PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon


Sebai-giz-Frill
23-07-2002, 14:47
Was meint ihr, isses ok, wenn man gegen einen cheater (wo man sich natürlich 100% sicher ist und auch beweise hat ;) )n recon macht?

ONeil
23-07-2002, 15:14
Klar, würd ich machen.(Habs auch schonmal gemacht, letzten Monat oder so, einer baut Desolator als Franzose:( )

zsongohan
23-07-2002, 15:15
tja dann biste ein dummer washer

dumpfbacke

man wenn einer cheatetn machste ihn eben platt dann washt der von ganz allein

crashblue
23-07-2002, 15:16
Ich reconne nicht, egal gegen wen ich spiele. Dazu müsste ich mich erstmal erkundigen wie das geht, was man dafür braucht usw - das seh ich nicht ein. Wenn einer cheatet, wird er reported und ich spiel nie wieder gegen ihn, aber sich auf sein Niveau runter zu lassen fällt mir im Traum nicht ein. Außerdem ist da die Grenze zu "berechtigt" und nicht leicht überschritten. Was nun, wenn einer einfach besser ist? Nene, kann ja nicht sein, der hat Geldcheat, Maphack, was auch immer -> Recon. :noe: Kommt nicht in Frage für mich.

se7en
23-07-2002, 15:21
Nein, das ist nicht ok!

Merlin
23-07-2002, 15:24
Wenn du einen Reconn machst, musst du ein Cheat-Proggi mitlaufen lassen.
In meinen Augen ist man dann selbst ein Cheater. Deswegen ist das bei uns im Clan auch strikt verboten.

Ich nehme jeden Cheater in die Redlist vom Filter auf. Wenn das jeder macht, dann spielen die Cheater nachher unter sich oder müssen sich immer wieder neue Nicks und neue Email-Adressen machen.

Bye

MerlinSt

raptorsf
23-07-2002, 15:30
wenn mich jeder reconnen würde der DENKT ich cheate, wären wohl über 50 % meiner Games Wash-Games! :mad:

Cheaten ist NIE fair!!!!

gersultan
23-07-2002, 15:58
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
Was meint ihr, isses ok, wenn man gegen einen cheater (wo man sich natürlich 100% sicher ist und auch beweise hat ;) )n recon macht? Original geschrieben von crashblue
Ich reconne nicht, egal gegen wen ich spiele. Dazu müsste ich mich erstmal erkundigen wie das geht, was man dafür braucht usw - das seh ich nicht ein. Wenn einer cheatet, wird er reported und ich spiel nie wieder gegen ihn, aber sich auf sein Niveau runter zu lassen fällt mir im Traum nicht ein. Außerdem ist da die Grenze zu "berechtigt" und nicht leicht überschritten. Was nun, wenn einer einfach besser ist? Nene, kann ja nicht sein, der hat Geldcheat, Maphack, was auch immer -> Recon. :noe: Kommt nicht in Frage für mich.
Der Antwort von Crashblue ist nichts hinzuzufügen. Das wäre kein besseres Verhalten :mad:

Earthman
23-07-2002, 17:33
LOL, wasn das für n scheiss ? dann müsste ich ja jeds 5 game washen :lol: würd ich ned machen

EEBKiller
23-07-2002, 18:12
Original geschrieben von ONeil
Klar, würd ich machen.(Habs auch schonmal gemacht, letzten Monat oder so, einer baut Desolator als Franzose:( )

- :twink: so so, mach sowas noch einmal und du weisst was passiert (ich sag nur EEBWauzi... ) :mad:

Dhaos
23-07-2002, 19:24
Niemals werde ich washen.
Niemals werd ich pushen.
Niemals werde ich unfair spielen.
Fair 4 ever egal was kommen mag!

ONeil
24-07-2002, 17:22
Original geschrieben von EEBKiller


- :twink: so so, mach sowas noch einmal und du weisst was passiert (ich sag nur EEBWauzi... ) :mad:

Soll ich dem pts. schneken?
Ne danke, bei so einm offentsichlichen Cheat....:rolleyes:
Was soll man den sonst machen? Melden, lol, hier schreit jeder dass das nix brnigt und dann noch kleinbeigeben bei Cheatern, nein danke!

Edit: Außerdem mach ich das ja nicht wenn einer besser is, oder mir etwas komisch vorkommt. Aber wenn man als Frankreich einen Desolator baut.......

MRThomm
24-07-2002, 17:42
lol, also ich würd ihn gleich anzeigen :D

Also wenn das jeder machen würde, dann weiss man ja NIE, ob der Spieler jetzt fair oder ned is, wenn du verstehst was ich meine.

Und wenn ich schon gegen Cheater spiel, dann will ich die auch besiegen und ned reconnen. Da sehen sie erst recht, was ihre dreckigen Cheats wert sind. Nämlich NIX

Sebai-giz-Frill
24-07-2002, 18:04
Original geschrieben von MRThomm
Und wenn ich schon gegen Cheater spiel, dann will ich die auch besiegen und ned reconnen. Da sehen sie erst recht, was ihre dreckigen Cheats wert sind. Nämlich NIX

naja, aber wenn du eben durch diese cheats verlierst? (ich mein des mim recon kann man ja auch machen kurz bevor man tod is) Und wenn du ihm sagst dass du reconn machst blos weiler cheatet, dann hörteter ja auch villeicht auf. Auserdem wollt ich hier nur mal so was allgemeines zu den einträgen sagen. Ich hab ja extra geschrieben wenn man sich 100% (!!!) sicher ist (und auch beweise hat wie z.B. ONeil geschrieben hat, als frankreich desolatoren baut (des is für mich n eindeutiger cheat ;) ))und nich nur irgendeine vermutung hat

zsongohan
24-07-2002, 18:46
man raffts endlich
cheaten ist cheaten
washen ist washes
basta
wers tut egal warum auch immer ist behindert und gehoert sofort erschossen

man wenn newbs gg mich spielen denken die ich cheate und washen mich
dolle
denk mal nch

ONeil
24-07-2002, 18:49
Wenn Sie, Herr zsongohan, als Franzose Desolatoren bauen, dann cheaten selbst Sie, auch wenn Sie letzten Monat Rang 8 waren!:soangry:

crashblue
24-07-2002, 18:54
:confuse2: Ich kann mir nicht vorstellen, dass gohan a) mit Frankreich spielt und b) wenn er denn alles bauen könnte ausgerechnet Desos bauen würde. Er kann doch damit gar nicht umgehen :p der alte Yuri-Zocker... ;)
Aber mal im Ernst, was sollte das jetzt?

zsongohan
24-07-2002, 18:58
Wenn Sie, Herr zsongohan, als Franzose Desolatoren bauen, dann cheaten selbst Sie, auch wenn Sie letzten Monat Rang 8 waren!

also herr obertrottel

ich war im april rang 8
danach gings dfair net mehr weil alle cheaten

ich hab in meinem ganzen leben noch nie gecheatet und werds auch nie tun
ich hab zwar kein plan was du gerade fuer drogen genommen hast aber du solltest nochmal lesen
und zwar genau


wer cheatet ist behindert udn gehoert weg
egal aus welchen grund
cheater durch cheats zu bekaempfen ist genau so dumm und gehoert auch weg!

@crash
ich spiel seit 2 monaten im tuneir kein yuri mehr sondernd sov und da bau cih gerne desos!

Dhaos
24-07-2002, 19:02
Ich frag mich echt wann mans lernt..
Cheaten is sowas von arm und ich kann mir nur vorstelln das man sich da ganz schlecht fühlen muss..
Aber bei einigen scheint das ja so zu sein als mache es denen nichts aus.
Das find ich echt komisch.

MyersGer
24-07-2002, 19:03
TUUUT! das ist ja so als würdest du n autoklauen und dich vors nächste polizeiauto stellen und rumhupen und schreien "HAHA ICH HAB DAS AUTO GEKLAUT!!" man wie dämlich?!

und nicht nur, dass du dich hier den wölfen zum frass vorwirfst sondern das auch noch gemacht hast oder immer noch machst...
kann mich da nur gohan und xavie anschliessen!

crashblue
24-07-2002, 19:09
Ne, glaub das eher so: Dein Auto wird geklaut (womöglich sogar in Polen), und du klaust, nachdem du lautstark über Autodiebe geschimpft hast, zum Ausgleich ein anderes Auto. ;)

MyersGer
24-07-2002, 19:13
ja das auch! ;) aber ich meinte es eher so: sich hier outen und zusammengeschissen werden und sich dann wundern warum es denn überhaupt ärger gibt! ;)

besser wäre noch das argument: ich cheate jeden! bevor er mich cheatet cheate ich ihn lieber! :lol:

crashblue
24-07-2002, 19:21
Ich war mal wieder zu langsam für Screenshots, sonst hätte ich hier welche präsentieren können. Bild 1: Ich in feindlicher Base (fast zerstört), Chat-Message vom Gegner: "u r cheating!! cheater!" - Bild 2: Reconnection Error. Aber klar, er hatte ja recht, ich hab ja gecheatet, wie sonst hätte ich ihn besiegen können, der doch sonst so unfehlbar ist... :hmm:

Dhaos
24-07-2002, 19:29
Crash..von dir erwartet man ja das du cheatest liegt doch auf der Hand(nicht ernst nehm:p )

crashblue
24-07-2002, 19:31
Ja, weil ich ja auch sooo waaaaaahnsinnig gut bin. Ich wäre ja mal froh, wenn mich jemand ernsthaft fragt, ob ich cheate - das kann man ja als Kompliment sehen - aber mir laufen immer nur welche über den Weg, die das aus Prinzip sagen um den folgenden RE zu rechtfertigen. :(

ONeil
24-07-2002, 19:50
Original geschrieben von crashblue
Ne, glaub das eher so: Dein Auto wird geklaut (womöglich sogar in Polen), und du klaust, nachdem du lautstark über Autodiebe geschimpft hast, zum Ausgleich ein anderes Auto. ;)

Genauso könnte man das sehen. Mit der Einschränkung dass das andere Auto, dass der Dieb von mir geklauthat ( den Dieb hab ich natürlich per Foto, Tonband, Kamera und DNA-Analyse überführt):) .

Außederm hab ich jetzt keine Lust mich mit dem RA2K. Clan zu streiten:mad: und werde hierzu auch nichts mehr schreiben.

Dhaos
24-07-2002, 19:55
Oneil mein lieber *** Freund du musst dich auch nicht streiten, aber denn musst du nicht sowas sagen.
Gohan is sowas von fair und er kanns absolut nicht ab wenn man irgend son Mist sagt was denn überhaupt nicht stimmt.;)

VB82
24-07-2002, 20:18
die frage die sich mir stellt ist warum hat o´neil erst so ein proggie auf seiner kiste??
vb82

Qintsal51
24-07-2002, 21:03
wer washt ist ein ar..., egal aus welchem grund. gleiches mit gleichem vergelten ist doch schwachsinn. so nach dem moto, alle cheaten, dann tu ich es dochg auch. wenn du, mein lieber o´niel, washt weil du gecheatetest wurdest, bist du in meinen augen auch nicht besser. cheater macht man platt und dann wird man gewasht, aber deswegen selber washen ist unter meiner würde.

und gohan cheatet? rofl, er ist zwar so gut das noobs das denken könnten aber ansonten ist er 100% fair.

aCnCWoMeN
24-07-2002, 21:29
naja also wenn man es realistisch sieht ist es doch so das wennan etwas erreichen also man zB auf punkte spielt und man kommt an einen gegner der zB diesen zivilisten prisma cheat nach 3 min einsetzt oder den allbuild cheat und nur dadurch das spiel noch herumreißt und ich deswegen verlieren würde und dadurch eine mengen punkte sei es nun clan oder tourney an einen cheater verlieren würde da lässt man das spiel lieber durch einen error beenden damit dieser nix davon hat

Und das beispiel mit dem auto is totaler schwachsinn :rolleyes: das is eher so als wenn du ihn beim stehlen beobachtest und ihn 1) einfach weitermachen lässt und ihn mit deinem auto davon fahren lässt oder aber...
2)hingehst und ihn zB verjagst so das er mit lehren händen nach hause geht (eine polizei [cheatermeldestelle] gibt es ja diesem fall so gut wie nicht):(

Also ich würde aucvh so handeln wenn es mal bei mir um etwas ginge und so etwas passiert - alles andere is für mich unterstützung von cheatern

crashblue
24-07-2002, 21:32
Für mich ist das alles eine Frage der Zockerehre. Als anständiger Zocker cheatet man nicht, kein Wenn, kein Aber, man cheatet nicht und Punkt. Wenn sich der Gegner durch einen offensichtlichen Cheat einen derart großen Vorteil verschafft, dass er das Spiel für sich entscheidet, hat er vielleicht meine Punkte, aber ich habe immer noch meine Zockerehre und einen Namen mehr auf meiner Redlist. So einfach ist das.

aCnCWoMeN
24-07-2002, 21:54
das hat doch nix mit cheaten zu tun !!!! Wenn dich einer mit dem meser angreift und du mit händen abwehrst und der angreifer dabei verletzt oder gar getötet wird so ist das Notwehr - du würdest dich auch nicht töten lassen nur um deiner ehre willen

(ok bissl krass aber is prinzip das gleiche zumal das meiner meinung nach aktive cheaterverminderung ist denn wenn genung leute bei eindeutigen cheatern das spiel abbrechen werden diese vieleicht auch mal aufhören zu cheaten. Aber solnage sich das noch lohnt ...)

crashblue
24-07-2002, 21:57
Du vergisst, dass das Ganze "nur" ein Spiel ist. Es besteht keine Gefahr für dein Leben oder deine Gesundheit, wenn du fair verlierst.

MRThomm
24-07-2002, 22:09
Original geschrieben von aCnCWoMeN
das hat doch nix mit cheaten zu tun !!!! Wenn dich einer mit dem meser angreift und du mit händen abwehrst und der angreifer dabei verletzt oder gar getötet wird so ist das Notwehr - du würdest dich auch nicht töten lassen nur um deiner ehre willen

(ok bissl krass aber is prinzip das gleiche zumal das meiner meinung nach aktive cheaterverminderung ist denn wenn genung leute bei eindeutigen cheatern das spiel abbrechen werden diese vieleicht auch mal aufhören zu cheaten. Aber solnage sich das noch lohnt ...)

:rofl: :lol:

Man möge es kaum glauben, aber wenn ich auf einen Cheater treffe, dann geh ich lieber ausm Spiel raus, bevor ich einen Reconn kasiere. Solange alles in den unteren Rängen ist, ist es für mich kein Problem.

aCnCWoMeN
24-07-2002, 22:11
..."wenn du >>fair<< verlierst" <---- dagegen hätte ich nix aber wenn es bei mir mal um etwas gröseres ginge im game (war bisher nie der fall bei mir) und es passiert so etwas würde ich so handeln wie zB o neil und wie ich schon sagte ist es so ziemlich die einzige möglichkeit im mom die cheater wenigstens ein bißchen zu ärgern und sie vieleicht vom cheaten wegzukriegen

crashblue
24-07-2002, 22:17
Ach, ich verstehe, du machst das also nur, um die Cheater zu bekehren, interessant.
Frage: Wenn du das nur in "Not-Situationen" machst, lässt du dein Recon-Programm (oder wie das sonst funktioniert) trotzdem immer mitlaufen? Als reine Vorsichtsmaßnahme? Man kann ja nie wissen.
Wie gesagt, ich werde keinerlei unfaire Mittel anwenden und dabei auch keine Ausnahme machen - ich nehme das mit der Zockerehre nämlich wirklich sehr ernst. Naja. Müssen ja nicht alle so machen, letztendlich ist das sowieso nur ein "Wort", oder nicht.

aCnCWoMeN
24-07-2002, 22:26
wie ich schon erwähnet war das bei mir noch nie nötig aber ich habe einen money cheat für die solokampagne auf der festplatte den man sicher für den notfall einsetzen könnte um einen error zu erzeugen und ich alt+tab jederzeit im game starten könnte

ich wills mal so sagen: wenn cheater mir auf dauer den spiel spass und damit das spiel für mich kaputt machen werde ich mich wehren undmich nicht auf derren gnade verlasen oder mich von ihnen abhängig machen
wenn du da andere ansicht bist akzeptiere ich das aber ich finde du solltest auch diese meinung akzeptieren da auch sie vernünftige inhalte hat und sie nicht als unehrenhaft abschmettern

gersultan
25-07-2002, 00:00
ich hab für sowas kein Verständnis aCnCWomen... sorry... Ist wie in der Kneipe, wenn einer unfair spielt, spiele ich nicht mehr mit ihm und fertig... aber ich werde selber nie unfair...

kaki100
25-07-2002, 00:40
ich glaub da kann ich gut mitreden!! :blah:
also...
ich hab auch immer gecheatet wenn einer gecheatet hat....
(hab auch immer gech. wenn ich gelo. hab aber das ist ein anderer THREAD)...

aber um ehrlich zu sein... die ehre und der RUF ist echt an 1. STELLE...

@aCnCWoMeN: du hast ja gesehen wie der RUF im arsch war (bei mir)!! Es muss nur mal passieren das du cheatest weil er auch cheatet und du hast kein Screen!! wie willst du dann beweisen das du nur gecheatet hast weil er auch gecheatet hat??!!

aber man muss es erst so weit bringen wie ich um zu wissen wie WICHTIG RUF und EHRE sind/ist!!!

ich würde gerne ein game gg nen cheater verlieren um ein + punkt in sachen RUF und EHRE zu kriegen!!

kaki100
be on with you

DarkcncSF
25-07-2002, 04:10
wenn hier auch noch die washen die gecheatet werden heisst das spiel washen oder gewasht werden hoer bloss auf mit washen sonst ist YR voller behinderter cheater

raptorsf
25-07-2002, 08:34
ich denke, das ganze hat auch mit persönlicher Reife zu tun.

Irgendwann werden vielleicht auch Leute wie cncwoman begreiffen, dass cheaten NIE unegbracht ist!

Mehr muss man dazu nicht sagen.

NodMot
25-07-2002, 08:44
Gar keine Frage, wenn einer cheatet geht man raus (vor 3 Minuten), oder versucht ihn noch zu besiegen.

Und um zu dem Beispiel mit dem Messerangriff zu kommen (auch wenn mir dieser wegen des Vergleichs von RL mit Notsituation und einem popeligen Spiel auch unpassend vorkommt):

Wenn ich den mit den blossen Händen abwehre und dem passiert etwas, ist er es selbst schuld, ich habe ihn fair (ohne Cheats) abgewehrt und er hat damit angefangen.
Ziehe ich allerdings eine MP und erschieße ihn direkt, dann war es erstens unverhältnismässig und zweitens ist die Frage, wieso Du mit einer MP rumläufst (was mich wieder zu VBs Einwand zurückkommen lässt, nämlich wieso hat man überhaupt einen entsprechenden Trainer, der einen Wash-Reconn verursacht auf der Platte hat).

aCnCWoMeN
25-07-2002, 11:09
was soll das raptor !!!!
ich habe nie behauptet das cheaten irgendwann angebracht ist - persönlich reife und sowas von dir :p :p :p sorry aber ich habe nur gesagt das ich mir niemals von cheatern das spiel kaputt machen lassen würde

und zu der mp (lol) ich habe ja kein error programm wenn man von dem solokampagnen money cheat absieht - ob der error erzeugen kann weiß ich nicht habe es nie probiert - ich sage lediglich das wenn mich das cheaterproblem direkt und über längeren zeitraum bedrohen würde ich mich (da es momentan LEIDEr keine andere Möglichkeit gibt) so wehren dagegen - ihr würdet als lieber aufgeben und verschwinden und ein anderes spiel suchen das euch zwar wenigre spass macht aber dafür keine cheater hat ???????????????????????????????


Nachtrag: Ich glaube ihr versteht mich falsch - ich habe noch nei recoont oder sonstiges gemacht aber wenn die entwicklung so weiter geht und man auch keine neuen abwehr maßnahmen gegen cheater usw weiter hat kann man sich entweder ein neues spiel suchen (was einer niederlage gegen die cheater gleichkommt) oder sich irgendwie wehren. Und ich glaube nicht, keinem von euch dem das spiel wirklich spass macht, das er sich sowas auf dauer gefallen lassen würde - das is für mich eine scheinheilige lüge

ONeil
25-07-2002, 15:41
Original geschrieben von VB82
die frage die sich mir stellt ist warum hat o´neil erst so ein proggie auf seiner kiste??
vb82


Dann schreib ich halt doch noch was:

Den cm-Trainer, der auch All Map für MP hat, hab ich deinstalliert.
Der einzigste Trainer den ich jetzt hab is ein SP-Trainer für YR, der für mich nutzlos ist, da ich in YR keinen Laddergames mehr mache. Noch zur Info:
Ich habe ein einziges mal gewasht und werde das auch nie mehr machen, nach dem ich geshen habe was hier dann los ist.

