PDA

Vollständige Version anzeigen : wann?


wulf giddi
23-07-2002, 15:16
wann bin ich voll im clan ?
ich habe jetzt auch schon yr ?
ok thx

Agermans1
23-07-2002, 19:31
also dafür brauchste wohl kaum ein thema öffnen
sowas schreibst du gefälligst über persönliche nachricht an gtsongoku

@gts schliessen

AgentLie
25-07-2002, 17:58
ein bißchen geduld musst du schon noch haben. es müssen dich ja erst alle kennen lernen. aber ich denke du wirst sowieso erst in den gkc trainingsclan kommen...

BamDeluxe
25-07-2002, 22:32
hast ja recht, aber hättest das auch freundlicher ausdrücken können:mad:

des wirft, meiner meinung nach ein unfreundliches image auf uns!!:adf:

Agermans1
25-07-2002, 22:46
werd mich bessern:unsch:

AgentLie
26-07-2002, 08:11
ich könnte wetten bam hat mich gemeint...

Sebai-giz-Frill
26-07-2002, 08:37
Original geschrieben von Agent Lie
ich könnte wetten bam hat mich gemeint...
und wieso hat bam dann als betreff ager, ager...... geschrieben?:blah: :D nenene.....erst lesen, dann schreiben;)

Agermans1
26-07-2002, 10:57
agent der olle spammer

BamDeluxe
26-07-2002, 12:33
du solltest vielleicht lesen, bevor du schreibst:mad:

meiner meinung nach wirft das ein schlechtes spammer-licht auf den clan:adf:



PS: so, ich hoffe, du bist zufrieden, jetzt hast auch du deine ganz private nörgel-nachricht von mir, kannste ja einrahmen und später bei eBay als wertvolles sammlerexemplar verkaufen:rolleyes:

AgentLie
26-07-2002, 14:49
wegen ebay: habt ihr schon von der boomer-auktion gehört??? findet man glaube ich im off-topic. zuzeit beträgt der preis ca. 10 millionen, wenn ich mich nicht irre. ein echtes schnäpchen. :D

Agermans1
26-07-2002, 15:11
und schon wieder hat unser lieber agent nicht gelesen
die auktion is schon beendet ( falls es sie überhaupt gab)
das is bloss ein link irgendwo hin , wo derjenige es vermutlich abgespeichert hat
lesen scheint nicht deine stärke zu sein

AgentLie
27-07-2002, 09:42
man tschuldigung. ich bin hier an einem öffentlichen pc. da überfliege ich die meisten sachen nur. da kann man schon mal was überlesen. außerdem war die auktion bis vor kurzem ja noch am laufen. :p :D