PDA

Vollständige Version anzeigen : ich und cheater?


SirBraska
21-07-2002, 18:26
so!
ich habe von einigen gehört das welche mich zu unrecht als cheater bezeichnen und zwar unter dem nick ffmvegeta!und jetzt wollte ich eigentlich nur mal fragen was euch einfaällt solche gerüchte über mich zu schreiben????kennt ihr mich überhaupt???habt ihr gegen mich gespielt wo ich gecheatet habe oder sceen????ich hatte immer eine weiße weste und jetzt is mein ganzen schei... nicks in den dreck gezogen worden!
jetzt will ich vernünftige antworten haben!!!

ffmvegeta(sirbraska) :grrr:

DerDude
21-07-2002, 19:01
Stell dir mal vor, jeder schreibt heir rein, weil irgendjemand behauptet er würde cheaten :sli:

xReideeNx
21-07-2002, 23:06
lol wenn man sich so aufregt hat man schlechtes gewissen.
alle 2 min. sagt einer das wer cheatet lol

Earthman
22-07-2002, 03:32
wenn ich jedes mal n € bekommen würde wenn ich als cheater beschimpft werde würde ich mir erstmal n neuen rechner kaufen :D

SLPMcP0tt
27-07-2002, 11:00
ach und soll einer vom forum gesagt haben?das muste auch erstmal beweisen können!

gersultan
27-07-2002, 12:52
ich weiss auch nicht, was das jetzt hier soll :confused::ka:


.. :lock: