PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier rein -> Bewerbung für CCCP*C


klonstatt
11-07-2002, 17:34
mich hat slpmcp0tt getestet er sagte ich soll mit zaphtor reden ob ich in den clan cccp*c kommen kann

kaki100
17-07-2002, 16:36
Hi @ll

möchte mich ma bewerben!!

wenn es genehmigt ist kann ich ja genauere DATEN angeben (ihr müsst mir nur sagen wo)

kaki
:shy:

Narodnaja
17-07-2002, 17:51
hmmm ...

deine Vergangenheit (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=14181) ist ja nicht so rümlich ...

aber prinzipiell bin ich persönlich auch für 2. Chance ...

wir stimmen mal ab und du bekommst hier die Antwort, ok ?

kaki100
17-07-2002, 17:56
Ja.... vielen DANK!!

wenn du weiter INFOS über mich willst schreib mir ne pm.

klonstatt
17-07-2002, 19:40
he kaki falls du in den clan kommst dann clanen wir 2 wir sind gute freunde dlaube ich gg also dann alles gute

kaki100
17-07-2002, 19:52
Original geschrieben von klonstatt
he kaki falls du in den clan kommst dann clanen wir 2 wir sind gute freunde dlaube ich gg also dann alles gute

gute freunde??

sicher sind wir gute freunde!!!!

ich hoff ich schaffs!!!!!!
in
den
CLAN!!

Narodnaja
23-07-2002, 15:21
Huhu,

wir haben dich nicht vergessen; ich bin nur grade im Geburtstagsstress :rolleyes:

Also du bist dabei, nähere Infos folgen, sobald ich n bisschen Zeit habe.
Die Abstimmung war eindeutig für eine Chance für dich. Verspiel sie nur nicht ;)

Also näheres später oder morgen, hab grad leider keine Zeit.

kaki100
24-07-2002, 00:14
tut mir leid aber.... ich hab nicht soviel zeit

ich kann nur mal jetzt kurz posten... morgen hat meine SISTER geburtstag *rofl* *saufen*

Ich werd mich spätestens am ENDE der WOCHE melden...
BRAUCH dann zuerst ma ein paar ANWEISUNG was ich im GAME uns so machen sollte!!

Ich muss mich aber auch diese WOCHE noch um CS (CounterStrike) kümmern!!

*rofl* - man hab ich viel zu tun :D

aber zuerst mal:

VIELEN DANK für die MÜHE und alles drum her rum. nochmals danke für die AUFNAHME. Es bedeutet mir nämlich sehr viel hier im CODEX ne neue chance zu kriegen und mich ehrlich und fair zu beweisen, DANKE!!

PS: näheres werden wir wohl am WOCHENENDE besprechen da wir beide nicht viel zeit haben *rofl*

PPS: bin ich im TRAININGSCLAN oder? ich trag mich mal im TRAININGSCLAN ein (hier im CODEX), im GAME brauch ich ja das passw.!!

todiexx
25-07-2002, 00:40
@kaki100
hier (http://www.cccp-clan.de/internesboard/register.php) bitte registrieren fürs ins interne forum und dann hier (http://www.cccp-clan.de/internesboard/board.php?boardid=9) was reinschreiben,das du freigeschalten werden willst für´s if.
ich hoffe du hast die clanregeln und codexregeln gelesen.
hast du pw für cccp*c schon????

kaki100
25-07-2002, 00:46
ok... hab mich reg. und geschrieben!!

das passw. für den clan hab ich noch nicht...
schreib mir ne PM (da passw.) und bitte auch noch ein paar weitere INFOS über eure HP - ich kenn mich da noch nicht so aus??!!

danke
kaki100

todiexx
25-07-2002, 01:01
ok,auf der hp sind rechts und links je 3sterne,sobald du mit maus darüberfährst komme mehre menüs zb interne rankliste ,portraits,msn ,clanregeln, FAQ für neumitglieder und noch ander dinge.lies dir mal alles durch.das formular auf hp must du auch noch ausfüllen.

kaki100
25-07-2002, 01:06
Original geschrieben von todiexx
ok,auf der hp sind rechts und links je 3sterne,sobald du mit maus darüberfährst komme mehre menüs zb interne rankliste ,portraits,msn ,clanregeln, FAQ für neumitglieder und noch ander dinge.lies dir mal alles durch.das formular auf hp must du auch noch ausfüllen.

schau ich wirklich so blöd aus? :twink:
wusst ich schon alles bis auf das mit dem FORMULAR - ich wollt nur wissen was man alles mache kann (bin zu faul zu schauen :lol:)

ok.. geh schauen!!

todiexx
25-07-2002, 01:13
so hab dich freigeschaltet für´s if ,hoff ich mal:cool: ,jetzt kannst in den anderen themen auch sehen und lesen.

SLPMcP0tt
25-07-2002, 08:49
man die hp hat echt colle versteckte schen immer wieder was spanndes zu finden! z.B. im internen berreich die flash intros oder der web radio spruch echt cool! oder die ganzen beschriebenen maps! mit pic und wichtig makierten stellen ist schon cool! Leider sind da net die aus den mappacks und aus yuri die fehlern auch oder? kommen die noch irgendwann! ahc die mappacks zocktz ja eh keiner :D

Sven
08-08-2002, 13:27
Ich wollt euch CCCPler mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen..... Solltet ihr lesen
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15706

redroach
08-08-2002, 14:09
klonstatt ist nicht mehr bei uns im clan. aber danke für den hinweis :)

aD4rkB0rg
11-08-2002, 19:46
Ich bin auf der suche nach einem beständigen Clan !! Das "hin und her" gehüpfe bringt auf die dauer nichts !! Ich denke bei euch bin ich an der richtigen Adresse !! Ich bin 27 Jahre alt in der Produktion tätig und ledig. Wohnhaft in Weimar/Thüringen . Ich spiele CnC viel und gerne !! War auch schon in unmengen von Clans , die ich jetzt nicht aufzählen mag , ausser es besteht interesse . habe nichts zu verbergen. Ich halte mich für einen guten Sovjedplayer der Sorte inteligenter Rusher (ab und zu auch mal : alles oder nichts,wenn es nicht viel zu verlieren gibt ;)) kenne fast alle Tricks der russischen Armee !!
Ich habe es noch nie nötig gehabt zu cheaten und besitze die fähigkeit gegen bessere zu verlieren !!
Es wäre mir eine Ehre bei euch meine Fähigkeiten unter Beweiss zu stellen !!

Gruss aD4rkB0rg !!

theRock
11-08-2002, 22:55
hi
mich würden schon mal deine alten clans interessieren..

aD4rkB0rg
12-08-2002, 00:19
ich spiele seit 3/2000 gelernt hab ich in GAHQ , seit YR revange hab ich bei T.Rex gespielt , wobei ich denen erst lernren musste fair zu spielen (die waren garnicht mehr in der lage mit Hunden aufzuklären ) ich lente deren Angebot ab mir den trainer runterzuladen und erklärte ihnen , dass mir ihr maphack in Teamspielen nur schadet , da ich nichts sehen konnte !! Am Anfang taten sie sich auch sehr schwer ohne maphack zu spielen aber auch "dumme tiere" sind lernfähig ;) Dann ging T.Rex leidwer den bach runter , da es zu viele wurden , die nur dabei sein wollten und überall spielten und der Altersdurchschnitt immer jünger wurde !! Ich half dann etwas bei @VLP@ aus und kam nach Anfrage meines lieblingsm8 zu Loth , wo es mir gut gefiel !! Ich hab dann leider eigenen Clan aufgemacht und wurde gekickt !! zuletzt versuchte ich mein Glück bei ChAoZ wo ich wieder allein punkte holte und alle woanders spielten !! ihr könnt die stats gern mal checken !! (aChAoZIoI)

Gruss aD4rkB0rg

PS : bin völlig clanlos zur zeit !!


benutzte nicks Hassliebe , aD4rkB0rg , aB4drul3R , aChAoZIoI

SLPMcP0tt
12-08-2002, 01:58
letztens warts noch bei aSound oder? sag wenn ich mich täusche wolltrst nämlcih gg ich zocken :D !

aD4rkB0rg
12-08-2002, 02:33
ist aber kaum der rede wert !! das war der , den ich erstellt hab !!

aD4rkB0rg
26-08-2002, 20:36
dass ihr einen aufnahmestop verhängt habt , wegen zu geringer aktivitäten !! nun werdet ihr sicher verstehen , dass ich , als "arbeitsloser", mich nun anderweitig umsehe !!

Gruss aD4rkB0rg

Narodnaja
26-08-2002, 20:44
sorry, hab das nicht als Bewerbung verstanden ;)

aber da Aufnahmestopp -> wär ja eh nicht gegangen. Leider :( verdammtes Cheaterpack ich will wieder spielen :mad1:

todiexx
27-08-2002, 22:04
flo komm nach wc3.:cool: :D :)

redroach
27-08-2002, 22:54
er hat ja schon mal zumindest die menschenkampagne angespielt... aber keine ahnung, was er da verpasst :D

Demborix by GCC
29-08-2002, 16:26
Richtig,

auch wenn Clangames noch nicht unterstützt werden ist es bis dato einfach nur gut.

Da fällt mir auf, das wir mal wieder zur Abwechlung ein grosses 6 vs 6 machen könnten :D.

Wie, gibt es da Kampangen?
Ok, man merkt wohl auch, dass ich hätte die spielen sollen :(.

Los Flo gib dir nen Ruck, nach meiner Skepsis dem neuen gegenüber, kam der Spass relativ schnell und ist nicht mehr wechzudenken.
In der Tat habe ich Yuri schon verdrängt, so das ich überlgte, ob man die Gebäude im Game updaten musste oder nicht.
Meine Finger stehen allerdings immer noch in der Yuri Standardstellung Q+W+D. :D

MfG
Dembo

SLPMcP0tt
01-09-2002, 14:17
naja bei w3 hat man ja so massig hotkeys um die auswendig und gut schnell tippen zu können müsste ich noch en 3.hand haben eien für die maus für die tasta :D