PDA

Vollständige Version anzeigen : screenshot !!


xking38x
23-07-2002, 21:03
Hallo Alle !! kann mir mal einer sagen was hier abgeht ?? wegen so ein pipizirkus so ein aufstand ?? ..alle ritter sind schwul.. man leute packt euch mal an den kopf und fragt euch mal selbst was das soll..ich habe weit aus schon schlimmers gehört VIEL Schlimmers...wenn ich wegen jedem bissel ein shot machen würde ..na danke..dann wären ein ..ach was sehr viele clans betroffen..auch die..die denn shot gemacht haben..und ihr könnt mir nich erzählen (ich weiss es) das ihr noch nich son satz von euch gegeben habt..also..ich sag nur dazu *ALBERN*

Earthman
23-07-2002, 22:33
mich störts nicht wirklich das er uns alle für schwul hält. aber dann soll loth sich auch nciht so anstellen ;)
mal abgesehen davon waren da noch einige andere dinge...leider hab ich die meinstes screenie verloren bzw gelöscht :-(

ddeber
23-07-2002, 22:57
also was soll ich sagen bin irgendwie sprachlos

also weil einer was heißt einer also xReideeNx die Ritter als schwul
beschimpft kann der Clan als ganzes nix dafür wenn einer mist baut muss der jenige zur Rechenschaft gezogen werden der den
Vogel abgeschossen hatt

ich weiss ja nicht was da genau abging aber wenn so was vorkommt würde ich das erstmal an einen Leader per Pm mailen
und das ganze nicht öffentlich machen es iss doch schon genug vorgefallen da muss so was doch nicht sein

es gibt Leute die haben so schon genug Probleme im leben
und das man dan noch auf Aschante rum hacken muss iss auch nicht die feine englische art

wir regeln das jetzt intern und werden dann mal weiter sehn
das muß aufhören wir wollen doch alle nur in ruhe zocken und
nicht den ganzen tag streiten oder seh ich das falsch???

Agent7777
23-07-2002, 23:03
Ich schliesse mich voll und ganz Thomas an.

xking38x
23-07-2002, 23:04
ja thomas hat recht..hät man auch anders regeln können (erstmal)...ich will auch nur spas haben ..ich versteh ja das man sich net gern beschimpfen lässt..ok...ich hof das sich das wieder alles beruhigt :devil:

Agent7777
24-07-2002, 00:04
Ja die sache wird sich beruhigen,weil Rico wurde aus den Clan entfernt,um es mal milde aus zudrücken.Ich (wir)haben da keinen bock mehr drauf,das es immer wieder streit gibt,nur weil sich einuge leute nicht benehmen können.Denke mal das es am alter liegen muss,ne andere erklärung habe ich nicht dafür.Denn solche sachen die hier ab gehen,habe ich auch gesagt, oder getan wie ich noch jung und hübsch war.Heute bin ich ja leider nur noch hübsch fg.Ne nun mal spass bei seite,ich habe das bei Rico schon selbst öfters gesehen(gelesen)das er leute beschimpft.Da er ja schon die gelbe und rote karte bekommen hatte ist er nun mal draussen.Wir wünschen dir Rico,für deine weitere zukunft alles gute.

gersultan
24-07-2002, 00:17
damit sollte die Angelegenheit doch erstmal erledigt sein... oder?

ddeber
24-07-2002, 00:23
wir also loth hoffen das jetzt mal ruhe eintrifft

wenn noch was iss dann bitte per pm an mich oder agent7777

danke

Agent7777
24-07-2002, 00:27
@ gersu
Ja das hoffe ich auch,aber ich denke,das sowas leider immer wieder vorkommen wird.Leider fechten die leute das ja nicht unter sich aus,und wenn viele verschiedene meinungen auf einander treffen ,gibt es leider immer streit.Aber so ist das leben ,und da müssen wir nun mal durch.

xReideeNx
24-07-2002, 09:45
was is das hier für ne kinder scheisse???
wo sind die pics ich würde die gern mal sehn ich kann mich nich daran erinnern dieses in einem game gesagt zuhaben.
so eine kinder scheisse hier und mich aus dem clan kicken lol
das earth und noch einige andre ritter was gegen mich haben wisst ihr auch.
das ich auch privat einige probs hab is auch bekannt fragt flash!
so also her mit den pics ich bezweifel nämlich das die echt sind!!!!!!!!!!!!!
so ein schwachsinn ey ich dachte clan loths motto is einer für alle, alle für einen??
im moment is das eher alle gegen einen!!!
also nochmal pics her!

solangsam hab ich das gefühl das mein nick gehackt wurde mir werden andauernd sachen vorgeworfen wo von ich nix weiss???!!!

Agent7777
24-07-2002, 14:32
Rico ruhe jetzt,wir kümmern uns um die angelegenheit.Was dabei raus kommt teilen wir dir so schnell wie möglich mit.

Earthman
24-07-2002, 15:51
Original geschrieben von ddeber
ich weiss ja nicht was da genau abging aber wenn so was vorkommt würde ich das erstmal an einen Leader per Pm mailen

wenn mich jemand als cheater verdächtigt soll er mich erstmal selber ansprechen und keinen thread im clanleader interenen aufmachen *insider*...aschante sollte es verstehen.

Wie gesagt. Es ist bei weitem nicht der eine screenshot der mich stört...


btw. is phonodrom noch bei euch ?

NodMot
24-07-2002, 16:26
Original geschrieben von Earthman
btw. is phonodrom noch bei euch ?

Hat der nicht die Viren reaktiviert ? :confused:

ddeber
24-07-2002, 17:44
jo hat er

phonodrom iss schon lange nichtmer bei uns

Earthman
24-07-2002, 20:30
dann gehts ja noch. weil der ja mal wieder so richt krass rumcheatet...der loser :D

Aschante
25-07-2002, 01:48
Lieber Earthman, Hat Dir irgendjemand tatsächlich gesagt, dass ich eine Verdächtigung geäussert habe?

Falls dem so ist, dann sag Namen. Derjenige der Dir so einen Schmarn erzählt hat, ist entweder so unterbelichtet wie ein Stück Brot, oder Du Earthman hast Dir irgendwas zusammengereimt.
Lass Dir mal die Beiträge von Deinem Leader zumailen oder am Telefon vorlesen.

Danach unterhalten wir uns weiter.

Und da Du so gewaltigen Wert darauf legst, dass ich Dir meine Meinung über Dich sage, kein Thema.

Du bist ein pubertierender Junge, der sich allzuoft im Ton vergreift. Du bist grundsätzlich der Meinung, dass sich alles um Dich drehen muss. Sprich bist Du mal nicht der Mittelpunkt des Geschehens, dann sorgst Du immer schön dafür, dass Du der Mittelpunkt wirst. Und entweder durch Aussagen oder durch die Art und Weise wie Du etwas versuchst zu sagen.
Ich hab hier viel gesehen und gelesen. Es gibt mittlerweile etliche, die hier im Forum für gleichartige Aussagen oder durch einen ähnlichen Tonfall unmisverständlich einen Verweis bekommen haben. Bei Dir jedoch hat jeder irgendwie immer wieder ein Auge zugedrückt und gesagt: "Ach der Earthi, der ist ein bissel temperamentvoll, er ist halt noch jung. Er wird sich gleich wieder entschuldigen und gut ist."
Du kennst einfach keine Grenze!
Da ist mir Gohan echt lieber. Er schaltet wenigstens ab einem gewissen Zeitpunkt einen Gang zurück und versucht einen Mittelweg zu finden. (Zumindest habe ich den Eindruck aus seiner letzten Mail gewonnen.)
Dein Leitmotto ist:"Des einen Leid ist Deine Freud." Solange Du nur von Deiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken kannst und immer wieder ein anderes Opfer findest auf dem Du rumhacken kannst, ist die Welt für Dich in Ordnung. Stellt allerdings mal jemand unangenehme Fragen, schiesst Du aus allen Rohren.

Aschante

Junker
25-07-2002, 02:02
Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist meistens nie der richtige Weg in solchen Sachen...
Was war denn jetzt der Grund dafür? Ich kann keinen entdecken...

Junker

Earthman
25-07-2002, 03:15
Original geschrieben von Aschante
Lieber Earthman, Hat Dir irgendjemand tatsächlich gesagt, dass ich eine Verdächtigung geäussert habe?

Falls dem so ist, dann sag Namen. Derjenige der Dir so einen Schmarn erzählt hat, ist entweder so unterbelichtet wie ein Stück Brot, oder Du Earthman hast Dir irgendwas zusammengereimt.
Lass Dir mal die Beiträge von Deinem Leader zumailen oder am Telefon vorlesen.

Danach unterhalten wir uns weiter.

Und da Du so gewaltigen Wert darauf legst, dass ich Dir meine Meinung über Dich sage, kein Thema.