Glückwunsch, ihr habt einen Einmal-Washer bekehrt.:D

Sebai-giz-Frill
25-07-2002, 16:19
ääähhhhmm....also entweder hab ich da was falsch verstanden oder da die begriffe verwechselt. Unter recon versteh ich einfach die verbindung trennen. Dafür braucht ma doch kein prog. Es reicht doch einfach des dings mit dem du dich mim i-net verbindest auszuschalten/stecker ziehn etc. Wollt auserdem noch dazusagen dass ich eigentlich nich vor hatte mit so ner einfachen frage so ne riesige diskussion anzufangen...........



naja, auch egal :D

DerDude
25-07-2002, 16:32
Lol Stecker ziehen ist doch völlig witzlos, in 95 % der Fälle kriegste dann ein Lost by Disconnecting.Wenn du willst, dass der Cheater wirklich keine Punkte kriegt brauchste schon nen Trainer.Ich wundere mich immerwieder wieviele Leute son Ding auf der Platte haben, ich würde nie auf die Idee kommen sowas runterzuladen.....

DarkcncSF
25-07-2002, 16:36
looooool stecker ausziehen dafuer muss es schon 2 vs 2 sein und beide meussen es gleichzeitig machen dann verleirt ihr keine punkte aber der gegner kriegt welche tztz finger weg von den steckern :o:

Sebai-giz-Frill
25-07-2002, 18:06
hhhhmmmm.......also ich war eigentlich immer der meinung, dass bei einer disconnection keiner punkte kriegt....hhhhhhmmmmmmm.......ok, jetz hab ich n thema aufgemacht un hab selber nich mal gewusst um wasses geht :rolleyes:

SLPMcP0tt
25-07-2002, 18:22
wenn ich gg nen cheater washe dann bin ich nciht besser als der!
und auf das niveau eiens cheaters lasse ich micht ein dann bin ja das letzte stück dreck!:D

aCnCWoMeN
25-07-2002, 20:28
wenn die situation noch schlimmer werden würde und du dauerhaft und quasi in jedem 2tem gam gecheatet wirst dann wirst du entweder das spiel aufgeben und dir was anderes suchen oder die einzige wehrmöglichkeit ergreifen die es momentan gibt: eben einen error erzeugen und hoffen das die cheater daraus lernen
wie gesagt alles was ich sage bezieht sich auf die extremsituation das so ziemlich jeder cheated und dann wirst auch du so reagieren da bin ich sicher ;)

MRThomm
25-07-2002, 23:34
Original geschrieben von aCnCWoMeN

und zu der mp (lol) ich habe ja kein error programm wenn man von dem solokampagnen money cheat absieht - ob der error erzeugen kann weiß ich nicht habe es nie probiert - ich sage lediglich das wenn mich das cheaterproblem direkt und über längeren zeitraum bedrohen würde ich mich (da es momentan LEIDEr keine andere Möglichkeit gibt) so wehren dagegen - ihr würdet als lieber aufgeben und verschwinden und ein anderes spiel suchen das euch zwar wenigre spass macht aber dafür keine cheater hat ???????????????????????????????




Susi, ich versuchs mal so zu erklären. Wenn du dich mit solchen Mitteln gegen Cheater wehrst, wirst du "eigentlich" selber zum Cheater.
Und für alle anderen, die dich ned kennen, wirst du auch ein Cheater, weil überleg mal. Wenn du am verlieren bist, dein Gegner cheatet und du machst nen Reconn, dann siehts in den STats schlecht aus für dich. Und darum würd ich alleine schon wegen der Sache gegen keinen Cheater selber cheaten.

@sebai
das Wort Reconn kommt ja vom Englishen und heisst soviel wie Reconnection Error>>Verbindungsfehler, also hat das nix mit disconnect zu tun ;)