PDA

Vollständige Version anzeigen : lol TaNXPoWer < spassvogel


Shaddow6
22-07-2002, 23:33
lest erst mal das:

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=14776

dann das:

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=14792

is eigentlich ohne worte. aber was mich langsam so richtig ankotzt is das immer mehr von den pusher "§@/(? hier auf´s board kommen sich selbst als so :"kann ja mal passieren" hinstellen aber auf der anderen seite die fairen spieler ins schlechte licht ziehen.
anstatt mal zuzugeben das man nen fehler gemacht hat und den gepushten namen nicht mehr verwenden.

Sagt mal was dazu

NukeTanX
22-07-2002, 23:56
hmm das erste konnt ich nich öffnen aber das zweite find ich schon richtig sch... von denen mike hat zwar mit mumu gepusht oder so aber ich hab auch erlebt das sie gesagt haben ich wär ein cheater weil ich es zu irgentwelchen gesagt hab und die waren es wirklich aber egal wir spielen fair und ich hoffe es bleibt auch so

Sven
23-07-2002, 00:04
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=247677#post247677
:D

TaNXPoWer
23-07-2002, 00:52
neue 53 hat mit nem mumu gepushtt schaut alle auf www.sovied.de da sieht ihr es shaddow dass weiß doch jeder du n00b

Sven
23-07-2002, 01:09
Ich fasse das du n00b als direkte Beleidigung auf und geb dir :gelb:
gersi hat dich gewarnt - du willst es nicht lernen? Und das in deiner Position? :nos:

Earthman
23-07-2002, 02:01
lol...tanxpower...erzähl uns am besten noch das darkswizz ge0t wurden....ttss

xReideeNx
23-07-2002, 02:50
ich will mich ja nich ein mischen aber sieht echt so aus geht ma auf die hp
da ist echt neu53 mit nem mumu.
soll jetzt keine anschuldigung sein aber schaut euch das mal an.

Haze
23-07-2002, 10:00
schon dumm von denen kommen aufs board. beschuldigen andere des cheatens, beleidigen andere schnell dabei sind sie selbst krasse cheater. was denken die was sie sind ? denken die allen ernstes sie kommen hier auf dem board damit durch. hah hier ist wirklich mal ein :lol: angebracht. :D

Shaddow6
23-07-2002, 10:42
wenn ich TaNXPoWer´s art zu schreiben so ansehe ist schon klar das so jemand es mit der fairness nicht genau nimmt.

ich weiss nicht ob du mich als noob bezeichnen soltest, ich hab mir zumindest das 1 stern abzeichen ohne pushen erspielt :)
:rofl:

EDIT: @ xReideeNx jo ich kenne die screens schon lange, schon seit ca. 2 monaten, oder nur ein monat. ? na ja egal, auf jeden fall is nix drann.

raptorsf
23-07-2002, 11:36
neue53 alias darkswizz wurde vorletzten Monat wegen pushen genullt.

Er hat auch noch 100 andere Nicks, welche ich mir aber nicht alle merken kann ;)

Er ist echt ein toller Kerl, habe ihn mal Real-Life getroffen. Aber ich kann einfach nicht begreiffen, wieso man soviele Nicks haben muss... :(

Darkrush
23-07-2002, 13:49
neue53 alias darkswizz wurde vorletzten Monat wegen pushen genullt.
also das thema ist ja wohl wirklich schon 2 monate durch -----> siehe swizz forum ;)
Aber ich kann einfach nicht begreiffen, wieso man soviele Nicks haben muss...
er hat genau 6 nicks und damit wären wir wohl wieder beim thema secret nicks. Er hat nämlcih mittlerweile leider die selben probleme bei ss wie manch anderer (earthman, zsongohan) deswegen werd ich auch nicht verraten mit was er z.z spielt. :rolleyes:

@tanxpower du bist einfach nur noch lächerlich :blah: :blah: :lol:

xReideeNx
23-07-2002, 18:24
<---markus meinung is:D

Shaddow6
23-07-2002, 18:33
tanxpower schrieb
dass weiß doch jeder du n00b

hmm mitlerweile weiss ich das tanxpower rushger16 ist lol

fals du das liest kannst dich noch an unser letztes spiel gegeneinander erinnern :D *gg*:D

ich sag nur schlachtfest he he he

ahhhhhhhhh ich fall fast vom stuhl ,, er nennt mich noob *brüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllll* vor lachen :D :D :D :D :blah: :D