Du bist ein pubertierender Junge, der sich allzuoft im Ton vergreift. Du bist grundsätzlich der Meinung, dass sich alles um Dich drehen muss. Sprich bist Du mal nicht der Mittelpunkt des Geschehens, dann sorgst Du immer schön dafür, dass Du der Mittelpunkt wirst. Und entweder durch Aussagen oder durch die Art und Weise wie Du etwas versuchst zu sagen.
Ich hab hier viel gesehen und gelesen. Es gibt mittlerweile etliche, die hier im Forum für gleichartige Aussagen oder durch einen ähnlichen Tonfall unmisverständlich einen Verweis bekommen haben. Bei Dir jedoch hat jeder irgendwie immer wieder ein Auge zugedrückt und gesagt: "Ach der Earthi, der ist ein bissel temperamentvoll, er ist halt noch jung. Er wird sich gleich wieder entschuldigen und gut ist."
Du kennst einfach keine Grenze!
Da ist mir Gohan echt lieber. Er schaltet wenigstens ab einem gewissen Zeitpunkt einen Gang zurück und versucht einen Mittelweg zu finden. (Zumindest habe ich den Eindruck aus seiner letzten Mail gewonnen.)
Dein Leitmotto ist:"Des einen Leid ist Deine Freud." Solange Du nur von Deiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken kannst und immer wieder ein anderes Opfer findest auf dem Du rumhacken kannst, ist die Welt für Dich in Ordnung. Stellt allerdings mal jemand unangenehme Fragen, schiesst Du aus allen Rohren.

Aschante

:thx: wurd mal zeit das ich erfahre was du über mich denkst :)
Leider trifft es voll daneben. Das zeigt mir nur wie kleinkarriert du denkst :p

also, ich will nciht im mittelpunkt stehen nur weil ich sage was ich denke. pubatierender .... kloar, passt schon. mit 18 sitzt das nch drin. streite ich gar ned ab :)

Aber das du denkst, dass ich mich am leid anderer freue finde ich ehrlich gesagt echt abartig. Von nichts kommt nichts. Ich beleidige niemanden ohne grund, dass kannst du mir glauben.

~Memento~
25-07-2002, 03:44
Original geschrieben von Earthman
dann gehts ja noch. weil der ja mal wieder so richt krass rumcheatet...der loser :D

tja dann liefere doch mal beweise du warst ja einer davon der neo und phono total fertig machte wegen jeden wash was in der ladder zu sehen war... und beschuldigst ja anscheinend einige gleich als derben cheater (siehe 0815 denn du ned mal kennst wahrsfcheinlich) schau lieber mal auf dich hier am board gell ;) aschante hat dir ja jetzt seine meinung (etwas krass halt) und vielleicht auch von manch anderen über dich hier gesagt.

bzw. der gewisse thread "10 dinge was ich an loth hasse"
hab ja auch gehört das du und goahn voll besoffen oder zugekifft wart (laut gohan) wie ihr den thread aufgemacht habt... tja wie ihr meint aufjedenfall war ich glaub der einzige was es noich vor dem schnellen edit dann gelesen hat schade hätt nix schreiben sollen dann häts noch ein loth gesehn weis leider nicht mehr genau was alles drin stand. Also das war sowieso tiefes nievau oder eher kindisch.... weis ned was das sollte (sorry aschante musste da mal raus passt jetzt dazu)

Earthman
25-07-2002, 05:32
tja dann liefere doch mal beweise du warst ja einer davon der neo und phono total fertig machte wegen jeden wash was in der ladder zu sehen war
__________________________________________________

verdammt...zu doof in die ladder von phnoking zu gucken ? nein ? wann machs doch einfach mal ;)


... und beschuldigst ja anscheinend einige gleich als derben cheater (siehe 0815 denn du ned mal kennst wahrsfcheinlich)
__________________________________________________

hab ich NIE getan, lern lesen


schau lieber mal auf dich hier am board gell ;) aschante hat dir ja jetzt seine meinung (etwas krass halt) und vielleicht auch von manch anderen über dich hier gesagt.
___________________________________________________

er solt emir auch seine meinung sagen und zu krass is das sicher ned. wenn er so denkt, ist es doch ok. mir vollkommen ladde. besser so, als hinterm rücken


bzw. der gewisse thread "10 dinge was ich an loth hasse"
hab ja auch gehört das du und goahn voll besoffen oder zugekifft wart (laut gohan) wie ihr den thread aufgemacht habt... tja wie ihr meint aufjedenfall war ich glaub der einzige was es noich vor dem schnellen edit dann gelesen hat schade hätt nix schreiben sollen dann häts noch ein loth gesehn weis leider nicht mehr genau was alles drin stand. Also das war sowieso tiefes nievau oder eher kindisch.... weis ned was das sollte (sorry aschante musste da mal raus passt jetzt dazu)

was hat das jetzt damit zu tun ? übermüdet ?

wenn ich diesn müll hier lese bekomme ich zuviel, sorry psycho. aber irgendwann platzt einem der kragen...lies mal bitte genauer nach was ich schreibe oder check die ladder von phono , es kann doch ned so schwer sein....:mad:

crashblue
25-07-2002, 13:33
Ich dachte, die Sache wäre erledigt (zumindest insofern, das dass das nicht schon wieder öffentlich breitgetreten werden muss)? Wenn ihr das per PN noch ewig weiterführen wollte, bitteschön, nix dagegen, aber wenn hier, sobald ein Thread für beendet erklärt wurde, gleich ein nächster aufgemacht wird (egal von welcher Seite)... Jungs, ich weiß auch nicht, könnt ihr euch nicht alle ein bisschen zusammenreißen und mal auf das letzte Wort verzichten? Bitte... :fleh:

~Memento~
25-07-2002, 14:12
egal gegessen ;)
war gestern scheiße drauf da schreib ich schon sachen was nix mehr hier verloren haben

Earthman
25-07-2002, 14:24
nein, eben nicht egal. Das war nämlich vollkommen ohne sinn weil nichts von dem stimmte. was mich interessieren würde ob du das jetzt begriffen hast psycho oder nicht ?

~Memento~
25-07-2002, 14:36
was soll nicht stimmen? den unsinnigen thread habt ihr gemacht auch wenns hier ned hingehört deswegen lassen wir das is eh schon vorbei ;)

und das mit neo und phono ja bei neo spinnte das dsl oft das weis jeder der mit ihm nicht nur zockte sondern auhc über bc sprach oder icq hatte aber das is egal hab phonos ladder nicht angesehn interessiert mich nicht mehr und beweise sind für mich ned nur die ladder sondern vielleicht so eindeutiger screen ;)

aber ob er einer ist oder nicht is mir jetzt mal egal und jeder kann sich seine meinung machen ich sag einfach weis nix und ich seh ihm eh nicht on also mir schnurz

und das mit 0815 ja hast ned direkt gesagt aber greifst ihn ja gleich an wenn er der und der is soll er sofort abhauen gg

Earthman
25-07-2002, 14:44
ich geh jetzt ins intern psycho, lästern...

~Memento~
25-07-2002, 14:53
Original geschrieben von Earthman
ich geh jetzt ins intern psycho, lästern...

hä? ja dann geh halt ins interne, was willst lästern?

crashblue
25-07-2002, 14:56
Ich denke damit hat sich das Ganze dann. Psycho, wenn du auch noch Frust ablassen willst, mach das in deinem Internen, ich finde, der Thread hier sollte geschlossen werden.

~Memento~
25-07-2002, 14:57
wieso frust ablassen? lol
nur wenn man mal wahre geschichten schreibt naja egal....

sag ja nix mehr ;)

Earthman
25-07-2002, 15:18
ich...nä....ich bekomme zuviel....:(....blad tue ich mir den scheiss hier nicht mehr an...vielleicht wäre es echt mal gut das ich n temporären bann bekomme....dann muss ich mich nicht immer so über dumme leute wie psycho aufregen.

Neox und Phonodrom, haben gecheatet und gerecont wie die letzten newbs...jedes game wo sie am lossen waren kam ein washgame raus. Wo sie am gewinnnen waren muss ihr anbieter wohl immer ein einseehn gehabt haben und hat die verbindung nicht getrennt. wenn meine verbindung geh cancelt wird oder einfach abschmiert bekomm ich ein fettes lost by disconnecting psycho. raff das mal!!! wenn dich die sache mit phonoking nicht interessiert dann halt doch einfach die back und lass den thread in ruhe...aber bevor du wieder deine finger überanstregst sollteste evtl doch mal n blick in die ladder werfen...aufgrund deiner dummheit kann ich mir jetzt wieder die mühe machen und in seine lader gucken


Game# 85556882
sonydvd vs. Phonoking
Game Duration: 55 minutes
sonydvd's point change: +0
Phonoking's point change: +0

sonydvd [ghost 2002] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 357
Record: 16/4/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 43/66/22
Buildings Killed/Bought/Left: 14/91/41
Infantry Killed/Bought/Left: 64/75/29
Planes Killed/Bought/Left: 25/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 218.102.22X.XXX


Phonoking [.codename-v.i.r.u.s] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 705
Record: 98/21/14
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 37/54/0
Buildings Killed/Bought/Left: 41/41/0
Infantry Killed/Bought/Left: 42/96/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/25/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.178.19X.XXX

Game# 85384022
swiss1st vs. Phonoking
Game Duration: 17 minutes
swiss1st's point change: +0
Phonoking's point change: +0

swiss1st [swiss predators sf] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 391
Record: 14/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 25/21/9
Buildings Killed/Bought/Left: 6/30/24
Infantry Killed/Bought/Left: 56/74/22
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.202.18X.XXX


Phonoking [.codename-v.i.r.u.s] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 677
Record: 78/20/11
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 11/33/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/27/0
Infantry Killed/Bought/Left: 49/62/0
Planes Killed/Bought/Left: 2/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.19X.XXX


Game# 85196850
udead777 vs. Phonoking
Game Duration: 17 minutes
udead777's point change: +0
Phonoking's point change: +0

udead777 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 373
Record: 39/19/3
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 18/66/16
Buildings Killed/Bought/Left: 1/46/27
Infantry Killed/Bought/Left: 21/85/89
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 210.49.2X.XXX


Phonoking [.codename-v.i.r.u.s] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 568
Record: 55/20/8
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/44/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/30/0
Infantry Killed/Bought/Left: 11/39/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.25X.XXX


Game# 85188844
Phonoking vs. lchHitIer
Game Duration: 16 minutes
Phonoking's point change: +0
lchHitIer's point change: +0

Phonoking [.codename-v.i.r.u.s] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 546
Record: 53/20/8
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/28/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/38/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.25X.XXX


lchHitIer [* adolf hitle-rs naz-i team *] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 234
Record: 7/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 20/31/16
Buildings Killed/Bought/Left: 1/19/11
Infantry Killed/Bought/Left: 14/7/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.88.23X.XXX


Game# 84354869
BEGmePlz vs. Phonoking
Game Duration: 36 minutes
BEGmePlz's point change: +0
Phonoking's point change: +0

BEGmePlz [the ying-yang army] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 490
Record: 25/4/6
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 33/43/21
Buildings Killed/Bought/Left: 1/10/10
Infantry Killed/Bought/Left: 90/98/49
Planes Killed/Bought/Left: 1/11/1
Saw Completion: Yes
IP: 213.105.14X.XXX


Phonoking Result: Out of Sync Wash Game
Points: 290
Record: 29/16/4
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 19/44/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/0
Infantry Killed/Bought/Left: 49/101/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/9/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.17X.XXX



und jetzt sag mir blos ned, dass es am internetprovider liegt!!!

Zu der sache mit play0815. du hast absolut ka, was das für eine ist.also kannste nicht mitreden (schon wieder). Er hat damals vor einem jahr aufm amtlichen anschlagbrett zugegeben das er mc hat. Er hatt alle beleidigt und beschimpft (unter dem namen, chromo). Vor letzten monat hat er micht übelst gewashed. Ich hätte an die 60 punkte bekommen UND DU nimmst ihn in schutz.
Fals dieser 0815 typ nicht play01815 ist, is es doch egal. ich habe ja nur gesagt, dass wenn er es ist, ncihts hier zu suchen hat. Denn im gegensatz zu dir psycho nimm ich cheater nicht in schutz sondern versuche was gegen sie zu unternehmen. Auch dieses forum verwarlost immer mehr. Die ganze community verwarlost. Damals wo ich noch aufm amtlichen anschlagbrett war, war dieser chromo so ziemlich der einzige der gecheatet und gepöbelt hat. Leute wie Molke11 (auch bei einigen vom amtlichen anschlagbrett bekannt) ist mir 1000 X lieber als typen die immer nur ihr klappe aufreissen weil sie was sagen wollen, ohne das ein kern in ihrem posting steckt...

und lange sehe ich mir das nicht mehr an. Macht so weiter dann habt ihr nämlich bald alle ruhe vor der total verblödeten, immer nur beleidigenden, völlig unkontrollierten, ignoranten Earthman...

~Memento~
25-07-2002, 15:24
sag mal was gehst mich da so an? genau deswegen gibts leute die ihre meinungen über dich haben!

und nebenbei die wol ladder is ned perfekt man kann sogar bei einer verbindungstrennung zum internet ein wash game bekommen.

Aber hey schreibte ich ned das mir das schon egal ist und gegessen ist? denke schon was also was haust du seine ladder hier rein mir doch egal.

ich schreib wohl nix mehr über sowas is eh besser der klügere gbit nach... wollt nur mal was dazu sagen weil du wieder mit vergessenen sachen angefangen hast.

edit

ich nehmen Keinen in schutz man nur du kennst den 0815 der hier am board reg is gar ned kannst ned wissen ob das der gleiche ist man also ich weis auch nur das er admin bei ALP ist

ddeber
25-07-2002, 15:26
Auch hier ist jetzt mal wieder schluss.
Feierabend.