PDA

Vollständige Version anzeigen : eure hp


Shaddow6
21-07-2002, 14:41
ich habe eurer hp mal nen gegenbesuch abgestattet, nachdem slm. so nett über unsere geschrieben hat.

muss sagen is kein vergleich :) ihr habt nen abartig guten webmaster !!!

eure hp is mit eine der besten die ich bis jetzt als clanpage gesehen habe

ich würde gerne mit euch nen bannertausch machen, falls ihr interesse habt sagt mir bescheid wo ich euer banner finde.

hier is unseres
http://domfree.de/clands/bilder/BANNER1.jpg

also dann man sieht sich im bunker :cu:

Narodnaja
21-07-2002, 19:27
danke für das Lob :)
Layout geht an mich, Datenbankprogrammierung zusammen mit Matze (=redroach).
Aber ich sollte wohl besser was davon verstehen, ich verdien ja auch Geld damit ;)

Bannertausch kömma gerne machen, unsere Clanlinkssektion is eh irgendwie nie fertig geworden ... das wäre doch ein guter Anfang :)

Hier ma die URL unseres Banners ... http://www.cccp-clan.de/bilder/cccpbanner.gif

schon lange nicht mehr verwendet worden ... schade eigentlich, ich glaub ich baus mal wieder in die Signatur :)

peter8402
22-07-2002, 20:45
jo sieht gut aus. Besonders die Extras sind interessant, neben dem Statstool find ich die Punkteberechnung auch klasse:hu:
hatte mich ja erst etwas gewundert, weil ich Punkte mit Rang verwechselt hab:rolleyes:

NodMot
23-07-2002, 11:44
Ist zwar OT, aber ich hab mich das schon oft gefragt, wenn ich den Namen gelesen habe:

Ist Euer Matze eigentlich der Matze, der auch die Map-Editoren für TS und AR2 geschrieben hat ?

Narodnaja
23-07-2002, 11:46
öhm ... nö ;) höchstens ich weiss da was nicht. Aber das wüsste ich :D

Nein das is ein anderer. Wir sind zwar prominent, aber nicht dermassen :D

bbacmk
24-07-2002, 16:35
ps: der heisst slp ^^