PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater lebens leicht


BurnXout
21-07-2002, 13:46
Hi. Also ich finde, dass Cheater allgemein zu milde bestraft werden! Warum gibt man ihnen kein Spielverbot (für immer) ???
Oder ne Anzeige, Geldstrafe,...

grrrrrr.....ich hasse sie!

crashblue
21-07-2002, 13:50
:confuse2: War das eine ernst gemeinte Frage? Ich finde Cheater auch nicht gerade toll, aber man muss auch sehen, dass ja nun wirklich gar nix mehr dagegen gemacht wird - da ist es eigentlich auch kein Wunder, dass jetzt sogar Leute mit weniger als 200 Punkten reconnen. Aber Geldstrafe... :ka: wieso schicken wir sie nicht gleich ins Gefängnis... :hmm:

BurnXout
21-07-2002, 13:58
naja...Gefängnis wäre dann doch ein bisschen zu arg...:rolleyes:

crashblue
21-07-2002, 14:01
Ach ne? Aber Geldstrafe fändest du angebracht? Cheater sind scheiße, keine Frage, aber dann soll WS da härter durchgreifen. Im Battle.Net klappt das ja auch einigermaßen gut.

Shaddow6
21-07-2002, 14:13
wieso schicken wir sie nicht gleich ins Gefängnis...
das wäre eine idee , :D da können sie dann bei wasser und brot über ihre sünden nachdenken *lol*

ich fände auch prügelstafe angemessen oder auspeitschen :)

oder noch besser , mach schickt sie nach texas , ich sag nur 10.000 v. :D :D

crashblue
21-07-2002, 14:17
:nos: Ich finde nicht dass das etwas ist, worüber man Scherze machen sollte.
...
Das mit Prügelstrafe und Auspeitschen allerdings... :eg:

DarkcncSF
21-07-2002, 18:52
man sollte sie vor die glotze bringen und denen in spiel zeigen wo nicht gecheatet wird das wuerden sie nicht aushalten :D

Dhaos
21-07-2002, 20:08
Mich nerven sie sehr dolle hab viel mit denen zu tun und kann nichts machen..
In B.net is das echt fein ich zock da Turnier und gewinne fair kein recon nichts, wisst ihr wie viel fun das macht?
Hin und wieder beleidigt mich ein Franzose..aber sonst is das in Ordnung.