PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreckliche Entwicklung


fatilaba
23-07-2002, 20:38
Ich habe ein so großes Problem, das ich es mitteilen muss, einfach der Anteilnahme wegen. Meine Luftmatratze ist undicht und vorgstern Nacht ist langsam die Luft rausgegangen. Ab ca. 2 Uhr Morgens lag ich auf dem Granitfussboden. Gestern habe ich mich gleich auf den Boden gelegt und nun tut mir alles weh. Heute Abend werde ich vermutlich in meinem Operator-Bürostuhl schlafen, nur muss ich meine Füßchen auf den Tisch legen und der ist um einiges höher, also wird sich das Blut in meinem Becken stauen. Ich hoffe das ich bis Mitte nächster Woche genug Geld zusammengespart habe, um mir eine wohlige Unterlage zu kaufen.
In Treue fest,
:girl:

Raskolnikow
23-07-2002, 21:01
:o:

surfer7
23-07-2002, 21:49
Das ist doch schonwieder so ein FAKE.

hmpf :mad:

Psycho Joker
23-07-2002, 22:25
Original geschrieben von Raskolnikow
:o:

Ts ts ts, Spamer haben wir hier nicht gerne, das müsstest du doch inzwischen wissen. :hmm:

@surfer: Fake???? Wieso denn Fake???

Dhaos
23-07-2002, 22:27
Er meint das, was Fati sagt wär nicht richtig:D

Psycho Joker
23-07-2002, 22:40
Soweit haben sogar meine Gehirnwindungen geschalten. Aber was hat eine kaputte Luftmatratze mit "Fake" zu tun??
Will surfer7 damit sagen, dass die Luftmatratze in Wirklichkeit gar nicht kaputt ist?!:rolleyes:

Darkwolf
23-07-2002, 22:56
hm... fies... uns so anzulügen... also ne :D :D :D

Raskolnikow
23-07-2002, 22:58
Ich dachte, dieses Zeichen :o: hieße *gähn*...
Es drückt meine Meinung zu diesem Blödsinn recht eindeutig aus. Obwohl mich die Luftmatratze nicht interessiert, habe ich gepostet (das kann man mir vorwerfen), aber auch nur in der festen Überzeugung, dass dieser Thread nicht lange lebt...
In diesem Sinne

:o:

gersultan
24-07-2002, 00:03
warum habe ich nur das Gefühl, dass sich da jemand über uns lustig machen will :nos::twink::o:

Magic
24-07-2002, 00:15
... und da wundere ich mich, wie hier manche normalo foren-user auf tausende von posts kommen.
Was bitte hat deine dumme Luftmatratze in dem Forum zu suchen ?
Sorry, aber das will mir net innen Kopf.
Selbst wenn es so ist, gehört´s nicht hierher. Das ist dein persönliches Prob.

Lord_xbladez
24-07-2002, 00:19
Original geschrieben von Magic
... und da wundere ich mich, wie hier manche normalo foren-user auf tausende von posts kommen.

manche sind ja schon 1-2 jahre hier registriert

m1a22
24-07-2002, 00:22
Ich glaube eher, dass sich da jemand seeeeehr lustig vorkommt. Gibts nur ein Mittel gegen, einfach nicht ernst nehmen. Und selbst wenn's wäre, dann erinnere ich nur an den berühmten Sack Reis.

Sven
24-07-2002, 00:26
Fatilaba - verarschen können wir uns selber - klappt im Zweifelsfalle recht gut.
Auf Spammer hab ich keine Lust - auf Fakes schon garnicht :nos:
Das ist ein offizielles :adf: -> :lock: