PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt


crashblue
22-07-2002, 15:42
... ist heute zum letzten Mal erschienen. Für alle denen das nichts sagt: Das war eine Jugendzeitschrift, die jeden Montag als SZ-Beilage ausgeliefert wurde. War wirklich lesenswert. Die Entscheidung, jetzt einzustellen ist zwar schon Gefallen - alle, die dennoch dagegen protestieren wollen, können das auf http://www.jetzt.de tun. Irgendwie klappt das bei mir nur mit der Anmeldung nicht... :confuse2:

oliver66
22-07-2002, 15:56
"Jetzt" hab ich auch gerne gelesen...... echt Schade drum.

Bernd_XP
22-07-2002, 19:29
Was 'n das? Bitte um Erklärung

crashblue
24-07-2002, 13:27
Steht doch oben:

Für alle denen das nichts sagt: Das war eine Jugendzeitschrift, die jeden Montag als SZ-Beilage ausgeliefert wurde.
Wundert mich allerdings, dass hier fast niemand das gelesen hat? Allemal besser als die üblichen Jugendzeitschriften...

Sternchen
24-07-2002, 14:22
Nunja aus dem Alter bin ich nun wirklich raus ;) um sowas zu lesen :D



Sternchen -Z +J

crashblue
24-07-2002, 14:30
Hm ich würde mich auch nicht mehr wirklich als Teenager einordnen, aber gelesen hab ich das immer recht gerne. Allerdings glaube ich, dass die meisten Forenuser genau in dem Alter sind, in dem das am interessantesten ist, deswegen wundere ich mich ja auch so, dass das anscheinend keiner kennt.

gersultan
24-07-2002, 16:23
vielleicht weil sie bzw. die Eltern die SZ nicht lesen?

Naos
24-07-2002, 16:27
naja, so toll war sie wohl doich nciht wnen sie keiner liest und sie demnach bankrott gegangen ist :D

ich kenne die ZS absolut nciht.

unser radio sender welle fidelitas macht zu. nach 5 jahren geht er plötzlich pleite :(

komt es mir nur so vor, oder ist 2002 das jahr der grossen pleiten?

Raskolnikow
24-07-2002, 16:33
Das ist nun wirklich nicht die einzige radikale Sparmaßnahme im Zeitungsbereich. Das fing vor 2 Jahren an mit dem Magazin der FAZ, das aufhörte zu existieren, dann kam die "Bilder und Zeiten"- Beilage dran, danach die Berliner Seiten und außerdem wurde der Umfang des Feuilletons um 1/3 verkleinert. Die FAZ hat sich als wahrer Gesundschrumpfungsweltmeister erwiesen und konzentriert sich offenbar in Zukunft vor allem auf ihren Politik und Wirtschaftsteil... :(
Aber die andern Zeitungen haben ja nachgezogen, die Frankfurter Rundschau hat genauso wie die SZ ihre Berlin-Seite eingestellt und das jüngste Opfer ist nun eben "jetzt".

Dhaos
24-07-2002, 17:26
Ich brauch sowas nicht..
Wenn man Infos will bekommt man sie aus dem Internet!

Fast alles was man will bekommt man aus dem Internet.
Nichts is besser als ne gute Portion Internet!

BurnXout
24-07-2002, 19:36
Trotz Internet: Heft, Zeitschriften und Bücher sollte man bewaren!

fatilaba
24-07-2002, 20:02
die sz ist eine linke zeitung und wenn die nun wenigstens die jugend nicht mehr indoktrinieren werden halte ich das für sehr vernünftig

Dhaos
24-07-2002, 20:04
Original geschrieben von BurnXout
Trotz Internet: Heft, Zeitschriften und Bücher sollte man bewaren!

Sollte man, aber einige können sich halt nicht ewig halten man muss es akzeptieren.

Raskolnikow
24-07-2002, 20:09
Original geschrieben von fatilaba
die sz ist eine linke zeitung und wenn die nun wenigstens die jugend nicht mehr indoktrinieren werden halte ich das für sehr vernünftig

Meine Güte...
Leute gibts.
Bleib man bei der Jungen Freiheit und bei der Deutschen Nazionalzeitung...

Bernd_XP
25-07-2002, 15:03
Bei mir In der umgebung liest fast keiner SZ, Nur AZ.