PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sims- Fortsetzung folgt?


Bernd_XP
22-07-2002, 19:23
Man kann ja EA jede menge vorwerfen: z.B. das hier:

Die Sims - Ein richtig gutes spiel soweit alles in ordnung

Das Volle Leben - Eine erweiterung mit Objekten die man sich allesamt aus dem Net saugen könnte

Party Ohne Ende - Die erste echte neuerung: Ein Knopf um alle Sima auf einmal ins Haus holen zu Können.

Hot Date - Endlich was richtig neues: eine stadt! Und ein beziehungssystem das alles durcheinanderbringt.

Urlaub Total - Für alle die Hot Date noch nicht haben.

Fortsetzung folgt...

Wie weit soll das denn noch gehen? Hot Fight total ohne Ende als 10. Addon? Das ist ja eher Vernachlässigung, da man, um die Addons Gut spielen zu können alle vorherigen braucht!
Zudem werden diese Addons immer teurer! Um alles bisher erschienene zu kaufen braucht man mindestens 150€.

Soll EA So weitermachen, mal ein richtiges Addon (Multiplayer!) entwickeln oder sich um andere Spiele kümmern?

Dhaos
22-07-2002, 19:36
Hehe, dass haste gut bemerkt..
Is mir auch schon aufgefallen mit den unzähligen Addons..
Und es geht immer weiter:D

Aan sich find ich das Game gut, aber wieso nicht alles in einem?

Qintsal51
23-07-2002, 03:26
das game selber ist super, das erste addon auch, aber alle die danach kommen..naja, hätte man auch als kleines update ins netz stellen können, aber das wäre kostenlos und EA bekommt weniger geld....

~Memento~
23-07-2002, 04:23
Was? noch ein add-on ?????????
is ja schon eXtram man ich mein das game is geil hab den ersten teil oft gespielt und die add-ons dann nicht mehr so mir fehlen auch 1-2 glaub ich.... naja aufjedenfall is das schon zu extram ich mein man bracuht nur schaun was es da alles zum downloaden an einrichtungen usw gibt da greift ma nsich ja am kopf hatte da malk sau viele heruntergeladen lol

Bernd_XP
24-07-2002, 12:29
Ich mag das Spiel an soch ja auch, aber Je mehr Addons drauf sind desto mehr fehler hat das Spiel.

flyingsee
28-07-2002, 02:36
Was is den jetzt mit Sims online??
Hab gehört das soll erstmal nur in den USA erscheinen.
Was is da dran??
Nicht das ich es mir kaufen würde. :D

ONeil
28-07-2002, 11:48
Ich warte auf einen große Add-On Box in der alles Add-Ons mal drin sind, ich hab nämlich nur das Basisspiel...

flyingsee
28-07-2002, 14:24
Ich glaub nicht das es irgendwann eine große Add on box geben wird,wenn man alle einzeln verkauft gibt das ja viel mehr Geld.

EckoZ
28-07-2002, 14:51
oh man nich noch mehr sims add ons das spiel is mir zu langweilig

AgentLie
28-07-2002, 15:07
aber denkt mal anderes, wenn ra2 wie sims soviele adons gehabt hätte hätte ich mir auch jedes gekauft. egal wie klein die neuerungen sind. das ist halt die sucht. :D aber sims liegt mir sowieso nicht. man muss immer auf jede kleiningkeit aufpassen. das nervt schon ganz schön. :(

Bernd_XP
29-07-2002, 12:39
RA2 würde dann aber auch mindestens neue Missionen bekommen!