PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C: Generals: Merchandise


gersultan
23-07-2002, 00:50
Da wurde mir heute eine Frage gestellt, die ich nun mal an die Community weiterreiche:
Was wäre ein cooles Merchandise Produkt für C&C: Generals?

Ja was? bei MoH gibt es ein sehr cooles Zippo, bei C&C Bettwäsche, Schals etc.

Was habt ihr für eine Idee, die es noch "nie" gab? Oder für welches Produkt würdet ihr euch besonders interessieren?


Ring... öhh Thread frei für eure Ideen und Meinungen :)

Firestorm
23-07-2002, 10:25
hmm, gute Frage :D

Mal was zu den nicht neuen, wünschen würde ich mir zu Generals auf jeden Fall Pins und Figuren ;)

Was neues, hmm, vielleicht Flaggen der einzelnen Parteien oder auch Modelle einiger Einheiten im Stil der Figuren.

wulf giddi
23-07-2002, 11:35
ein tabletopgame

oder cool sind poster und figuren

ejah
23-07-2002, 14:41
es gibt doch so aufblasbare Kakteen....warum net nen aufblasbaren Panzer??! :D
Nee, mal im ernst, Uhren fänd ich ganz cool, is aber nix neues.....
Vielleicht ne Sonnenbrille die irgendein Charakter in den Videos trägt oder so :rolleyes:

Elrod Cater F-K
23-07-2002, 14:55
Auf jeden fall Posters(große) Aufkleber und Figuren.

Müller
23-07-2002, 15:34
Original geschrieben von gersultan
Ja was? bei MoH gibt es ein sehr cooles Zippo, bei C&C Bettwäsche, Schals etc

was ist Moh :confused:

also erstens will ich was was man billig in Deutschlanfd /im Int kaufen kann haben

Mousepads Poster Modele und Uhren sind ein Muss :D

wenn möglich kleine Papaufsteller mit bei der CD in der DVD umhüllung :D

RedBasti
23-07-2002, 16:07
Ich wünsche mir von allen C&C Games .....
.... Plastikmodelbausätze.
Ich hab schon ne ernome Ansammlung von Schiffen, Hubschraubern und Kampfjets , die ich natürlich selber gebaut habe, in meinen Regalen zu stehen. Da würde das Bild bestimmt mit nem Apo , nem Orca oder auch chin. Flammenwerferpanzer noch netter aussehen.

Mir ist klar das die als Dreingabe zu teuer sind (gute Panzermodellbausätze kosten 30€) aber EA könnte sich ja mit Revell zusammen tun, Revell hat ja auch schon Star Trek oder Star Wars oder ähnliches in sein Sortiment mit aufgenommen.

Besonders gefallen würde mir eins: Revell hat seit ein paar Monaten Modellflugzeuge die mit Hilfe von sich abstoßenden Magneten ein paar cm frei in der Lufthängen. Das wär doch nett bei nem Hovercraft der GDI

Firestorm
23-07-2002, 16:16
Original geschrieben von Müller


was ist Moh :confused:


Medal of Honor: Allied Assault

Ein 3D-Shooter im 2. Weltkrieg von 2015 und EA. :)

Müller
23-07-2002, 16:16
Plastik maodell sind cool ich bin ein leidenschaftlicher Modelleisenbahn Bauer da wird mir das einfach fallen

ach so :thx: Firestorm

Mitdaun
24-07-2002, 10:13
Dann sollten die lieber die Plastikmodelle von TS nehmen gefallen mir nämlich viel lieber:)
Son MK2 macht sich bestimmt gut neben meinen Falken:)

dam0kles
24-07-2002, 13:14
Bei der neuen Graphicengine sollten sich Poster besonders gut machen, solche highres Poster ueberzeugen naemloich sogar community "Fremde":)

Striker0a
24-07-2002, 16:12
Model bau sätze vom Seismic tank aus generals:love:

~Memento~
24-07-2002, 22:38
bettwäschen von C&C ??? wo ???

gibts keine siete wo alle artikeln was es zu c&C gibt aufgeführt sind ? wenn ja link her pls :)

TeleRon
28-07-2002, 21:20
Original Uniformen :D

Ingurum
17-08-2002, 21:49
ich wünsch mir schöne modelle (freischwebend? cool :D) und vielleicht noch so kostüme von denen .. *gg* ach ja ferngesteuerte modelle? *muahaha*

ONeil
17-08-2002, 21:54
Irgendwas.
IUch hab noch nie irgenwas zu CnC geshen. Ausser das Renegade-Mouspad das ich bei Achtzung gewonnen hab:)

BurnXout
18-08-2002, 01:39
Zippo wäre klasse! ;)
T-Shirt is immer ok! ;)
Poster sind auch wichtig. ;)

[NMS]NightHawk
20-08-2002, 15:48
Aufkleber für PC-Tower!!!!!!
Riesige Pappfiguren (ca. 180cm)!!!!!!
Bettwäsche find ich extrem geil!!!!!!
Und Zippos sowieso (siehe Diablo 2)!!!!!!