PDA

Vollständige Version anzeigen : Rollercoster Tycoon


Sammy
21-07-2002, 14:41
habe mal wieder einen Nostalgie Touch und wollte RCT spielen.

Leider startet das dumme ding nicht. Bekomme immer ne Fehlermeldung und lande dann auf dem Desktop.

habe neuste Treiber drauf, Win2000, 512 DDRRam, P4 1,7 GHz und massig Festplatten platz.

Habt Ihr ne Ahnung wo das Problem sein könnte????

ONeil
21-07-2002, 15:26
Das war bei mir auch mal. Allerdings am alten PC, dessen Grafikkarte war falch angeschlossen. Als ich sie dann richtig angeschlossen habe gings, aber ich glaube kaum, dass das das(:D ) Problem bei dir ist.....

Ben5665
21-07-2002, 15:31
probiers mal mit neu installieren (das spiel ) bei mir war auch der fehler und danach ging es wieder oder dein pc is einfach zu schnell für das spiel (nur ne vermutung ob es damit zu tun hat weiß ich nicht).

ejah
21-07-2002, 17:48
war bei mir auch so und geht bis heute net mehr! Nur auf dem andern PC läufts noch. Das Spiel ist einfach nur genial!

Sammy
21-07-2002, 17:52
@ ejah, :thx: das weiß ich selber, nur läufts von dieser Erkenntnis immer noch nicht:D

EckoZ
21-07-2002, 18:03
das spiel war wirklich geil. nur leider waren alle achterbahnen die ich gebaut hab so brutal das die leute dann nur noch kotzen mussten:D aber hatte auch ganz erfolgreiche bahnen;)