PDA

Vollständige Version anzeigen : Armeen ein cheater???


ShermanVC
21-07-2002, 18:23
wer sagte das er cheatet??
wer hat einen beweis das er cheatet kein einziger !!
warum sagen es dann alle ... weil er zu gut für euch ist oder einfach einversucht?:confused:

crashblue
21-07-2002, 18:23
Musstest du dafür extra 'nen neuen Thread aufmachen, noch dazu im falschen Forum? :hmm:

Dhaos
21-07-2002, 18:29
Crash..spam nicht alles so voll^^

Aber wo sie recht hat, hat sie recht..der Thread sollte ins cheaterforum schau nächstesmal nach.

theRock
21-07-2002, 19:06
Original geschrieben von ShermanVC
wer sagte das er cheatet??
wer hat einen beweis das er cheatet kein einziger !!
warum sagen es dann alle ... weil er zu gut für euch ist oder einfach einversucht?:confused:

tztztz
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13719

Horex
21-07-2002, 19:07
Ach, jeder macht mal was falsch :rolleyes: Ist doch nicht so wild :)

ShermanVC
21-07-2002, 19:14
jo schön ich habe ka was ein thard ist .. ist ja auch egal
wo das steht lesen kann man es trotzdem und wen stört das schon

Maj Odin
21-07-2002, 19:32
jo schön ich habe ka was ein thard ist .. ist ja auch egal
wo das steht lesen kann man es trotzdem und wen stört das schon

Wie wäre es mit den Admins???

Shaddow6
21-07-2002, 19:50
is auf jeden fall interessant das die leutz wo mit ihm im clan sind immer hinter ihm stehen bis , se merken was für ne warze se eigentlich an der backe kleben haben lol

jo ShermanVC auch du wirst es noch merken :D :D

is es dir eigentlich egal das er prinzipiel in mehreren clans ist ??
nicht nur bei euch, das mal nur am rande.

nicht böse gemeint ShermanVC wir sind leider auch schon oft genug auf ihn reingefallen.

ShermanVC
21-07-2002, 23:35
jaja weist du in welchem anderen clan?
wen nicht weist du ja auch nicht ob er das überhaubt ist


<The end>
©shermanvc

Shaddow6
21-07-2002, 23:50
hier lies das

http://213.148.148.210/showthread.php?threadid=13017

Antlyurix is armeen oder AUT champ grad bei euch lol

da hast noch´n paar namen von ihm

Joinloser
Armeen
Ra2TanX
iraktanX
irakchaos
irakarmee
irakchamp
Libyscher
Antiyurix
Attaquent
YaustriaY
Nationen
V2Raketen
Libyen
sealloser
JaYuri
YuritanX
Civilalr
RaAllied2
xXlolXx

merk dir am besten alle und wenn einen von denen in nem anderen clan siehst weisst ja bescheid *gg*

aber woher willst du sicher wissen das es alle seine namen sind ;)
ich gehe jede wette ein er hat noch mehr *lol*

is schade um den clan NEO war früher echt mal ein super clan mit fairen spielern.

mehr sag ich nicht dazu. wenn jetzt immer noch zweifel hast was armeen betrifft , kann dir wohl keiner mehr helfen. wer die wahrheit nicht sehen will der sieht sie auch nicht !!


EDIT: falls wissen möchtest wie Joinloser zu seinem 3 sterne namen gekommen ist frag am besten VmumuV

CoBAiN
22-07-2002, 09:18
is er nicht noch auch :

BIutrache ( großes i )
Alliertn ( oder so ) ??

ShermanVC
22-07-2002, 11:15
ja ich kenne die niknames vieleicht hat er auch mal den mapcheat benützt aber er tut es jetzt nicht mehr!!!
das sagt aber keiner !!!
jo mehr kann ich auch nicht sagen wen das keiner kapiert kann ich auch nicht mehr helfen.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Merlin
22-07-2002, 12:53
Hi

Der SealLoser war Im Mai bei uns im Trainingsclan (PATRON). Er wollte direkt in den Hauptclan und war sehr überzeugt von sich. Wir sagten Ihm die Hauptsache bei uns ist, Fun zu haben und keinen Stress und wenn er gute Leistungen zeigt und sonst zu uns passt kommt er nach OKTRON. Danach hat er 2 Wochen kein Clanspiel gemacht und war unter dem Nick nicht in der Lobby. Als er mal wieder da war, prollte er rum wieso er noch nicht in den Hauptclan kommen kann. Ich sagte zu ihm er solle wenigstens 150 Punkte für PATRON machen. Er meinte, dass er das innerhalb einer Stunde schafft.
Danach hat er sofort ein Clangame gemacht. Das 1. und das letzte für PATRON. Natürlich hat er sich einen guten Gegner ausgesucht: Zsongohan.

Das Spiel war dann ein Lost by Disconnection für SealLoser.

Danach ist er wieder ausgetreten.

Ich kann auch nur vor solchen Fuzzies warnen. Die bringen jeden Clan durcheinander.

Bye

MerlinSt

theRock
22-07-2002, 13:27
kleines update von seinen nicks


Joinloser
Armeen
Ra2TanX
iraktanX
irakchaos
irakarmee
irakchamp
Libyscher
Antlyurix
Attaquent
YaustriaY
Nationen
V2Raketen
Libyen
sealloser
JaYuri
YuritanX
Civilalr
RaAllied2
xXlolXx
Biutrache
KaLePo
sealTanja
Alliiertn
AuTChAmP

Earthman
22-07-2002, 14:29
Original geschrieben von Shaddow6
Antlyurix is armeen oder AUT champ grad bei euch lol



Jetzt kann ich mir wenigstens ganz sicher sein das es joinloser war der mich unter dem nick autchamp letzten so krass beleidgit hat. imo ist es pflicht eines clans, seine member vor der aufnahme zu überprüfen, andernfalls brauchen sich einige clans nicht wundern, wenn ihr ansehen den bach runter geht. Jeder den das ansehen seines clans nicht kümmert und zulässt das member cheaten oder andere in der lobby grundlos übelst beschimpfen und/oder verleugnen hat absoult kein ehrgefühl...

crashblue
22-07-2002, 14:31
EDIT: Hat sich erledigt...

Sven
22-07-2002, 14:36
...
Wenn du zu besoffen bist um noch vernünftig und in vertretbarem Ton posten zu können dann lass es lieber sein.
...[edit]
[edit]Das in der Mitte lass ich aber stehen :D

Earthman
22-07-2002, 14:37
EDIT:
hat sich erledigt, wurde schon über icq geklärt :)


EDIT:
Ich war doch gar nicht besoffen :( :D

crashblue
22-07-2002, 14:55
Jetzt, wo das geklärt ist, muss ich Earth zustimmen: Ein einzelnes Clanmitglied kann den Ruf des ganzen Clans gehörig versauen, deswegen sollte geprüft werden, ob da nicht jemand Clan-unwürdig ist. Als guter Clanleader, macht man sowas idealerweise vor der Aufnahme in den Clan...

MafiaTanX
22-07-2002, 14:57
Ich hasse Autchamp der meint er müsste mich noob nennen!! Und er hetzt die ganze lobby gegen ein ander auf!!
Warum macht der sowas??

Earthman
22-07-2002, 15:21
Original geschrieben von MafiaTanX
Ich hasse Autchamp der meint er müsste mich noob nennen!! Und er hetzt die ganze lobby gegen ein ander auf!!
Warum macht der sowas??

hm, das er es versucht glaub ich ja, aber das er es schafft ? komisch. Wenn er was gegen mich sagt, reagiert meistens keiner höchstens einer aus seinem clan, Das stört doch dann gar nciht weil eigentlich jeder mitlerweile weiß wie dumm joinloser aka AuTChamp ist :)

Shaddow6
22-07-2002, 18:52
Warum macht der sowas??

weil er geltungsbedürftig is :)

DerDude
23-07-2002, 18:04
Ein Update :D
Quentilit is sein neuer Nick

EEBKiller
23-07-2002, 18:15
Original geschrieben von DerDude
Ein Update :D
Quentilit is sein neuer Nick

- :noe: wie lange braucht man um herauszufinden, dass es JoinLoser ist :lol::rofl::lol:

DerDude
23-07-2002, 18:21
ich hab keine 10 Sekunden gebraucht, er hat seinen Mate angemacht, weil sie Clangame verloren haben :D

Dhaos
23-07-2002, 19:22
Er erstellt wohl ständig Nicks..
Aber is ja auch kein Wunder...
Er wird also auch weiterhin erstellen, er hat selbst schuld^^
Blöder cheater..:(

zsongohan
24-07-2002, 03:07
Das 1. und das letzte für PATRON. Natürlich hat er sich einen guten Gegner ausgesucht: Zsongohan.
Das Spiel war dann ein Lost by Disconnection für SealLoser.


hm danke cool

er behauptet ja nach wie vor das er mcih locker killt
und ueberhaupt dnke fuer seine namensliste

damit stehst 14:2 fuer mich

*fg*

ahitsawin
24-07-2002, 03:37
jaja, der erzählt viel, der hat auch einfach zuviel zeit, ich hätte ja irgendwie gegn ihn gecheatet oder sowas, und er hätte mich dauernd locker platt gemacht blabla, und überhaupt is er ja der beste und man könnt ihn mit gott gleichstellen blasülz
wird ihm das nich mal irgendwie langweilig dauernd denselben scheiss zu erzähln? hört ihm überhaupt noch irgendwer zu?
irgendwie isser so leicht geschädigt, vielleicht sollte er mal nen arzt aufsuchen, weil mal ganz ehrlich, ohne das ich jetzt böse wirken will: normal is das nu wirklich nich, wenner so extrem angeben muss scheinter ja ne menge probs im rl zu haben, zeit hatter ja irgendwie auch zuviel... der kann einem echt nur noch leid tun...
vielleicht merkter ja irgendwann das man auch was sinnvolleres tun könnt

klonstatt
24-07-2002, 11:04
er war pusher und mcheater aber er hätte es auch so geschafft den armeen joinloser autchamp................... ist saugut er hat mir damals iraktips gegeben er hat es mir lange erklärt er is echt einer der besten irakzocker was ihr draufsagt is mir egal aber er is echt saugut mit irak also dann cu leute

CoBAiN
24-07-2002, 12:06
jo kann sein das er gut is aber welche "hilfsmittel" hat er noch an ?

zsongohan
24-07-2002, 12:18
lieber klonstatt
du hast mal wieder null checkung
zu sagen er haette es auch so geschafft
lol?

die schwersten punkte sind die letzten 150-100
zu sagen bis 800 war ich fair dann wollte ich keine newbs killen heisst nix anderes als "ich bin einfach zu schlecht fuer die letzten points und habe angst mal 50 points zu losen"
und leute die sowas verteidigen sind armselig

und mal zu dem angeblichen "gut"

was ist daran gut kleine maps mit sov zu koennen
sobald die map groeßer ist ist der herr joinloser mit sov genauso hilflos wie viele
auf tal des todes bspw bringt seine tolle taktik nix
da wuerde er losen
und mit yuri kann er nix mit allied noch weniger
also hat der typ nichts wirklich gar nichts drauf
also raffs mal

ahitsawin
24-07-2002, 12:29
looooooool
das geilste is sowieso dasser nur n paar kleine unfaire maps spielt, wo er immer an der bessren pos is, ansonsten spielt er gar nich, da kann jeder newb gewinnen...
auf ner fairen map hätter 0 chance, und wie gohan schon sagte mag er ja in sovs vs sov noch ganz ok sein, aber ansonsten...
und wenner nur immer seine 2 oder 3 maps spielt und das immer von der bessren pos aus, isses kein wunder wenner öfter gewinnt, das kann nämlich jeder newb

zsongohan
24-07-2002, 12:43
und das lolligtste is ja das er sich fuer den blutrache goot haelt
er hat mich gekillt
ich trainiert 2-3 tage mit sov
dann locker gekillt
soviel zu dem assi

ShermanVC
24-07-2002, 12:56
aber ich wil sagen DAS ER NICHT MEHR CHEATET 0.0 GAR NICHTS
aber das kapiert wohl keiner oder wil keiner kapieren
und zsongohan for 2-3 monaten hast du ihn vieleicht noch besiegt aber ich GLAUBE nicht das du es jetzt noch schafst!
er lernt immer schneller
und klonstadt muss ich auch recht geben

ShermanVC
24-07-2002, 12:59
lol ahitsawin
die positionen sind fast gleich nur das bei der einen die raffinerie nach unten ist und bei der andren zur seite des erzessonst sind die positionen gleich ! das ist eine aschlechte ausrede

zsongohan
24-07-2002, 13:13
und zsongohan for 2-3 monaten hast du ihn vieleicht noch besiegt aber ich GLAUBE nicht das du es jetzt noch schafst!

komisch mein letzter sieg gg ihn liegt ...moment
ca. eine woche zurueck

desweiteren solltets du mal lesen:

er spielt 2-3 maps
wenns hochkommt 5
nur mit sov
mit allied und yuri ist er ein nichts
und er spielt nur kleine maps
verdammt blubber hier net rum

nochmal in extra groesse fuer dich
gut bedeutet:mehr als 5 maps mehr als nur mit einer taktik und mehr also nur mit einem land zu spielen

so und nu sei still joinloser isn trottel unbd ein pusher und ein cheater und kein guter spieler
und was er sagt und macht geht mir am a.. vorbei weil er keine chance mehr kriegt und sie auch net verdient hat !

Shaddow6
24-07-2002, 13:13
@ ShermanVC ,, kauf ihm doch am besten ein paar blumen und frag ihn ob er dich heiraten will *gg*

wenn ihr dann kinder bekommt, sind die zur hälfte ignoranten und zu anderen hälfte betrüger :) top mischung lol

PS : armeen gegen gohan da wird aus blutrache schnell blutbad , für armeen *gg*

ahitsawin
24-07-2002, 13:18
@shermanvc
WENN DIE POS DOCH NICHT SO VERSCHIEDEN WÄREN WARUM SPIELT ER DANN IMMER NUR AUFFER BESSREN???
ich spiel 5mal gegn ihn, er hat mapwahl, ich pos wahl, und dann werden wir sehn ob er noch gewinnen kann und wirklich der cncgott überhaupt is!!!
er müsst ja dann locker gewinnen, weil er is ja der held überhaupt, und wenn die pos so gleich sind hatter ja auch keinen nachteil oder???
aber ich wette dasser 100% nich spielen wird

DerDude
24-07-2002, 13:23
Original geschrieben von ShermanVC

er lernt immer schneller

:rofl: Die dunkle Bedrohung Armeen, die Mach ist mit ihm http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/contrib/sarge/DarthVader.gif
Er hat schon öfter mal Clangames gegen uns verloren, also so überragend zockt er nun auch nicht.Ich will mal Eiszeit gegen ihn spielen.

DarkcncSF
25-07-2002, 04:32
hmm komisch Armeen hat ja immer so viele clans gehabt mit einem schweizer zusammen der immer zu ihm haelt namens Lillio komisch ShermanVC ist von der schweiz und haelt zu ihm :rolleyes: naja auf alle faelle armeen kann nur mit sov zocken und wollte nie sov gegen yuri vs mich zocken dann hab ich halt allies genommen und er verlor trozdem :) er schickt einfach immer einen hund zum gegner damit der nicht meint das er mapcheat benutzt :shy: achja falls er in der lobby so dumm rumschreit macht ihn zu 4 oder so fertig das find ich lustig :D
euer darkchen

Earthman
25-07-2002, 05:40
als ich gg ihn auf tal des todes gezockt habe hatte er mc...naja..aber ich denke mal das er auch ohne mc der bessere sovied is. trotzdem ownt ahits den spack locker weg :D

ShermanVC
25-07-2002, 12:15
gut ahitsawin spiel 6 spiele gegen ihn 3 mal darfst du pos wählen und 3 mal er wer niocht pos wählt darf die map wählen
frag ihn er spielt sicher gegen dich
du verlierst und zsongohan das du ihn vor einer woche besiegt hast kann nicht sein !lol
erzähl nicht so ein s...
und noch derdude das clangame war bhestimmt 2vs2 nicht wahr?

DerDude
25-07-2002, 12:38
Ne war 1 vs1.Er hat gegen adeathbid verloren und vor ein paar Wochen gegen asmogi.

CoBAiN
25-07-2002, 13:05
weil ihr gerade 2v2 erwähnt,

falls er mal 2v2 verliert macht er dann in der lobby immer seinen m8 den "n00b" verantwortlich lol den die "Gottheit" ist ja unfehlbar ....

TMOA
25-07-2002, 13:14
http://www.iefr-clan.de.tt

das ganze cheater pack gehört doch verbrennt

m1a22
25-07-2002, 13:19
Vielleicht spinnt mein IE, aber ich kann auf der Website kein belastendes Material erkennen. Musste mich mal aufklären.

ahitsawin
25-07-2002, 15:42
@sherman nein er spielt nich, laber du ihn doch voll er soll spielen, ich kann mir das ergebnis denken und daher sagen das er eh nich spielen wird...also quatsch ich ihn doch net dauernd voll, was interessierts mich???
er labert doch ständig er wär der beste, dann muss ER das auch beweisen, und da er nich will...is wohl klar was ich denk...

Earthman
25-07-2002, 15:59
Original geschrieben von DerDude
Ne war 1 vs1.Er hat gegen adeathbid verloren und vor ein paar Wochen gegen asmogi.
gegen asmogi ? wieso verliert er gg johannes gewinnt aber gegen mich ? männo :D

ShermanVC
25-07-2002, 20:27
ja er hat auch gegen andre34a verloren ganz einfach weil der pdc abgestürzt ist!
und ja ahitsawin kan ihn ja mal fragen ! soll ich?

klonstatt
25-07-2002, 21:36
muss er alles gewinnen nur weil er 1 mal 1 vs 1 oder 2 mal losste grrrrr das is ja euch auch schon passiert mann o mann das ist doch saugut 1 loos das is gaaaaaaaaaaaaaaaar nix lool naja ciao dann

ahitsawin
25-07-2002, 21:38
haste ja nu schon, sind ja grad beim zocken :D
ma gucken was ich so reissen kann, aber ich bin ziemlich schlecht geworden, letzten monat hab ich net mal mehr die 800 punkte geschafft
so is dat wenn man nur noch wc3 spielt und kaum yr :D
dumdidum, ich wart grad drauf dasser mal wieder da is...
er soll ss schicken vom ersten game, das dauert nu schon über 10 min...
es hat seinen grund warum ich den sofort haben will, man kann die auch editiern :(
und wenner nich bald wenigstens mal was sagt geh ich davon aus :(

ShermanVC
26-07-2002, 13:07
ahitsawin mann kann die screens in 2-3 minuten editieren
mit paint das man nichts merkt also am screen siehst du e nichts

DerDude
26-07-2002, 13:40
Und deswegen schickt er keinen :rofl: Sag mal ihr tut doch nur so dumm oder?Hier dein :schild:

raptorsf
26-07-2002, 13:49
Machen wir mal wieder den grossen Pimmelvergleich? :D

Man, hier tönts ja schon wie im UF zu den schlimmsten Zeiten.

Selbsternannte Gottheiten zelebrieren ihre glorreichen Siege und definieren selber, was und wer gut und schlecht ist - man ist mir übel :dead:

ShermanVC
26-07-2002, 17:08
war sicher ein schönes spiel konte leider nicht zusehen
aber der gewinner war ja klar:)
das kapiert ahitsawin jetzt sicher nicht
aber es giebt ja noch ein spiel weil gestern die verbindung abgebrochen ist ..
achja habe noich gute ausreden:
1.mein kleiner bruder hat gespielt
2.ich war nicht eingespielt
3.du cheatest
4.du hattest die bessere position
5.ich habe dich gewinnen lassen
:D :D :D

ONeil
26-07-2002, 17:52
Ihr seid doch alle nur neidisch!
Ich und ein Ex-Clanm8 haben gegen ihn 2s1 verloren!
Einaml auf Abfluss dann nochmal auf Angriff un d Verteidigung.....
für mich ist Armeen der beste YR-Spieler.
(Jetzt kommt natürlich wieder:
Öhhh gegen son N00b wie dich und die von deinen Clan, öhhh euch plätte ich 5vs1 ihr
N00bs......:rolleyes: )

theRock
26-07-2002, 17:59
sicher doch

Earthman
26-07-2002, 18:02
1. ahits war nicht eingespielt....oder war er im game als du mich angelabert hast ? nein. du sagtest "armee is noch im game" also war er eingespielt
2. hat armeen sicher gecheatet sonst hät er ja n screenshot gemacht :)

noch fragen ?

edit:

achja, nochwas.

oneil ?, haste schonma gg ahits, gohan oderhm...bladesiro :shy: gespielt ? nein...sie sind nämlich alle 3 besser als joinloser.
und dich und dein clanm8 plätte ich auch noch :rolleyes: :p

EEBKiller
26-07-2002, 18:31
Original geschrieben von Earthman
und dich und dein clanm8 plätte ich auch noch :rolleyes: :p

- oh, der große earthman hat gesprochen :crazy:

Is mir doch egal ob du 1, 2 oder 5 plättest, gegen dich würd ich eh nie spielen (nicht wegen deinem können !!)

PS: Ich war NICHT der clanm8

Original geschrieben von ONeil
Ihr seid doch alle nur neidisch!
Ich und ein Ex-Clanm8 haben gegen ihn 2s1 verloren!
Einaml auf Abfluss dann nochmal auf Angriff un d Verteidigung.....
für mich ist Armeen der beste YR-Spieler.
(Jetzt kommt natürlich wieder:
Öhhh gegen son N00b wie dich und die von deinen Clan, öhhh euch plätte ich 5vs1 ihr
N00bs...... )

- der beste isser auf keinen fall, knapp gegen mich gewonnen hat er (er natürlich mit maphack), er is gut keine frage aber an manch andere kommt er nie ran. Er lässt halt seine "genialität" :lol: viel zu weit raushängen

Armeen
26-07-2002, 18:35
also leute was hier schon wieder über mich geschrieben wird find ich natürlich wieder zum auslachen



also mal zum Earthman0 nur weil ich keine screen geschickt hab heisst es das ich gecheatet hab lololololol naja du bist ein n00b für mich


ausser den alter denn zsongohan und aihtisawin hab ich schon 20 mal gekillt junge.........zsongohan hat mich vor 3 monaten gekillt aber naja ich find er is net schlecht aber er is net bessa als ich sogar shermanvc kann ihn locker killen denn zsongohan oder Aihtsawin ich wette ShermanVc killt aihtsawin locker.....der newb aihtsawin soll mal gegen ShermanVc spielen alder


eh earthman und die ausrede das aihtsawin net eingespielt is ,is ein echter s.... was du da schreibst ich brauch mich net einspielen ich spiel so wie immer du newbie ich kill euch alle was in *RA2k* clan is so richtig easy naja was habt ihr denn noch zum sagen hmm?lol


eh man du hast doch gesagt ich hab mapcheat angehabt gell ? eh man denk mal nach was bringt sich map cheat ? hmm nur weil ma die ganze karte aufdeckt habt ihr keine chance ? du eierlutscher i sag mal gleich ich hab kein mapcheat angehabt gegen aihtsawin hab sowas net nötig gegen ein n00b zu cheaten die meisten wissen eh das ich der beste CNC spieler bin den es gibt und was net neidisch sind hab gestern aihtsawin easy gekillt alter er hatte superwaffen und ich net trotzdem hab ich erm gekillt man und jetzt will ich den newbi


ZSONGOHAN killen der redet auch nur s...e daher und dann nimm ich mir


dich vor Reathman0 du bist überhaubt kein problem für mich newb dich kill ich doch easy weg TzTzTzTz also lasst denn s.... hier und gib es einfach zu das ich der beste CnC spieler bin aller zeiten und die sache hats sich

eh ich weis warum du zu mir sagst ich cheate lool weil du willst das

zsngohan der beste is aber leider muss ich dich entäuschen weil
ich der beste bin alter


SERVAS DER BESTE SPIELER ALLER ZEITEN SCHREIBT NÄCHSTES JAHR WIEDER DA REIN CU
:D

raptorsf
26-07-2002, 18:38
wer hat jetzt den grössten? :confused:

Earthman
26-07-2002, 18:43
Original geschrieben von EEBKiller


- oh, der große earthman hat gesprochen :crazy:

Is mir doch egal ob du 1, 2 oder 5 plättest, gegen dich würd ich eh nie spielen (nicht wegen deinem können !!)


war doch gar nicht so gemeint, dss ich die beiden kille, war doch nur n joke (siehe smilies)
und warum du ned gg mich spielem magst weiß ich auch ned

@ armeen

HAHA, Loser :D

@ admins
bitte ned kicken. er is so lustisch :p


EDIT
Original geschrieben von raptorsf
wer hat jetzt den grössten? :confused:

:lol: :rofl:

natürlich hat armeen den größten...schaden..sieht man doch :p hihhi, ich kann ned mehr :D

NodMot
26-07-2002, 18:44
eh ! lol !

lol, ey !

alter, lol !

ich bester ! *scheiße, das LOL vergessen*

LOL, lol !

ey, alle, Alter !



Sagen wollte ich mit o.a. übrigens nichts, wollte nur mal ähnlich geistige Ergüsse von mir geben, wie ein vor nicht allzu langer Zeit abgegebenes Statement. Leider sind mir nicht ganz so viele Rechtschreibfehler geglückt, aber ich werde noch dran arbeiten.

