PDA

Vollständige Version anzeigen : Tacho


Sonmokuh666
23-07-2002, 15:40
hallo jungs,
ich bin der benni bin 16 jahre alt, kastriert und von beruf sängerknabe.:D :rofl:
ihr könnt mich seit 10.07.02 im db bewundern.:D
ich komme aus dem selben negerkaff wie andy das es innerhalb von 2000 jahren zu stolzen 13.000 eichstättern gebracht hat.:p
c&c zock ich seit 1997... und für die dummen: seit 5 jahren:D
ihr dürft mich auch mit Sir Bender oder SonMokuh ansprechen.
das wars fürs erste.
Bei Fragen dürft ihr euch an Hueteab15 wenden und um Audienz bitten.:D

klonstatt
24-07-2002, 10:48
he mu guh das is dein spitzname :rofl: :D naja man sieht sich sonmohkuh

Shaddow6
24-07-2002, 11:09
benni hast es doch noch geschafft dich hier zu reggen :)
schön das nun auch im forum bist :) und ein


:welcome: von mir

JuLz
24-07-2002, 12:33
huhu muhmuh

NukeTanX
24-07-2002, 12:43
hallo benni ich kenn dich ja schon hab letztens ein pornXXX runtergeladen da hab ich dich gesehen du warst ne kuh/bulle und hast ne frau durchgenommen warste eigentlich dabei als andy oder freunde von ihm im freibad vom turm gekackt haben ???
ps wer ist eigentlich stärker von euch damit ich falls andy mich mal nervt und du stärker bist dich auf ihn schicken kann machste doch mal oder??? bitte bitte bitte

AMD1470
24-07-2002, 13:04
Original von SonMókuh oder so ?
ihr dürft mich auch mit Sir Bender oder SonMokuh anspreche
Also nana du darfst mich Herr und Meister oder Sir nennen !! Und wenn dich einer frägt dann sagst du wie ein schüler AMD ist mein Meister !!! Verstanden ? +

Ne jetzt man ohne shit herrzlich wilkommen im clan und viel spaß aba noch ne frage ich glaub wir hatten nen thread für die die neu ankommen und sich vorstellen wollen aba den hat ein kleiner Junge aus einem Kuhdorf gelöscht !! Also Andi mach einen neuen auf sonst kommen noch 200 die sich vorstellen *gg* also dann cya