
27-07-2002, 23:36
Danke Cat :thx: Warst schneller. :D

Cateyes
27-07-2002, 23:47
Original geschrieben von NOMAD
Danke Cat :thx: Warst schneller. :D


Immer schneller ist :p :p :p

CnCWarGoD
28-07-2002, 02:39
Der Allerschnellste !

JOKING ;)


Em, könnte mir einer helfen? Das passt zwar hier nicht rein, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt das Passwort eines accounts zuändern??? Da mein Account gehackt wurde :(.
Ich hab mal gehört das das gehen soll. Aber wo das gehen soll ka.

Sammy
28-07-2002, 09:40
na dann, habe ich auch keine Einwände.

Eure HP ist spitze, einige von Euch kenne ich nun auch aus dem DB, zumindest ist mit Thandor immer positiv aufgefallen.

Da der Großteil sich dafür ausspricht, bitte ich den Leader oder den Co. mir eine PM zu schicken.

Inhalt:

Name des Forum, wie soll es erscheinen.
Verlinkung auf die HP, ja /nein

Untertitel, zb das Forum von...... ja/nein

CoLeader und Leader bitte,

Die Frage nach internem wurde ja berits geklärt.

Wenn ich alles habe, mache ich Euer Forum heute Nachmittag auf:D

CnCWarGoD
28-07-2002, 15:43
Original geschrieben von Sammy
zumindest ist mir Thandor immer positiv aufgefallen.


:rolleyes: Was hab ich den jetzt wieder verbrochen??? :confused: ;)

Negative Creep
28-07-2002, 15:56
Original geschrieben von THANDOR
Em, könnte mir einer helfen? Das passt zwar hier nicht rein, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt das Passwort eines accounts zuändern??? Da mein Account gehackt wurde :(.
Ich hab mal gehört das das gehen soll. Aber wo das gehen soll ka.
Probier's ma hier (http://westwood.custhelp.com/cgi-bin/westwood.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=*R8sjPcg&p_lva=&p_faqid=1307&p_created=987456317&%20%20%20p_sp=cF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTcmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1wYXNzd29yZCZwX3NlYXJjaF90 eXBlPTMmcF9wc<br%20/>m9k<br%20/>X2x<br%20/>2bDE9fmFueX4mcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9jYXRfbHZsMT0yNiZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=).
:welcome: auch von mir

CnCWarGoD
28-07-2002, 16:04
DANKE!!! Negative Creep

:) :)

:freu: :freu:

Sammy
04-08-2002, 18:04
done and :lock: