PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::[ Codex-Beitritt ]:::...


MaFiSoft
23-07-2002, 08:33
Die Abstimmung hat ergeben, dass der Clan German KiLLeR Commands im Codex aufgenommen wurde. :welcome:

Haze
23-07-2002, 09:29
super :freu: :freu: :thx: :D

dam0kles
23-07-2002, 10:32
He KLASSE!!! :welcome:

freu mich auf ne MEnge intresanter Spiele!!!!
Ihr seid euch aber hoffentlich auch ueber die Verantwortung bewusst, die ihr damit uebernehmt..

Shaddow6
23-07-2002, 10:47
herzlichen glückwunsch :) :Prost:

super das der codex wieder um einen netten clan gewachsen is !

und freuch mich auch schon auf weitere games mit euch zusammen :D

Sebai-giz-Frill
23-07-2002, 13:11
ääähhhmm....und was hat des für vorteile für uns? Ich kenn mich mit dem forum noch nid so übermäßig aus......

crashblue
23-07-2002, 14:36
:twink: Und das von einem ClanModerator? :confused: Ich hätte angenommen, dass alle Member (und erst recht die ClanMods) über etwas informiert sind, wofür sie sich bewerben...?

gersultan
23-07-2002, 15:35
dachte ich eigentlich auch :nos: naja... scheint ein neuer Sport zu sein, sich über wichtige Dinge zu überlesen bzw. nicht zu beachten ... :ka:

Sebai-giz-Frill
23-07-2002, 16:35
najaaaaaaaaaa, muss erstmal dazu sagen dasses heut erst der zweite tag is an dem ich im dienst bin:p und najaaaaaaaaaa.......... ich hab mir des mal so in etwa gelesen was im forum von codex steht, hab da aber keine besonderen "Vorteile" für uns rausgelesen wenn wir im codex sind........

BamDeluxe
23-07-2002, 17:48
auch ich würde gerne wissen, was genau der codex denn nun für uns ist? bitte meckert jetzt nicht wieder rum, dass wir keine ahung haben usw...aber der clan hat sich beworben, als ich noch kein member war, denke ich zumindest....

crashblue
23-07-2002, 17:54
Wieso erkundigst du dich dann nicht bei deinem Clan? Andererseits könnte man auch fragen, wieso ein Codex-Anwärter-Clan seine neuen Member nicht auf den Codex hinweist und darüber aufklärt, bevor sie aufgenommen werden.
Hm, ich will hier jetzt eigentlich gar nicht großartig rummeckern, aber etwas komisch finde ich das alles schon.

Shaddow6
23-07-2002, 18:06
hmm der codex hat für euch die gleichen vorteile wie für alle anderen codexclans auch. und zwar das ihr euch 100% darauf verlassen könnt wenn ihr gegen codexmember spielt fair behandelt zu werden. das wird im gegenzug auch von euch erwartet.
im prinzip ist der codex nicht mehr und nicht weniger als ein zusammenschluss von clans die FAIR sind.

MFG Shad

Agermans1
23-07-2002, 19:27
ja gts unser clanleader
schreib mal was dazu
wir alle würden gerne mal erfahren
was nun eigentlich unsere rechte und pflichten sind im codex
und wer is überhaupt drin
am besten gibste uns mal ein link wo wir das alles nachlesen können

Shaddow6
23-07-2002, 19:47
aber hier könnt ihr alles genau nachlesen !!!!

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=3731

;)

DarkcncSF
24-07-2002, 02:02
supergeilomatico endlich im codex sorry war 2 tage off wegen scheiss pc :(

AgentLie
25-07-2002, 17:50
jaaaa, danke dass ihr uns aufgenommen habt. ich finde das ist echt eine große ehre für den clan zusammen mit den rittern, oder dks im codex zu sein . :D (*schleim*)

tokasch
26-07-2002, 18:57
der DNV heist Euch nartürlich auch :welcome:

tokasch

Darkrush
26-07-2002, 19:33
Ein herzliches welcome im namen des gesamten -_DS_- Clans!
:) :welcome: :)

Junker
26-07-2002, 22:28
Na dann mal auf gute Zusammenarbeit! :D
Jene, die sich im Clan für den Codex stark gemacht haben sollten mal den noch Unwissenden mal alles etwas nahelegen.

Junker

Haze
26-07-2002, 22:42
Original geschrieben von Junker

Jene, die sich im Clan für den Codex stark gemacht haben sollten mal den noch Unwissenden mal alles etwas nahelegen.


ich habe sie "aufgeklärt" :p im internen ;)

peter8402
27-07-2002, 14:59
Original geschrieben von Agent Lie
jaaaa, danke dass ihr uns aufgenommen habt. ich finde das ist echt eine große ehre für den clan zusammen mit den rittern, oder dks im codex zu sein . :D (*schleim*)
tztz :p Das ist kein 3er-Bündnis da sind noch ein paar mehr clans drin... Glückwunsch zur Aufnahme:Prost: Und so Aussagen wie "was bringt uns der codex denn" hab ich mal einfach überhört;) Auf gute Zusammenarbeit.

Sebai-giz-Frill
27-07-2002, 15:05
Original geschrieben von peter8402
Und so Aussagen wie "was bringt uns der codex denn" hab ich mal einfach überhört;) najaaaaaaaaaaa, bis zu dem zeitpunkt dass wir in den codex aufgenommen worden sind hab ich ja nich mal gewusst dasses ihn überhaupt gibt, da is so ne frage doch mal berechtigt oder?:D :blah: :rolleyes:

AgentLie
27-07-2002, 15:19
@ peter: ich wollte echt noch mm mitaufzählen, aber dann wollte ein anderer an den pc und ich hab das posting abgekürzt. :D
@ sebai: schäm dich. :p :D

Agermans1
27-07-2002, 15:53
@agent: schäm dich
es haben ja wohl die meisten im clan nichts davon gewusst

ps: kritik an sebai dulde ich nicht

AgentLie
27-07-2002, 17:11
jedes mitglied hat sich über den clan und die vorgänge, die im clan ablaufen zu informieren. ich werde bei gts eine :gelb: für dich und sebai beantragen. oder nein, besser eine :rot:




















:D :D :D

peter8402
28-07-2002, 06:23
:D hörte sich ziemlich ernst an:p Jo ist schon klar, dass ihr neuen fragen könnt, was es mit dem codex auf sich hat und wofür der gut ist, aber das würde ich doch intern nachfragen. Kommt bei manchen nicht so gut an. aber ist ja kein Kapitalverbrechen :troest:

Sebai-giz-Frill
28-07-2002, 08:38
Original geschrieben von Agermans1
ps: kritik an sebai dulde ich nicht
jo, ich auch nich;)
jedes mitglied hat sich über den clan und die vorgänge, die im clan ablaufen zu informieren. ich werde bei gts eine für dich und sebai beantragen. oder nein, besser eine
wie sagt man so schön? wer im glashaus sitzt soll nich mit steinen werfen *g*:blah: :D (alter spammer:blah: )

AgentLie
28-07-2002, 09:15
selber spammer :eg:
dafür bekommst du ein :schild: und außerdem :nerv:

Agermans1
28-07-2002, 16:23
@agent, :nerv:

achso, vergess dein :schild: nicht