PDA

Vollständige Version anzeigen : dickes löbchen für unseren center...


cp00
22-07-2002, 18:56
hi center,

an dieser stelle möchte ich dir noch mal für die lan ein dickes fettes lob aussprechen! es hat mir irre viel spass gemacht, dabei gewesen zu sein....und hut ab, dass du nicht verzweifelt bist, bei all den sachen die schiefgelaufen sind!!!

ausserdem fand ich es unwahrscheinlich interessant, mal alle die ich noch nicht kannte, in real zu sehen....*lächelndzushadyschiel*

craim
22-07-2002, 19:32
Original geschrieben von cp00
hi center,

an dieser stelle möchte ich dir noch mal für die lan ein dickes fettes lob aussprechen! es hat mir irre viel spass gemacht, dabei gewesen zu sein....und hut ab, dass du nicht verzweifelt bist, bei all den sachen die schiefgelaufen sind!!!

ausserdem fand ich es unwahrscheinlich interessant, mal alle die ich noch nicht kannte, in real zu sehen....*lächelndzushadyschiel*
kann mich dem nur anschließen...alle achtung ...gute organisation und leitung ..auch an aschante und antix...

ja shady war net dich kennen gelernt zu haben...;)

craim

centerbul
22-07-2002, 19:35
was soll ich dazu sagen?

boink??? lol

nee, dankeschön leute, hab ich gern gemacht.


gruß center

Shady
22-07-2002, 19:36
Lan :


Positives :

YR- Turnier
Renegade Turnier
Mal die meissten kennenlernen *zucpzurückschiel*
Die Fotos von TGO (man auf die freu ich mich schon :lol: )
Die Organisation insgesamt
Abhol - und Wegfahrdienst mit Autos (thx bad, fighter)


Negatives : öhm äh öh hmmm *amkopfkratz* ...... nix , bis auf die Deutsche Bahn , aber dafür kann cent ja wohl nix
:D


Ach ja : craim , du siehst in RL etwas anders aus als auf dem Fotot in der membersektion , ich hab jetzt noch einen leichten Schock :lol: ;) :-).

craim
22-07-2002, 19:57
Original geschrieben von Shadycrew
Lan :
Ach ja : craim , du siehst in RL etwas anders aus als auf dem Fotot in der membersektion , ich hab jetzt noch einen leichten Schock :lol: ;) :-).

tja schönheit kann einen schon überwältigen ,ich versteh das schon shady ...:D :D :D

nun ja ,mich hats sehr gefreut dir hallo u.auf wiedersehen sagen zu können ...;)

craim der hofft das shady auf der nächsten lan gesprächiger is

cp00
22-07-2002, 20:00
Original geschrieben von craim

nun ja ,mich hats sehr gefreut dir hallo u.auf wiedersehen sagen zu können ...;)


brülllllllllllllllllll
....das nennt man den nagel auf den kopf treffen...*gacker*...nichts für ungut shady, aber da hat er recht ;)

Shady
22-07-2002, 20:12
Na wartet , ich komme wieder :eg: , ob ich euch dann sprechen lasse bleibt mein Geheimnis . *fürcraimschonmalMaulkorbeinpack*:D
Wenn ihr mit mir quatschen wollt , meine Handynummer is im internen ;) :p

~Memento~
23-07-2002, 00:14
tja von mir auch noch respekt! hast du/ihr gut organisiert!!!

und ja die fotos von tgo sind geil muss meine noch online bringen ;)

@shady was solls dann texte sie zu musst ja ned reden bin auch eher ein vielschreiber hehe

aber das mit hallo und tschüss is gut hehe na ok hab ich zu leuten mit den ich ned allzuviel zu tun hatte auch gg

m1a22
23-07-2002, 00:37
Ich kann dem nichts mehr hinzufügen und schliese mich meinen Vorrednern an.

BadDadRS
23-07-2002, 10:52
also wenn ich ehrlich bin... ich war von Shady´s Auftritt ein wenig enttäuscht... ;) ... hatte mich schon auf ein Wett-Dummschwätzen mit ihm gefreut.. :D:D
.. naja.. das hab ich dann mit Aschante und Centerbul wieder kompensiert (Saudummer Gesichtsausdruck : 400 Punkte) .. gg

Aber nächstes Mal vergisst du deine "große Klappe" nicht daheim.. und nimmst dafür deine CD´s wieder mit, ok Shady ?? :D:D

crashblue
23-07-2002, 14:28
War zwar wieder nicht dabei, aber die ersten Fotos (:thx: @Dad) sind schon mal sehr interessant. Wenn ich das alles organisiert hätte, hätte ich jemand anderen zum Grillen verdonnert, aber das spricht ja nur für Center, dass er es trotzdem macht.
Mal schauen ob es nächstes Mal klappt... *sigh*

Mr Strech
23-07-2002, 17:36
Man kann es nicht genug schreiben: Eine geile LAN, Danke an alle :thx:

Wann kann man sich für die nächste anmelden? ;)

Shady
23-07-2002, 19:04
Original geschrieben von BadDadRS


Aber nächstes Mal vergisst du deine "große Klappe" nicht daheim.. und nimmst dafür deine CD´s wieder mit, ok Shady ?? :D:D

Irgendwas vergess ich immer , ist eine Tatsache ( öhm he ?? hatte ich nicht ne Hose an ?? gg) , mal kucken ob ich nächstes mal die CD wieder vergesse oder meine grosse Klappe .

Wenn bis zur nächsten lan schon Schuh des manitou 2 läuft bekommt ihr vielleicht eine Kostprobe aus "shady imitiert Winnetouch-Archiv" :D



shady

Akiro
23-07-2002, 19:48
ouch, noch ein bruder........:santa:

ich kann mich nur anschließen, einfach eine tolle leistung, cent.oh mann, ich glaub den stress hätt ich nicht ausgehalten....vorschlag zur güte: vielleicht sollten sich nächstes mal so ca. 10 leute um die organisatorischen dinge kümmern.....trägt zur entlastung des einzelnen bei *zucentlug*

centerbul
23-07-2002, 19:51
lol,

gute idee, aber, wer hätte das denn so nach deinen vorstellungen alles sein sollen gggggg

is schon klar, beim nächstenmal werden wir das ganze ein wenig anders angehn.
dann verzichte ich nicht aufs zocken.


naja, is ja noch recht gut gegangen.

Rippe
25-07-2002, 08:03
Shadys Motto : Blicke´sagen mehr als worte oder wie war das?

Oder war das wenn Blicke töten könnten ?
lol kein plan auf jedenfall war die lan cool und das nächste mal bin ich wieder dabei aber dann mit noch mehr zu smoken hehe das hat ja nur 1 tag gereicht weil der grr jochen ja imer sooft ziehn muss
lol nene war echt geil bis zum nächsten mal dann zocken ich auch renegade trunier mit hate ja vol kein plan davon habs auf der lan zum 2 ten mal gespielt und wurde imer von grrr antix abgeballert Rache!!!

BoinKBoss
25-07-2002, 15:44
Rippe, wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du es doch nicht wirklich ernsthaft wagen, dich an mir zu rächen?

*Ramjetausdemschrankkramundschonmalpolier*

zsongohan
25-07-2002, 18:32
waere sogern dabei gewesen:(
statddessen hatte ich soin total abgefucktes wochenende

gohan der sogerne mal craim treffen wuerde:(

Shady
25-07-2002, 19:21
Original geschrieben von zsongohan


gohan der sogerne mal craim treffen wuerde:(


Ich hab ihn getroffen , allerdings viel zu selten , obwohl es meisstens für ein "Boink" reichte ;)


Oder war was anderes gemeint ? :p

@ Rippe#

Hö ? Was meinst du mit den Blicken ? Da blick ich nicht durch ;)

Auf alle Fälle werd ich für die nächste Lan weitertrainieren , also schickt mal Gegner online , die nicht gleich nach dem ersten Angriff aufgeben ( gelle m1 , wir 2 bringen Chaos :D )



shady

cp00
25-07-2002, 19:35
löl....@shady
...wenn man dich nicht in den games getroffen hätte und ab und zu auf meinem rechner dein account gestanden hätte, hätte ich fast meinen können, du wärst zu haus geblieben ;)

craim
25-07-2002, 19:50
Original geschrieben von Shadycrew



Ich hab ihn getroffen , allerdings viel zu selten , obwohl es meisstens für ein "Boink" reichte ;)
Oder war was anderes gemeint ? :p

shady
@gohan
hehe das würde ich jetzt auch gerne wissen ...*mich treffen* ...wärend des kampfes ,oder mal real???.....:D :::: ;)

@shady
ja schädie....(wie schädlich)..oh sorry shady ,ich hatte da leider einige kleine hindenisse zu überwinden...pc im a... na ja und dank fighter hab ich jetzt seinen alten ...jetzt kann ich auch mal mit rennen ...*freu*...
und renegade...ich spiele eigendlich lieber yuri aber da gabs ja kleine hindernisse...na ja auf der nächsten lan werde ich alle renegade cd`s und cracks von rene gade vernichten ....beim nächsten mal bestimmt so leicht kommst du mir dann nicht davon ...;)

craim

zsongohan
26-07-2002, 02:15
real

Earthman
26-07-2002, 18:17
das nächte mal bin ich auch dabei. und dann bin ich besser drauf als in bieberau :) hab ja auch ned viel gesagt :shy:

craim
26-07-2002, 20:23
Original geschrieben von Earthman
das nächte mal bin ich auch dabei. und dann bin ich besser drauf als in bieberau :) hab ja auch ned viel gesagt :shy:
stimmt....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

craim