PDA

Vollständige Version anzeigen : Shaddow hat pusher im clan !!!!!!!!!


TaNXPoWer
22-07-2002, 23:11
Shaddow, du kannst pusher ned leiden aber dein m8 Neue53 der jetzt aber nen anderen nick hat (DrakSwizz) der pusher er pushte mit nem mumu schäm dich shaddow :mad: :confused: :mad: :mad:

Shaddow6
22-07-2002, 23:20
sonst noch was ?? war ja klar das sofort eine anschuldigung jetzt uns gegenüber kommt.

ich sag dir mal folgendes die abzeichen sollen eigentlich das können eines spielers wiederspiegeln. wenn jemand wie du oder xcyborg sich das drei sterne badge nicht fair erspielen können, dann seid ihr es auch nicht wert !!

frage : kommst du dir nicht lächerlich dabei vor so ein abzeichen zu haben, und zu spielen wie ein ........na ja

PS: das mit neue53 halt ich für gelaber von dir.

PPS: du hast das falsche forum erwischt :):D

Shady
22-07-2002, 23:43
@ Tanx :noe: *kopfschüttel*

Wieso erstellst du nicht gleich den Thread : @DKS@ hat nen Ösi im Clan .


Einfach Schwachsinn sowas hier ..... ohne Beweise .......und dann noch ins falsche Forum :p



@ Shaddow : Manchmal ist Ignoranz der beste Weg , Leute abzuservieren , die man nicht leiden kann ;)

gersultan
22-07-2002, 23:58
@ TaNXPoWer: :adf: benimm dich, oder du kannst dir bald das Forum nur noch durchlesen :nos:

=> :lock: