PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C AR windows 95 Modem Problem


maltejahn
21-07-2002, 19:19
Hallo erstmal,

wollte am Wochenende den Telekom Tarif ausnutzen und mich beim Kollegen einwählen. Doch ich bekomme immer die Meldung, das kein Trägerzeichen vorhanden sei. Ich habe ein externes ISDN Modem(Elsa Tango) das normalerweise am Router hängt. Sobald ich auf verbinden gehe, sieht man am Modem das die Verbindung zwischen PC und Modem hergestellt ist. Doch zu einer Verbindung zum anderen PC kommt es nicht. Als INIT - String verwende ich die voreinstellung(ATZ).

Kann mir jemand helfen?

Danke

Lucky8
21-07-2002, 19:27
Ich schnall nicht so ganz, was dein Prob mit CnC AR zu tun hat :confused:

Helfen kann ich dir aber leider nicht.

maltejahn
21-07-2002, 20:06
Ja hast ja recht, die infos sind ein wenig dünn.
Es handelt sich um C&C AR. Möchte mit einem Kollegen via Modem Verbindung(also nicht im Internet) spielen.