PDA

Vollständige Version anzeigen : Ydkj


m1a22
23-07-2002, 01:22
Present sei Dank, er hatte das You don't know Jack auf der Lan dabei und ich konnnt mich dadurch wieder an dieses genial-alberne Game erinnern. es ist einfach zu komisch, ich bin ja fast von Stuhl gefallen, besonders als Miner die Frage "Was er mit einem Seil anstelle würde" beantwortet hat. Ich könnt bei einigen Sache nicht mehr, es war zu albern. Besonders wenn mich der Comp aufgefordert hat, wieder aufzuwachen und dass das Spiel nun vorbei ist. Ich hab ja schon den ersten Teil gespielt (muß mir demnächst 1+2 anschaffen), aber der 3. schlägt alles. Hbas mir vorhin gleich gekauft. Nun interessiert mich mal, obs noch mehr Chaoten wie mich gibt, die YDKJ zocken.

crashblue
23-07-2002, 01:24
Hmm, das Spiel selber hab ich nicht wirklich gespielt, dafür hab ich ein T-Shirt dazu, Größe M glaub ich, blau. Interessiert?

Naos
23-07-2002, 02:05
ist einfach zu cool das game. fand den ersten teil klasse. beim zweiten teil fand ich im vergleich zum ersten die fragen einfach zu arg und nciht mehr so doll. desw. habe ich mir den dritten nie angeschaut. ist er denn wirklich so geil???


hatten den ersten teil immer bei mir zu 4 vorm rechner gezoggt, war immer sehrsehr lustisch!! :D

Qintsal51
23-07-2002, 03:29
was ich mit einem seil mache??.... *denk*........

ANDERE LEUTE FESSELN!!!! :grrr: :D

das game ist schon irre witzig, aber die neueren teile sind besser,weil mehr fragen. könnte ich auch mal wieder aus dieser staubigen ecken dahinten in meinem zimmer holen....:)

Chaoskilla
23-07-2002, 23:41
Es ist DAS Spiel ansich.......einfach nur genial und unschlagbar witzig :D
Ich hab die ersten beiden Teile und zocke sie immer noch ab und an............aber vor allem auf Geburtstagen meiner Eltern ist das Zock der Partyhit:D :D

emerix
24-07-2002, 14:38
*g* ich hab bisher nur die demos gespielt aber trotzdem das spiel ist sowas von witzig :) empfele ich echt weiter :)