PDA

Vollständige Version anzeigen : kann man wirklich so blöde sein??? ich verstehs echt nich mehr


ahitsawin
22-07-2002, 23:31
hm, nacher lan hatt ich einfach ma wieder bock n paar qm zu spieln, also starte ich spiel und klick auf schnelles spiel.
das lief dann auch 5 spiele gut, gewonnen und hat fun gemacht.
dann gingen die ersten wieder raus, also denk ich mir
na gut, holste erstma n paar losses, sonst spielt wieder keiner
also gewartet, dann wurd ich connectet, mein gegner:
560 punkte, 32:7, 3 washes
denk ich mir
na gut, machste n bissl scheisse, 560 punkte, da kanner nich so schlecht sein
also bau ich nur sammler (war sov), und nachdem er n paarmal vergeblich seine paras in meine base geschmissen hat greif ich mit 8 davon an (zwischenzeitlich hatte er sogar meine wf zerstört)
ich hatte net mal erkundet, traf auf 6 mirage panzer (der gegner sah mich allerdings durch die paras, auch wenner nich mit nem hund kam um zu erkunden)
die 6 mirage warn schnell tot, und so fuhr ich durch seine base und zerschoss seine kraftwerke
dabei fiel mir dann auf dasser gar kein tech hatte, aber weiterhin mirages aus der wf kamen...
meine sammler zerstörte er mit nem prismaturm, ich hatte natürlich nachgebaut
ich sag so "hey, you cheater, you build mirage without tech!"
die antwort: "shut up newb"
na gut, dacht ich mir so wasn das fürn idiot, maphack wird er dann wohl auch benutzt haben, wenner schon so ne scheisse macht
also nehm ich wieder 10 sammler und greif wieder an, diesmal warer so ziemlich am arsch, 4 panzer hatt ich nämlich auch noch (nen cheater wollt ich dann doch nich gewinnen lassen)
naja, und bei zerstörung seiner base kam dann ein recon error...

man erinnere sich:
er hat 560 punkte, da sollte man ihn wohl für gut genug halten ein paar sammler abzuwehrn (mal abgesehn davon das er mich hätte rushen können), und anstatt mirage ohne tech mal n paar grizzlys oder ne bf zu baun (wenner denn schon cheaten will).
ich wollt loosen, und der is so absolut scheisse, hat keine ahnung vom spiel, und ich gewinne..., wie hat der die 560 punkte gewonnen??? und maphack hatter ja dann wohl auch mit grosser wahrscheinlichkeit benutzt, er muss doch gesehn haben das ich nur sammler bau...

sowas versteh ich echt nich mehr...
zu blöd gegen einen zu gewinnen der loosen will...
ich weiss nich ob ich über den lachen soll oder traurig sein soll was für newbs cheaten und an 560 punkte kommen, kann mir sowas mal wer erklärn?

Dhaos
22-07-2002, 23:42
Is normal in YR nur Leute Wie hawk4a sind noch fair und dagegen spiel ich denn auch gerne.
Das sind wenigstens Leute die noch fair an 600 Punkte kommen!

Earthman
23-07-2002, 01:31
übersowas darf man sich ned zu sehr aufregen...lach eeinfach über die ironie :D

ahitsawin
23-07-2002, 01:33
eigentlich würd ich nur über den lachen...
aber der hat immerhin 560 punkte und is so n absoluter volltrottel, da frag ich mich ob noch irgendwer yr spielt der auch etwas besser is, es kann doch nich sein das so einer 560 punkte kriegt...

crashblue
23-07-2002, 01:37
Naja, mich hat kürzlich einer gewashed, der nicht mal 200 Punkte hatte... :lol: bevor ich sowas mache, und dann noch wegen so wenig Punkten, würde ich doch eher meine PC verschrotten... :noe:

DerDude
23-07-2002, 01:52
Hmm wenn du genug Spiele machst gewinnst du auch irgendwann 30 und hast 560 Points zusammen, natürlich nur wenn du keinen Abzug kriegst, was bei Reconn ja nur schwer möglich ist.Ich hatte schon 700 Punkte Gegner die gegen 3 direkt gebaute Tanks hilflos waren lol.Hawk4a kenne ich auch, das ist einer der wenigen angenehmen Gegner mit vielen Punkten :)

ahitsawin
23-07-2002, 01:55
nur hatter ja vorher net viel reocnnected, 7 losses und 3 recons hatte er...
gegen hawk spiel ich auch gern :D

Dhaos
23-07-2002, 05:01
Hawk is ja auch in Ordnung, fair und kann gamen..
Das sind wenige Gegner dies noch gibt..
Er lässt sich auch durch ne Niederlage nicht entmutigen und bleibt fair, dass is wahre stärke, sowas bewundere ich sehr!

se7en
23-07-2002, 13:58
also lob ich hawk4a auch ma, denn als ich letzten Monat gegen ihn gewann, gabs auch NULL Probleme!
Der tut mir schon fast leid, dass gerade er mich in einer meiner guten Phasen erwischte... ;)

raptorsf
23-07-2002, 14:31
naja, hatte gestern 2 Clan-Games gemacht (beide auf May Day - einer meiner Lieblingsmaps ;))

Einer meiner Gegner war hawk4a. Wer mich schon mal auf der Map erlebt hat, weiss das ich da ziemlich fit drauf bin mit Frankreich.... auf jeden Fall hatte er keine Chance und er meinte, ich hätte sicher Map-Cheat :( (deswegen ist wohl auch mein Rocketeer und mein Grizzly am Anfang draufgegangen...) Er war zwar noch verhälnitsmässig nett, aber immer diese Cheater-Anschuldigungen, nur weil man halt etwas flinker ist kotzen mich langsam an.

Jeder kann jederzeit nen Screenshot haben von mir - am liebsten auf May Day :)

Earthman
23-07-2002, 15:44
wenn jemand sagt, "du hast sicherlich mapcheat" sage ich "nene, würde ich niemals machen" und freu mich über das kompliment.

Wenn einer sagt "scheiss maphacke" sag ich "lol, du loser"

Das erste könnte als frage gemeint sein. also nciht ünerbewerten ;)

raptorsf
23-07-2002, 15:55
he earthman, du warst glaub einer der ganz wenigen, die mich mal auf May Day besiegt haben. Mit diesem blöden Rocketeer-Rush :D

Ich hasse Rusher! :mad: :mad1: :grrr: ;) :blah: :cool:

P.S. Wenn mal jemand nen 99,9 % sicheren Tipp will (ausser eben gegen Rocketeer-Rush) wie man auf der Map gewinnt, soll er sich melden ;)

hawk4a
24-07-2002, 13:12
Hi raptorsf!

Was mich nur gewundert hat, war, dass deine Flugzeugträger locker meine unteren Öltürme getroffen haben. Ich hab da keine Aufklärung gesehen und wollte halt mal nachfragen, um zu sehen, wie du reagierst. Und wenn du hier bekannt bist, brauch ich keinen screenshots, nur vor dem spiel wusste ich das nicht.

zsongohan
24-07-2002, 14:19
@rap
ich finde es ne frechheit das du dich beschwerst das andere eventue´l dich mal als cheater beschimpfen
du bist total verlogen
meine gute bist du ne ratte

ahitsawin
24-07-2002, 14:58
auch wenn das hier nich mehr zu meinem topic gehört:

ich find es is hawks recht n ss zu bekommen, egal wer wo mitglied is, ich geb auch jedem nen ss wenner einen haben will, die meisten labern immer ich würde cheaten, aber nen ss will keiner haben, da kann ich dann auch nix für...

raptorsf
25-07-2002, 16:11
@ hawk4a: habe nen rocketeer von meiner Basis raufgeschickt, welcher Du mit nem Gattling ziemlich schnell gekillt hast. Aber den Oeltrum ganz unten rechts konnte ich troztdem noch sehen - und einer reicht ja ;)

War halt etwas pisst - denn mein Gegner vorher in einem Turniergame meinte auch, ich hätte Map-Cheat. Ich fragte ihm nach der Email damit ich SS schicken konnte, nur anstatt ner Email-Adresse kam ein Verbindungsfehler...

@ zsongohan: du mich auch ;)

aDEATHlol
25-07-2002, 19:23
ich find auch dass über 600 punkten eh FAST keiner mehr fair ist guckt doch mal den theard an dieser (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14978)
dann seht ih rmal mich zocken mit traininsnick da hab ich
2 reconn vs 720, 780 punkte player UND win vs 0, 130 punkte player
TOLL
und ich wollte mit dem nick nur schnell den blauen orden holen :santa: