PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Grand Prix Manager 2


MRThomm
21-07-2002, 17:34
Also ich hab mal wieder meine alten Gamez durchgeschaut und wollte unbedingt mal wieder GPM 2 durchspielen. Da ich aber in der Zwischenzeit einen neuen PC bekommen hab funzt das game leider nicht mehr.

Jetzt die Preisfrage an euch:

wenn ich auf Installation klick bekomm ich diese Meldung [ Muss vorher noch in 256 Farben umgestellt werden ] :

There is insufficient memory or disk place to run setup.
Setup needs about 800kb of free disk place.

Try shutting down toher application, restarting Windows or freeing some disk place.

So, jetzt wär es nett von euch wenn ihr mir sagen könnt, was ich da machen soll :confused:

MRThomm
24-07-2002, 19:43
hey jungs, sorry das es so ein scheiß game is, aber könnt ihr mir helfen wenn ich sage, mein Bruder will es wieder gamen? :D

Dhaos
24-07-2002, 20:00
Nun..sieh doch mal bei mir hat bei Battlecry 2 auch keiner bzw nur wenige was gepostet.
Und das Spiel is wirklich Hammer genauso wie Kingdom under Fire, aber es gibt Games die sind gut und dafür wurde schlecht geworben und wenig getan..einge echt gute Games werden so nie entdeckt...
Is etwas traurig, aber so is es halt:(

Aber naja ich trage dazu auch nicht bei dir zu helfen, aber das wollte ich doch mal sagen.
Warscheinlich kann dir keiner helfen^^

MRThomm
24-07-2002, 22:19
jo, is schon klar.

aber nur mal auf die Fehlermeldung bezogen ;)

There is insufficient memory or disk place to run setup.
Setup needs about 800kb of free disk place.

Try shutting down toher application, restarting Windows or freeing some disk place.

Naos
24-07-2002, 22:32
Was hast du denn für ein Betriebssystem???

Nehme mal an XP. Da das Spiel auf DOS basiert (nehme ich mal stark an) und XP nicht mehr gibtz anscheinend diese Probleme.

Gott sei dank hat XP aber Emulatoren anBord mit denen man Win95 o.ä. emulieren lässt. Mit ein bischen Glöück geht dann auch evtl das Game.

>>

Geh in das Verzeichnis wo du das Game installiert hast und such dir die Game.exe (über die Datei über das das Spiel gestartet wird xxxx.exe) >> Rechter Mausklick und KOMPADIBILITÄT auswählen.
>> Dort kannst du das Programm im Kompatibiltätsmodus laufen lassen (9x, etc.) und sogar noch die gewünschten 256 Farben einstellen ;) etc......

MRThomm
25-07-2002, 23:52
Also ich habs auf WinME laufen. Vorher hatte ich Windows 98 und da gings.

Hm, also geht sowas nur bei XP oder wie :confused:

Naos
27-07-2002, 02:09
hmm, da ME auch auf DOS basiert dürfte es an diesem Problem nciht liegen. Obwohl ME sein DOS Modus ja ein wenig versteckt. ANsosnten hätte ich dir mal empfohlen ne Verknüpfung der EXE Datrei zu erstellen. Darin kannst du auch festlegen das das GAme in der DOS BOX geöffnet werden soll.

Trixe mal ein bsichen mit der exe file rum.

Obs dann wirklich was hilft ist die Frage.