PDA

Vollständige Version anzeigen : OpenOffice und Formeleditor


Narodnaja
22-07-2002, 17:34
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit OpenOffice und dem Formeleditor ?

Ich habe folgendes Problem:
Ich füge eine Formel ein, im Formeleditor wird auch richtig der Text angezeit (zb k approx sqrt{n} ) aber in der Anzeige wird das Zeichen, das für approx eingesetzt werden müsste, nicht dargestellt, sondern ein Briefumschlag :(

Irgendwo wird das falsche Zeichen eingesetzt bzw. in der falschen Schriftart.
Die Schriftarten der Formel ändern bringt auch nichts, da bleibt das Ergebnis.
Ich hab auch schon in der letzten Stunde die Zeichentabelle durchsucht, und das Zeichen nichtmal gefunden :\

Komischerweise funktioniert es in der Vorgängerversion StarOffice 5.2 problemlos. Dummerweise brauch ich aber die neue Version.

Weiss jemand Hilfe / Tips ?

ComSubVie
22-07-2002, 22:37
da wird's sicher schon eine CVS-Version geben die das Problem gelöst hat, wenn nicht kannsu ja selber umprogrammieren und patch an das developerteam schicken, eine mail an die mailing-list schicken oder z.b. auf www.linuxforen.de nachfragen

Narodnaja
28-07-2002, 11:57
hat sich mittlerweile erledigt; der einfachste Weg hat gereicht: Neuinstallation.

Windows halt. Danke trotzdem :)