PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Akte Yuri


Excytee
12-08-2001, 02:10
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Yuri als Einzigster den Spieler mit 'Kamerad' anspricht? Normalerweise sagen doch die Sowjets immer 'Genosse'. Hat das etwas zu bedeuten???

Außerdem: was meint ihr ist mit Yuri passiert, dass er eine Revanche machen kann? Immerhin zerstört/ erobert er die gesamte Sowjetunion. :confused: Untergetaucht?

Agent Smith
12-08-2001, 02:22
Nun zum schluss sieht man da nurnoch Gehirne..
igitt, vielleicht hat er sich sein Gehirn klonen lassen und hat es dann in seinen Zwillingsbruder eingepflanzt? :D

Oder er ist schnell abgehauen, bevor die Atombombe fiel...

Sven
12-08-2001, 13:03
Es heisst nicht Revanche sondern Revenge -> Rache ;)

Naja, ich denk mal das er sowohl abhauen konnte als auch daß er schon vorher mit dem Klonen begonnen hat

Agent Smith
12-08-2001, 14:23
Ich denke mal, das werden wir dann in YR erfahren ;)

Excytee
12-08-2001, 15:03
Hehe... Sven hast ja recht, aber trotzdem ist es (dt.) eine Revanche, korret wärs die Rache. ;) Egal, lassen wir das.

Ich habe gestern noch ein einziges mal gesehen/ gehört, dass Yuri Genosse sagt, aber das nur zum Premier. Sonst sagt er immer Kamarad... :crazy: