PDA

Vollständige Version anzeigen : An Klaus Part IV


Agent Smith
12-08-2001, 19:00
So jetzt muss ich mal was wissen: Für den Mapcontest bin ich natürlich am basteln und ich möchte endlich mal Soundfiles integrieren und das über den Auslöseriditor.
So hab ich dafür also dafür extra Wegpunkte erstellt und das ganze so angegeben, dass wen einer in die Nähe von diesem Wegpunkt kommt, dass dann z.B. Vogelgesang ertönt. Tja aber als ich die Map dann heute testen wollte kam, nachdem das Spiel geladen wurde eine Fehlermeldung und das Spiel ging aus :(


Hier nochmal um das zu verdeutlichen: Agent Smith = Ideot
Irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben...

Achja Klaus, ich hab mal irgendwann die Map "Ein Berg aus Gold upgeloadet aber die könnt ihr jetzt gerne löschen ;) Ich werde sie nach meiner jetzigen stark überarbeiten und für den Contest startklar machen ;)

klaus52
12-08-2001, 19:08
Also, im moment habe ich wirklich nicht viel Zeit und daher hoffe ich das ein simples Problem ist ;) Mail es mir einfach aml und ich werde - wenn ich den Grund erkenne - dir sagen, was du falsch gemacht hast ;)

Marodeur
13-08-2001, 16:03
Hi Agent, sehe dir dazu einfach mal meine Map "Red Alert 2" an. Dort habe ich auch schon Sounds eingebunden. Das ist leichter als man denkt ;)

Agent Smith
13-08-2001, 19:03
Also erstmal: Das Prob ist verschwunden und ich kann die Map jetzt testen. Zum Fehler: Ich hab das ganze irgendwie so gemacht, dass AR2 die Wegpunkte alle als Startpunkte erkennt und da kann das Spiel natürlich nicht starten...
Ich werd mir jetzt erstmal deine map angucken, maro ;)