PDA

Vollständige Version anzeigen : verbinden über isdn


VadderNRW
13-08-2001, 13:14
Hier nochmal das Problem.
Es ist möglich Multiplayer über Internet, Seriell/Modem und Netzwerk zu spielen. Nun möchte ich mich anstatt mit einem Modem , mit meiner ISDN-Karte bei meinem Freund einwählen um ein Spielchen zu machen. Leider scheint TiberianSun nicht ISDN fähig zu sein. Welche Möglichkeiten gibt es ?

Danke im Vorraus

:confused:

Sven
13-08-2001, 13:15
Du hast schon einen Thread zu dem Thema eröffnet.... da wurde dir auch geantwortet!

Excytee
13-08-2001, 13:20
Danke Sven *manbistduschnell* :)

Nun versteh ich dich deutlicher: du kannst nicht per Internet ein Netzwerkspiel machen. Ihr müsst auf Internetspiel gehen, euch einen Account erstellen (kostenlos und tut nicht weh ;)) dann einloggen auf dem gleichen Server und ein Spiel aufmachen. Ansonsten müsstet ihr erstmal ein Intranet einrichten... ;)

Und nun im anderen Thread weiter! :adf: