PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewärbung bei RA2K


AnTiiRaK
23-07-2002, 13:08
Hallo ich suche nen clan ! ! hab gehört dass ihr spitze seid ,viele mates, keine cheater ,keine pusher , usw:p wollte wissen ob ihr noch mates sucht ??? warte auf schnelle antwort ich bin den ganzen tag online ihr könnt mir mal pagen wenn ihr noch mates sucht ! Danke !

NodMot
23-07-2002, 13:52
Momentan sind wir mit 20 Leuten voll.

Wenn Du ernsthaft interessiert bist, schicke eine Bewerbungsmail an

Bewerbung@ra2knights.de

! Du kommst dann auf eine Warteliste und wenn wieder ein Platz frei wird, stimmen wir zwischen den Bewerbern ab. Das kann allerdings dauern, im für Dich schlimmsten Fall geht gar keiner, unsere Mitglieder sind (zum Glück) sehr beständig.

MaFiSoft
23-07-2002, 14:47
Bewärbung schreibt man mit E also Bewerbung :rolleyes:
Sorry auch wenn nicht immer alle meine Postings oder die unserer Member ohne Schreibfehler sind, sollte doch bei einer Art "Bewerbungsschreiben" auf die äussere Form Wert gelegt werden.
Aber wie NodMot schon sagte sind die Aussichten momentan eher schlecht, da der Clan voll besetzt ist und wenn sich in der nächsten Zeit nichts tragisches ergibt wird sich dies auch nicht so schnell ändern.

gersultan
23-07-2002, 15:38
habt ihr keine 2. Div :confused:

AnTiiRaK
23-07-2002, 15:46
habt ihr kein trainings clan?? oder sowas??

zsongohan
23-07-2002, 15:46
nein und wollen wir auch nciht

Capt. Kirk
23-07-2002, 15:48
Original geschrieben von gersultan
habt ihr keine 2. Div :confused:

nöööö :D

aber bald nen CCR Team das euch nächsten monat herausfordern wird ;)

crashblue
23-07-2002, 15:48
Hätte das nicht in den anderen Thread gepasst? Ja, wir haben einen Trainingsclan, der ist allerdings ausschließlich für Mitglieder des Hauptclans. Schreib doch mal eine Mail an bewerbung@ra2knights.de - bisschen über dich, seit wann du Yuri spielst usw - dann berücksichtigen wir dich bei der nächsten Abstimmung.

Earthman
23-07-2002, 16:06
Original geschrieben von crashblue
Hätte das nicht in den anderen Thread gepasst? Ja, wir haben einen Trainingsclan, der ist allerdings ausschließlich für Mitglieder des Hauptclans. Schreib doch mal eine Mail an bewerbung@ra2knights.de - bisschen über dich, seit wann du Yuri spielst usw - dann berücksichtigen wir dich bei der nächsten Abstimmung.


kannste dir sparen...zumindest dann wenn du ein pusher bist

gersultan
23-07-2002, 16:19
tja.. AnTiiRaK dumm gelaufen... deine Postberechtigung wurde wegen Mulitaccs entzogen...

NodMot
23-07-2002, 16:30
Kannst Du uns bitte die anderen Accounts von ihm sagen, damit wir evtl. im WOL vergleichen können, wer er ist.
Die Stats von Antiirak waren ja fair, mal sehen, wie sie von den anderen sind.

gersultan
23-07-2002, 16:49
:hmm: sagt dir der Name TaNXPoWer was? :D;)

oder auch RushGer16?

MaFiSoft
23-07-2002, 17:42
:rolleyes: ein Thread hätte durchaus ausgereicht :chron: und da wir ihm nicht in mehreren Threads sagen müssen, dass wir solche Leute nicht gebrauchen können, ist der hier definitiv :lock: