PDA

Vollständige Version anzeigen : LOL aschante


Earthman
23-07-2002, 16:18
huch, wasn das? (http://www.t-online.de/home/erdmannbuck@t-online.de/dumm.jpg/)


typisch...aus angst das leute den screen sehen könnten machste den thread lieber shcnell zu...klasse :p mach ich halt n neuen auf *ggg*

dam0kles
23-07-2002, 16:34
Full STOP!!!

Earth, Gohan! Ihr entschuldigt euch S O F O R T !!! Ich will hier KEINE weiteren Stupid flames sehen!

Jens, ich ruf dich gleich mal an, ich muss dir glaub ich was erklaeren! Gohan, du rufst mich heute abend an!!! Bitte. Und nun seid still! Wenn ich euch die Situation erklaert habe, dann duerft ihr meinetwegen weitewrmachen, wenn ihr dann noch der Meinung seid ihr seid im Recht. Aber wartet bitte mein Telefonat ab... BITTE!

gersultan
23-07-2002, 17:13
I'm not amused :nos: :noe:

@Dam0kles: ich hoffe, auch ich werde diesbezüglic, in dem Rahmen wie es dir möglich ist, aufgeklärt ...

Earthman
23-07-2002, 17:27
ich habe niemanden beleidigt, daher sehe ich auch keinen grund mich für irgendwas zu entschuldigen :)

VB82
23-07-2002, 18:07
hmm grad den thread gesehn hier
dazu sag ich mal das mich der kerl auch angepaget hat und mich
mit sinngemäß identischen text vollgelabert hat, grad gesehn das er bei euch ist,
muss nicht sein, sowas

wenn sich alle etwas zusammenreissen , gibt auch nicht soviel stress hier


also denkt mal drüber nach....


vb82

gersultan
23-07-2002, 18:18
Original geschrieben von Earthman
ich habe niemanden beleidigt, daher sehe ich auch keinen grund mich für irgendwas zu entschuldigen :) sehe ich zwar etwas anders, da man deine Worte schon als Angriff/Beleidigung werten kann... aber ist nicht meine Angelegenheit das nun zu bewerten...

thx @Dam0

Aschante
23-07-2002, 19:33
Mir ist vorhin im internen der Kragen entsprechend schon geplatzt.

Ich denke ich warte ab was meine lieben Member jetzt tun werden.

Klare Ansage war aber ihnen gegenüber, dass ich mir diesen müll nicht mehr länger antun kann.

Meine letzte Entscheidung diesbezüglich wird folgende sein:

Sollte sich der betreffende Member oder die Members, die hierfür mit Verantwortung tragen, nicht binnen der nächsten Stunden eine Reaktion zeigen, so werde ich in letzter Konsequenz eine entsprechende Distanzierung ziehen.

Ich empfinde das ganze im Moment wie einen Schlag ins Gesicht.

Aschante

Serotis
23-07-2002, 21:12
So also Earthman nur zur Info das ich sowas bestimmt nicht gesagt habe was du da schreibst obwohl du in MEINEN augen das größte A.... bist aber egal.

Wenn ich zu Sven Privat sage er is ein A... versteht er das auch weil er is guter Kollege und der versteht sowas nicht so wie du.

Und eine frage haste eigentlich nix besseres zu tun als immer nur müll zu posten ?????

tsss
Du bist ne pfeife alder

Cya warte schon sehnsüchtig auf deine Antwort Earthi I LuV U

Aschante
23-07-2002, 21:26
Jochen es ist jetzt wieder gut!!!

Poste dass ins interne!

Vermeide Reibereien!

Aschante

P.S. Ich glaub im internen steht genug fürs erste.

Earthman
23-07-2002, 22:19
Original geschrieben von Serotis
So also Earthman nur zur Info das ich sowas bestimmt nicht gesagt habe was du da schreibst obwohl du in MEINEN augen das größte A.... bist aber egal.

Wenn ich zu Sven Privat sage er is ein A... versteht er das auch weil er is guter Kollege und der versteht sowas nicht so wie du.

Und eine frage haste eigentlich nix besseres zu tun als immer nur müll zu posten ?????

tsss
Du bist ne pfeife alder

Cya warte schon sehnsüchtig auf deine Antwort Earthi I LuV U

schön zu wissen...ich bin ein arschloch...besser als ein cheater...dafür halte ICH dich nämlich... *zungerausstreck*

EDIT:
@ aschante...löl...ich würde leiber wissen was ihr von mir haltet als das ihr mich hinter meinem rücken im internen beschimpft. Genauso gut musst du auch wissen, das ich deinen clan mal sehr geschätzt habe...aber die zeiten sind schon lange vorbei und das bhvghost wieder bei euch ist findeich sehr traurig :(

MyersGer
23-07-2002, 22:36
man man... wenn ich zu eart sage er ist n pisser dann weiss er auch wie ich das meine. aber wenn ich das zu leuten sage, die ich nicht kenne, werden die das sicher nicht als spass verstehen! also bist schon n komischer vogel serotis.


und warum entschuldigen weiss ich auch nicht!? :confuse2: na ja thread neu öffnen... muss man ihn eben nochmal schliessen und wenn er nochmal aufgemacht wird von earth bekommt er halt n arschtritt ;)

aber er hat doch keinen beschimpft oder üble nachrede getätigt (wie auf screen sichtbar)

ddeber
23-07-2002, 23:23
so nochwas an alle die auf aschante rum hampeln

aschante hat genug eigene probleme also last ihn in ruhe wenn ihr jemanden zum beleidigen oder rum hampeln braucht dann haut auf mir rum

es iss jetzt gut hiermit endschuldige ich mich bei den rittern
für den satz wo xReideeNx abgelassen hat

glaubt mir eins wenn ich euch sage das sowas nichtmerr vorkommen wird punkt schluss aus ende

coollsd
23-07-2002, 23:52
Jungs ich denke mal wir sind hier net im Kindergarten.......
Aber manchmal denke ich, das hier einige noch nicht ganz aus ihrer Pupertären Phase raus sind......

gersultan
24-07-2002, 00:21
wenn alles geregelt ist, muss von keiner Seite mehr nachgetreten werden :twink:

Earthman
24-07-2002, 03:11
mir is es doch eh egal was loth von mir denkt...meinet wegen kann der thread auch geschlossen werden. hat doch eh keinen sinn :hmm:

Agent7777
24-07-2002, 14:30
Thomas ich denke für können das thema schliessen.