PDA

Vollständige Version anzeigen : hmmm...lecker! Pizza!


BurnXout
22-07-2002, 19:29
Hi hi! Wollt nur mal sagen, dass gleich meine Pizza fertig ist und das ich mich schon ganz arg darauf freue, weil ich heut den ganzen Tag noch nichts gegessen hab!
lecker lecker...:D :D :D

Dhaos
22-07-2002, 19:31
Ich hab eben ne Pizza gegessen^^

Ich esse gerne Pizza(fresse:p )

Bernd_XP
22-07-2002, 19:31
Das ist spam! Trotzdem, wen etwas was mit Pizza zu tun hat ist es (fast) immer Gut.

Dhaos
22-07-2002, 19:33
Was heißt hier spam?
Is wichtig...
Denn stell dir vor das hätte er nicht gesagt, denn wüßten wir nicht was er leckeres essen tut:)

crashblue
22-07-2002, 19:35
:rofl: Ratet mal, was ich heute seit langem mal wieder bestellt habe... ja, richtig, Pizza Hut Pizza. Hmmm lecker... ist jetzt leider schon weg, aber so zwischendurch ist das schon was feines. Darf gar nicht an die Arbeit denken, was ich da Pizza konsumiert habe... :noe: das war dann schon wieder zu viel des guten. Aber dann und wann mal... :)

Bernd_XP
22-07-2002, 19:38
ICH WILL AUCH geht leider nicht,keine im kühlschrank

devil
22-07-2002, 19:42
ich hab meinen eigenen pizza service :p

Dhaos
22-07-2002, 19:48
Als ich letztens bei Cloud war hab ich mir Piza bestellt^^
Und die hat naja..ich hab was falsches drauf getan Broccoli und das war zuviel..deshalb hat sie etwas komisch geschmeckt, aber der Teig war ganz lecker^^

Psycho Joker
22-07-2002, 20:19
"Pizza Hut"-Pizza????? Igitt!!!!
alleine die Vorstellung daran... direkt eklig. Aber zum Glück gibt's bei uns hier nur Pizza von allerbester Qualität. Tja, ist schon geil, wenn man an der Quelle sitzt! :D :D :D

gersultan
22-07-2002, 20:48
Pizza-Hut Pizza ist für ab und zu echt ok :)

emerix
22-07-2002, 20:57
hmm pizza ... lecker.... ja morgen bestell ich mir wieder eine ... lecker pizza ... *sabber*
*g* nein spamm bei seite ... also ich hab sein 2 mons ne pizzabude fast um die ecke ... und die diavolo pizza ist da sooo scön scharf ...*G* was für pizza mögt ihr denn am meisten ?

Darkwolf
22-07-2002, 21:02
Original geschrieben von Psycho Joker
"Pizza Hut"-Pizza????? Igitt!!!!
alleine die Vorstellung daran... direkt eklig. Aber zum Glück gibt's bei uns hier nur Pizza von allerbester Qualität. Tja, ist schon geil, wenn man an der Quelle sitzt! :D :D :D

kann man essen - manchmal. aber bin nicht grad ein fan davon, ich ess lieber ma ne richtig gute pizza vom italiener - nebenbei kann ich immer noch sagen, das ich selbst in italien (genauer: Südtirol) keine bessere pizza (und ich hab da VIEL VIEL pizza gegessen ^^) gekriegt hab als bei meinem Lieblingsitaliener. Der ist einfach irgendwie unschlagbar ^^ *daeinziehenkönnte*

wobei die von meiner Mutter auch nicht schlecht ist, kann man nicht behaupten... :)

wobei, man muss ja fairerweise sagen: Geschmäcker sind verschieden, daher kann es natürlich sein das einem die eine pizza besser schmeckt als die andere... ist halt alles irgendwo subjektiv :)

peter8402
22-07-2002, 21:07
Ich ess ja auch sehr gerne Pizza, kann ich im warsten Sinne des Wortes nie zuviel von kriegen. Könnte ich sieben Tage die Wche essen:tasty: werd mir gleich auch mal ne Pizza in den Ofen schieben. Ich hab immer 1 oder 2 Aldi-Pizzen im Tiefkühlfach:D
sind zwar mit den frische´n vom Italiener nicht zu vergleichen, schmecken aber auch. Besonders gern mag ich Thunfisch auf der Pizza oder Artischocken:tasty: :tasty: :tasty:

aDEATHlol
22-07-2002, 21:17
boa ich bin erst seit paar tagen back aus italien da frass ich genug pizzas

!!ITALIENISHCE PIZZAS=1000mal besser!!!!

also hab ich nun kein bock auf pizzas :p

Lord_xbladez
22-07-2002, 21:33
*heul* kein PizzaHut in Landshut

ich finde das die Tiefkühlpizzas ausm supermarkt schlechter schmecken als die von irgendnem Pizzaservice

Aber jeder hat seinen eigenen gschmack

EckoZ
22-07-2002, 22:03
welche pizza mir am besten schmeckt?? meinst du mit belag oder vom italiener oder so?? naja ich bestell immer mit salami,schinken und doppelt käse:D

devil
22-07-2002, 22:12
lol ich esse immer verschiedene .. wegen der abwechslung :)

crashblue
22-07-2002, 22:39
So schlecht finde ich die Pizza Hut Pizza auch nicht. Mehr als einmal die Woche (über einen längeren Zeitraum hinweg) könnte ich die auch nicht essen, ist irgendwie immer etwas fettig, aber das war ja das erste Mal seit... *grübel* glaub mehr als zwei Monaten, dass ich 'ne Pizza Hut Pizza gegessen hab... das geht schon. :D

peter8402
22-07-2002, 23:03
Ihr mit euerem Pizza-Hut:rolleyes: Find die Kette ekelhaft. McDonalds und BurgerKing geht ja noch. aber Pizza so zu verunstalten?:mad1:
Ich erinner mich an einen futuristischen Film mit Silvester Stallone und Sandra Bullock , da ist Pizza-Hut die einzige überlebende Restaurant-Kette. Allein bei der Vorstellung wird mir schlecht.:dead: In dem Film gibts auch unterirdische Bewohner, die sich u.a. von Rattenburgern ernähren.:lol:

EckoZ
22-07-2002, 23:10
hey kennst du discworld 2 oder was?? da gibts auch rattenburger. pizza hut is wirklich der größte shit den es gibt voll zum kotzen die pizzA!!

Der_Mosch
22-07-2002, 23:13
Die beste Pizza ist immer noch Quattro Rhodenti :D

Lord_xbladez
22-07-2002, 23:29
Original geschrieben von peter8402
Ihr mit euerem Pizza-Hut:rolleyes: Find die Kette ekelhaft. McDonalds und BurgerKing geht ja noch. aber Pizza so zu verunstalten?:mad1:
Ich erinner mich an einen futuristischen Film mit Silvester Stallone und Sandra Bullock , da ist Pizza-Hut die einzige überlebende Restaurant-Kette. Allein bei der Vorstellung wird mir schlecht.:dead: In dem Film gibts auch unterirdische Bewohner, die sich u.a. von Rattenburgern ernähren.:lol:

Das war "Demolition Man"
PS: BurgerKing schmeckt auch scheiße
das einzig gute is McD.

Surli
22-07-2002, 23:37
wollte nur sagen, hab ne pizza im kühlschrank und werd sie morgen essen :D :cool: :D

susiebond
23-07-2002, 00:12
PizzaHut ist doch superlecker :tasty:

Naos
23-07-2002, 00:18
ohh nein .wieder redet jemand über pizza.

irgendwie kann ich pizza immer essen. und wenn ich auch kein hunger habe, dann bekomme ich 100%ig gelüste darauf wenn jemand drüber redet oder es mir plötzlich in den kopof schießt - schlimm ist das.

bin nur froh das ich in meiner kleinen bude keine backofen habe und der pizzaservice um die ecke um 23 Uhr schließt :D

Lord_xbladez
23-07-2002, 00:23
Original geschrieben von Naos
ohh nein .wieder redet jemand über pizza.

irgendwie kann ich pizza immer essen. und wenn ich auch kein hunger habe, dann bekomme ich 100%ig gelüste darauf wenn jemand drüber redet oder es mir plötzlich in den kopof schießt - schlimm ist das.


*erleichtert sei*
ich hab das selbe Problem;)

crashblue
23-07-2002, 00:24
Btw, welche Tiefkühlpizza bevorzugt ihr denn? Wenn ich mal zu viel Kohle hab, kauf ich mir die von Dr Oetker, ist eigentlich recht gut, ansonsten die Aldi-Pizza, die tut's auch. ;) Wobei die eine, weiß nicht von wem, mit dem dicken Boden, auch nicht schlecht ist... mmmhh... so viele Auswahlmöglichkeiten... :gf:

Schnippo
23-07-2002, 00:47
ich liebe Pizza :freu: ich könnte monatelang nur pizzas essen :freu: :freu:
Ich hab gerne die Pizza vom Coop :D

Sven
23-07-2002, 01:00
Original geschrieben von gersultan
Pizza-Hut Pizza ist für ab und zu echt ok :)
NEIIIIN!
Argh - das ist keine Pizza, das ist Tomaten/Käse Kuchen *würg*

chAos
23-07-2002, 01:23
slebstgemachte ist einfach unschlagbar, weils kein Pizzabaecker schafft genuegend Pepperonis oder Gewuerze draufzutun :rolleyes::D

crashblue
23-07-2002, 01:25
Selbstgemacht... :hmm: man erkläre mir wie das geht ohne dass ich mein nicht Kochrezept-geeignetes Hirn zu sehr anstrengen muss, und ich versuch es mal. Oder ich guck einfach auffer Clan-LAN bei Dam0 zu. :D

Naos
23-07-2002, 02:09
selbstgemacht?? naja, das ist ja imemr irgendwie relativ, denn da kommts auf den koch an. hab auch shcon selbst gemacht, war schon goil.

...aber gegen so ne tielfkühl ist auch cnihts auszusetzen. nee, aber dann ciht dr. oetker sondern eher diese BACKFRISCHE, ja genau die mit dem boden. sie ist einfach fett. aber lieben zu ich auch die wagner american style. richtig fett das teil :D

tipp: beim guten döner laden gibtz uach oft ofenfrische pizzen. sehr billig und oft garnciht mal so schlecht!

Dhaos
23-07-2002, 02:20
Original geschrieben von crashblue
Selbstgemacht... :hmm: man erkläre mir wie das geht ohne dass ich mein nicht Kochrezept-geeignetes Hirn zu sehr anstrengen muss, und ich versuch es mal. Oder ich guck einfach auffer Clan-LAN bei Dam0 zu. :D


Ich kriege jetzt schon hunger!:D

EckoZ
23-07-2002, 13:04
tip an fsxavier: geh lieber net auf ne lan wo leute von cncforen sind die würden dich (wenn sie no **** sind) zusammen schlagen.

wir haben fast nur pizzarien wo es au döner gibt. ich nehm aber immer pizza schmeckt mir besser:D

chAos
23-07-2002, 13:05
Original geschrieben von Naos
. aber lieben zu ich auch die wagner american style. richtig fett das teil :D


Yep die is auch net schlecht, leider gibbet die mit Gyros nemmer die hat wirklich genial geschmeckt.

crashblue
23-07-2002, 14:35
Genau, die Wagner-Pizza meinte ich. Allerdings schaff ich davon höchstens 3/4, ist zwar nicht bedeutend größer (Durchmesser) als die anderen, aber der Teig ist so dick... naja, bleibt mir immer ein schönes Frühstück. ;)

ONeil
23-07-2002, 14:58
Original geschrieben von susiebond
PizzaHut ist doch superlecker :tasty:

Dem muss ich voll zustimmen:tasty:. Aber da ich nicht regelmäßig nach Nürnberg komme, ist das schon ein grosser Luxus(besonders der Käserand:D)
Die Italiener hier in der Gegend, naja, so besonders sind der ihre auch nicht und von Tiefkühlpizzen, es is nur noch die mit extra dickem Teig(2 normal dicke hatten Schimmel am Boden:mad: ).

Die 2t besten sind aber die selbstgemachten:thx:

crashblue
23-07-2002, 15:08
Nürnberg, der in der nächste vom HBF in der Fußgängerzone? Da hab ich mir mal ein All You Can Eat gegönnt, war echt lecker. Außerdem bin ich da regelmäßig zu Rock Im Park - es sei denn, der BK daneben hat wieder so leckere Wrap-Dinger. ;)