Ich empfehle den Admins, bzw. Moderatoren ein :lock: , denn sonst haben wir hier bald nur noch früheres UF-Niveau.

Lasst die arme Sau doch glücklich werden, wenn einer in der Birne nichts zu bieten hat, muß er halt mit anderem prahlen.

PS:
Original geschrieben von raptorsf
wer hat jetzt den grössten? :confused:

Er nicht, sonst würde er nicht mit seinen YR-Künsten prahlen. :D

EEBKiller
26-07-2002, 18:49
Der entseuchungstrupp is schon unterwegs....

Ich wette, das gibt :rot: für Armeen, dann hat er endlich seinen Hattrick :lol: :eg:

Sven
26-07-2002, 18:56
Original geschrieben von Armeen
lololololol naja du bist ein n00b für mich[...]der newb aihtsawin[...]du newbie[...]du eierlutscher[...]net nötig gegen ein n00b zu cheaten[...]den newbi ZSONGOHAN killen der redet auch nur s...e daher:gelb: (Und seh ich so etwas nochmal ist direkt :rot: angesagt!) :soangry:
Wieder so'n *%&°? der sich die Regeln nicht durchliest :nos:

EEBKiller
26-07-2002, 19:16
ich glaube/hoffe, dass sichs sven nochmal anders überlegt ;):eg:

m1a22
26-07-2002, 20:04
:noe: wenn ich solche Kommentare wie die von Armeen lese, kann ich nur noch traurig den Kopf schütteln. Kein Wunder, dass das Spiel den Bach runter geht. Der Kerl ist eine Schande für die deutsche (damit schliese ich auch österrreich und Schweiz ein) Community. Sven an deiner Stelle würde ich da keine Milde walten lassen und gleich Rot zeigen. :nos:

Sven
26-07-2002, 20:08
Hat er ;)

Zwar nicht wegen dem was er in seinen 3 Postings von sich gegeben hat (eines davon rechtfertigte :gelb: ) sondern weil er nachweislich JoinLoser ist - und der hat bereits :rot:

Haze
26-07-2002, 20:10
Original geschrieben von Armeen
eh ich weis warum du zu mir sagst ich cheate lool weil du willst das zsngohan der beste is aber leider muss ich dich entäuschen weil ich der beste bin alter


:bla: :bla: :bla: sag mal was glaubst du eigentlich. du denkst echt du bist der beste ? ¿ lol mag sein das du sehr gut bist aber der beste... bestimmt NICHT. du sagst du hast alle schon 20 mal gekillt. JA KLAR. man wenn ich so was lese kommts mir echt hoch.
dennoch muss ich zugeben in EINER EINZIGEN SACHE bist du der beste IM ANGEBEN.

ahitsawin
26-07-2002, 22:40
wenn ich dann auch mal was sagen dürfte
1. ich hab nie 20mal gegn joinloser verlorn, wasn quatsch
2. habe ich gestern das spiel verloren, das is richtig, und ich war auch am gewinnen, is ebenfalls richtig, und dann hab ich scheisse gemacht und verlorn...
hab ich selbst schuld, und ich beschwer mich gar nich oder versuche mich rauszureden, im gegenteil, ich hab ihm direkt nach dem spiel gratuliert!
allerdings kann man nach einem spiel ganz sicher nich sagen wer der bessre spieler is...
und mehr konnten wir ja nich machen, da du ja gleich abgehaun bist...
und nen screen hab ich auch nich bekommen, und daraus schliesse ich ganz klar das er gecheatet hat, denn er hat mich nicht mit nem hund erkundet!
(und wenn armeen meint ob maphack oder nich das wär kein unterschied, dann kanner auch ohne spieln und nen screen schicken, so schwer is das ja nu nich)

allerdings war mir schon klar das armeen nen rückzieher nach dem ersten game macht wenner gewinnt, weil jetzt kanner sich wieder in den himmel loben wie toll er doch is...
naja, wenn ers braucht, kann mir egal sein

fazit is aber:
er mag n ganz guter spieler sein, der beste garantiert nich (schonmal aufm us server gegen nen top player gespielt??),
und er verschweigt gern seine losses...
naja, von ihm kann sich jeder n bild machen...
meins hat sich nich geändert, nur weil er ein spiel gewonnen hat isser nich gleich der beste, und wenn man sich das spiel angeguckt, ach is eh egal, aber bevor ich top player zu ihm sage muss er mich noch 4 mal killen...also 5 von den 6 spielen mindestens...
da er aber anscheinend keine weiteren spiele machen will, wird das wohl leider nich geschehn...
1mal kann jeder gewinnen, das is nix besondres...

Dhaos
26-07-2002, 23:19
Da hat Ahit recht.
Jeder kann mal gewinnen und jeder macht auch mal Fehler!
Sie passieren einfach und wenn man das beim 2 mal besser macht?
Denn passieren keine Fehler und das Game könnte anders laufen...

ShermanVC
26-07-2002, 23:24
he ahitsawin wir haben das gerade gelesen
und er sagt er spielt moregen um 16.00 uhr gegen dich 4 spiele
wen du wilst...
morgen ist samstag nur das du keine ausrede hast


ich wünschie dier viel glük:troest: :troest: :D

DarkcncSF
27-07-2002, 00:25
jetzt shermanvc sag mal bist du Lillio oder nicht ? wenn das stimmt dann hab ich dich schon 2 mal besiegt :D ich moecht mal Armeen mit sov gegen Yuri sehen wenn er den trick gegen yuri nicht kennt dann kann er nicht mal einer der besten sov spieler sein :p

ahitsawin
27-07-2002, 00:43
ich denk mal das ich um 16.00 da sein werde,
aber selbst wenn nich:
ich bin nich 24 stunden online, und ihr könnt mir garantiert nich vorschreiben wann ich zu spielen habe und wann nich, das mal nur so nebenbei, wenn ich nich kann kann ich nich, und gestern war nich ich derjenige der abgehaun is
und das morgen samstag is heisst genausowenig das ich online sein muss, es gibt wichtigeres als yr, es is nur n einfaches pc spiel, auch wenns für euch die ganze welt bedeutet!

MRThomm
27-07-2002, 02:05
:rofl:
klar Armeen usw. du bist der beste LOOOOOOOOOOOOOOOL

Der geilste Witz des ganzen Jahres. Ich kann mich nur erinnern dass du schon öfters gegen uns verloren hast. LOL

Und ich glaub kaum, dass du auch nur irgendein Spiel fair zockst.

Aber bei dir heisst es ja:

Screenshot geben? Wofür, ich zock doch eh fair. Und außerdem bin ich der beste, wofür soll ich mich überhaupt noch beweisen :rofl:


Sorry Armeen, aber ich kenn viele, die dich ohne weiteres wegzocken würden. Vorraussetzung ist, du spielst fair.

aber das krasseste find ich immer noch, dass einige doch zu ihm gehören, nach all dem, was er jeden Tag im Bunker abgezogen hat und sich durch die YR-Welt gecheatet hat. Über dich kann ich nur lachen, SORRY :lol:

Sven
27-07-2002, 02:06
Ist gut jetzt, er kann eh nicht antworten :D

BurnXout
27-07-2002, 02:26
das der Kerl cheatet hab ich schon von vielen gehört...

edit: Achso: Einmal Cheater, immer Cheater!!!!:grrr: Ich hasse diese Kerle!

juri046
27-07-2002, 03:52
armeen....

juri046
27-07-2002, 03:58
Übrigends Shaddow

Herzlichen Glückwunsch :))))

Ich hoffe deine kleine Tochter zockt auch bald YR ;)

ups falsches Thema

DarkcncSF
27-07-2002, 05:08
hmm neuer Spammer in anmarsch ?

aCnCWoMeN
27-07-2002, 05:51
wo ? lol

DarkcncSF
27-07-2002, 06:50
looool mann acncwomen ich krieg immer von deinem avatar einen stender :D :lol::lol:

BadDadRS
27-07-2002, 09:35
Dieser ganze Thread ist unsinnig, beweislos und unnötig provokativ....
zusätzlich voller Spammer, Leute die planlos mitreden.... und dezente Hinweise einfach nicht verstehen können/wollen.
UF lässt grüßen. :mad:

Wird Zeit, dass hier wieder ein Mod Einzug hält.

Shaddow6
27-07-2002, 09:47
dann komm halt wieder :) 98% der boardmembers würden sich freuen !!!

gersultan
27-07-2002, 12:16
ich mach den hier erstmal zu :lock: