PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Fragen.


XR666666
23-07-2002, 20:05
Hi alle,Ok ich habe hier 2 Fragen:
1.Ich habe ein Problem mit der Rangliste(Sorry wenn es hier schonmal gesagt wurde)meine Ladder Punkte gehen nie hoch ich kann 120 gewinnen meine Ladder geht nie hoch ist echt ein problem habe ich schon seit Monaten (ich weiß da unten ist auch ein Thread deswegen aber seit Monaten das ist doch nicht mehr normal) musste ich mal fragen.Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
2.Ich habe mir überlegt weil ich auf Servern immer so viele anfragen bekomme wegen Skins vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen wo jeder seine Skins rein postet und sagt wo es sie gibt und man erklärt wie es geht wie man sie benutzt und manche Leuten muss man auch erklären was Skins sind ich hatte dieses Problem auf sehr vielen Servern bisher das mich viele nach Skins fragen und das viele nicht wissen was Skins sind was meint ihr zu dem Thread soll ich ihn aufmachen?
Gruß der sich lang nicht mehr gemeldet hat Xr löl oh Man.

BadDadRS
23-07-2002, 20:46
Hi.

Zu 1:

Oben rechts gibts die Funktion "suchen"

Zu 2:

Zu Skins gibts schon jede Menge Threads.
Ausserdem kann man in jeder Suchmaschine "Renegade Skins" eingeben und wird danach totgeschmissen mit Links.

UND bei 80% aller Skin-Files ist eine Readme.txt dabei, in der steht, wie´s gemacht wird .

Ergo: Rate mal :D :D

XR666666
23-07-2002, 20:54
Nein ich meine ja es gibt Leute die nicht wissen was Skins sind und die Fragen mich dauernt auf Servern ich war schon so oft in dieser situation die Fragen mich zu wie zb Was sind Skins? Wie benutze ich sie? WO gibt es welche? das hasse ich darum wollte ich diesen Thread aufmachen brauche ich denen nur noch zusagen guck mal auf: http://www.cncforen.de ohne denen riesen erklärungen abzugeben löl.
Zu dem anderen:Habe ich benutzt hilft mir auch nicht weiter ich habe es ja schon seit Monaten das ist doch nicht normal ungefähr seit 3 Monaten.

Magic
24-07-2002, 00:09
ZU1
leg dir doch mal nen 2. Nock an und beobachte mal wie es bei dem aussieht. Vielleicht gab es zum Zeitpunkt der Erstellung deines Nicks grad Probs bei WW

Lord_xbladez
24-07-2002, 00:21
ma besten nen neuen nick machen;)

BadDadRS
24-07-2002, 00:54
Leuts.. Thema Ladder ist gemeinhin bekannt.
Bevor ihr "Tipps" gebt, macht euch mal bitte kundig. "Suchen" ist eine legitime Funktion dieses Forums. ;)

Wenn jemand nicht weiß, was Skins sind, dann kann er natürlich hierher kommen, und nachschauen.
Ebenfalls mit Hilfe der "Suchen" Funktion.
Ein weiterer Thread ist unnötig ... ausserdem würde der genauso untergehen, wie alle anderen Threads zu diesem Thema.

Im übrigen bin ich selbst mit dem Abbrev ´www.cncforen.de´ via ASE unterwegs... und bisher hat sich noch keiner drum gekümmert.. :ka:

Aber versuchs mal... schick die entsprechenden Peeps hierher, mache sie aber gleich auf die "Suchen" Funktion aufmerksam.

XR666666
24-07-2002, 10:53
Ok danke für die hilfe ich leg mir einen neuen guten Nick zu obwohl ich ja schon 2 andere hatte mit denen es auch nicht ging löl.

susiebond
24-07-2002, 17:05
Dann versuch es doch mal mit einer email an den support von Westwood/EA... Ist ja schon was seltsam...

Blackhawker
24-07-2002, 17:09
ich glaube das mit der ladder ist seit dem Beta-Patch (1.031 bzw. 1.032), seit dem der draussen ist funktioniert bei mir die Ladder auch nicht mehr (hab noch 1.030).

XR666666
24-07-2002, 22:18
Ich hasse Renegade Ladder lol.

redmanxxx
25-07-2002, 02:46
ICh denke mir die kennt fast jeder und wenn er die nciht kennt dann wird das viel arbeit ihm das zu erklären . ist nicht böse gemeint aber es gibt genug seiten wo das gut erklärt wird also ich sags ihen meistens wo ich sie her habe .



cya redmanxxx

samsonxms
25-07-2002, 17:32
Skins zu erklären ist doch nicht so schwer, oder?

Ich denke mal dass es hier jeder weiß, aber ein Player-Skin ist zum Beispiel der Techniker. Wenn du diesen Skin gegen einen anderen änderst, sieht dein Techniker eben aus wie Fidel Castro zum Beispiel, kommt natürlich drauf an, was für einen Skin du hast.
Es gibt wirklich genug von diesen Seiten...


SamonXms