PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle Clan-Games Spieler


raptorsf
22-07-2002, 13:52
Bitte schaut mal ins Interne-Forum, gibt da eine wichtige Mitteilung!

Trunk4657, Du bist jetzt auch fürs interne freigeschaltet :)

se7en
22-07-2002, 14:14
wenn ich mich nicht irre warst du das (hast mich aber englisch im WOL angetextet) ;) :

geht Deine Maus jetzt wieder?

raptorsf
22-07-2002, 14:53
jo, das war ich - nur habe ich etwas geschumellt :)

Die Maus ging nämlich schon noch, aber ich habe kurz vor dem Spiel zum Ladder-Site gewechselt und Deinen Rank (win/loses) gecheckt. Und irgendwie ging das Spiel los bevor ich zurück war (hast wohl nen schnellen PC :)) und das ganz hat noch obengescrollt und ich konnte nicht zu meiner Basis zurück und bauen....

aber erklär das mal auf Englisch :D

trunk4657
22-07-2002, 18:42
Original geschrieben von raptorsf
Bitte schaut mal ins Interne-Forum, gibt da eine wichtige Mitteilung!

Trunk4657, Du bist jetzt auch fürs interne freigeschaltet :)

juhuu, endlich..... nur noch ne frage... wo ist das interne forum?:confused:

se7en
22-07-2002, 18:49
Original geschrieben von raptorsf
jo, das war ich - nur habe ich etwas geschumellt :)

Die Maus ging nämlich schon noch, aber ich habe kurz vor dem Spiel zum Ladder-Site gewechselt und Deinen Rank (win/loses) gecheckt. Und irgendwie ging das Spiel los bevor ich zurück war (hast wohl nen schnellen PC :)) und das ganz hat noch obengescrollt und ich konnte nicht zu meiner Basis zurück und bauen....

aber erklär das mal auf Englisch :D

genau das Phänomen hatte ich auch einmal!! Ich dachte die Maus hat sich aufgehängt, weils immer nach links oben scrollte, man hab ich die "Panik" bekommen wie ich jetzt per Tastatur aus dem Game gehen kann ;)

naja, vielleicht darfst Du mich ja das nächste mal platt machen ;)

raptorsf
22-07-2002, 19:02
@trunks: also wenn Du 2 gesunde Augen hast, solltest Du es eigentlich schon finden ;) (ist oberhalb vom öffentlichen SWIZZ-Forum)

@ se7en: jo, das nächste Mal kriege ich Dich - und wenn es sein muss auch ohne Mausunterstützung :D

Surli
22-07-2002, 23:02
musst dann immer die koordinaten eingeben:blah: