PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich war ein cheater und pusher


MiragTanx
23-07-2002, 20:46
Also früher hatte ich bis zu 3 nicks (lostchamp,RushGer16,TanxPower)usw. da ich mir jetzt nen neuen account gemacht habe , habe ich mir so gleich vorgenommen ganz neu anzufangen .Früher hab ich gepusht und gecheatet ! und jetzt wurde mir es klar dass dass völlig quatsch ist cheaten und pushen ! ich behalte meinn login jetzt 4ever und sehe es auch ein wenn mann mich pusher und cheater nennt ich sowas werde ich nie mehr machen versprochen ! ! !


Gruß -CCCP- ! and @ll:p

EEBKiller
23-07-2002, 20:55
Original geschrieben von MiragTanx
Also früher hatte ich bis zu 3 nicks (lostchamp,RushGer16,TanxPower)usw. da ich mir jetzt nen neuen account gemacht habe , habe ich mir so gleich vorgenommen ganz neu anzufangen .Früher hab ich gepusht und gecheatet ! und jetzt wurde mir es klar dass dass völlig quatsch ist cheaten und pushen ! ich behalte meinn login jetzt 4ever und sehe es auch ein wenn mann mich pusher und cheater nennt ich sowas werde ich nie mehr machen versprochen ! ! !


Gruß -CCCP- ! and @ll:p

- der admin ist schon unterwegs :eg:

EDIT: und noch falsches forum... :noe:

Raskolnikow
23-07-2002, 20:56
Der gehört wohl eher ins Beichtstuhlforum...
Wie kommst du eigentlich dazu? Drückt dich das Gewissen dermaßen?

peter8402
23-07-2002, 22:31
Original geschrieben von Raskolnikow
...ins Beichtstuhlforum...

ham wir sowas?

Naos
23-07-2002, 22:57
1. falsches forum
2. wen interessierts
3. sollen wir jetz mitleid mit dir haben oder wiso postest du das hier (ich kann pusher und cheater absolut nciht ab!)???
4. wenn dann schreib so was ins off (oder cheater: unerwünscht)
5. zu

Sven
24-07-2002, 00:41
Nein, das wird er nicht....

Herr "TanxPower" oder wie immer du dich nennen willst:
Du bist hier durch! verp*** dich und komm nicht wieder! :soangry:
Solltest du dich erneut registrieren wird dies evtl. rechtliche Konsequenzen haben! (Glaub uns: Wir kriegen das mit!)